Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Tipps fürs schwanger werden.

Tipps fürs schwanger werden.

20. Dezember 2014 um 22:20 Letzte Antwort: 20. Dezember 2014 um 23:16

Also ich habe schon ein paar mal gelesen das nich welche probleme haben mit dem schwanger werden und da uch ja nicht überall rein schreiben kann habe ich mir gedacht ich versuche es mal so. Also bei mir war es jetzt so ich habe mir einen zykluskalender aufs handy geladen und der zeigt dann 5 tage wo man schwanger werden kann (einer davon ES) der name von diesem zykluskalender ist NetMoms zykluskalender. Vorher habe ich im internet nachgeguckt wann ich meinen ES habe da ich noch probleme habe ihn selber zu ermitteln ber frauenaerzte-im-netzt.de und halt immer aufgeschrieben wann meine periode war. Vielleich hilft es ja & vielleich gibt es auch noch andere die gute tipps abgeben können.
Ich wünche allen viel glück beim versuch !

Mehr lesen

20. Dezember 2014 um 23:13

Hallo
Ich würde den Zervixschleim beobachten und darum (der zeigt die fruchtbaren Tage an) alle 2-3 Tage Sex miteinander haben. Hat bei uns zweimal je im ersten ÜZ geklappt.

Über den Zervixschleim findest du eine Beschreibung mit Bildern im Netz - gut verständlich. Viel glück und natürlich Spass dabei

Gefällt mir
20. Dezember 2014 um 23:16

Ok
Das kann ja jeder selber wissen soll ja nur zur hilfe sein bei mor hat das super fuktioniert mit dem kalender

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers