Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tipps für mein Kinderwunsch

Tipps für mein Kinderwunsch

8. März um 8:36

Hallo Leute, ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche.

unzwar wünschen mein Freund und ich uns ein kleinen zuwachs.

Habt Ihr Tipps und Anregung wie wir das am besten hinbekommen?

Wir versuchen es seit 3 Jahren, naja wir schlafen mit einander ohne Verhütung und es ist bis jetzt noch kein Zwerg daraus gekommen leider.

Vielleicht auch Tipps an was das liegen könnte?


LG lauli19

Danke im Vorraus

Mehr lesen

8. März um 8:46
In Antwort auf lauli19

Hallo Leute, ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche.

unzwar wünschen mein Freund und ich uns ein kleinen zuwachs. 

Habt Ihr Tipps und Anregung wie wir das am besten hinbekommen? 

Wir versuchen es seit 3 Jahren, naja wir schlafen mit einander ohne Verhütung und es ist bis jetzt noch kein Zwerg daraus gekommen leider. 

Vielleicht auch Tipps an was das liegen könnte? 


LG lauli19 

Danke im Vorraus

Hey...

uns geht es seit einem Jahr ähnlich. Bis gestern erst wieder gehibbelt und diese Nacht... möööp wieder nicht geklappt.

Es nervt! Ich habe mir vorhin einen Ovi gekauft, für Basal-Messung und ich nehme zur Zeit Pulsatilla Globulis.

Hast du deine Schilddrüse mal untersuchen lassen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März um 19:21

Ich würde folgendes Untersuchen lassen:

1. Schilddrüsenwert (TSH-Wert) der sollte laut meinem Arzt zwischen 1 und 2 liegen, manche Ärzte sagen der sollte unter 1 liegen.
2. Hormone checken lassen über Blutuntersuchung. Vielleicht hat dein Körper zu viele männliche Hormone oder ein anderes hormonelles Problem.
3. Basaltemperatur messen und vll. Ovulationstests um zu schauen ob du einen Eisprung hast.
4. Mönchspfeffer eventuell um den Zyklus zu regulieren (nehme ich im Moment) aber des bitte mit dem Frauenarzt absprechen!

Wünsche euch viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März um 9:30

Frauenmanteltee soll auch regulierend wirken, falls du zyklusschwierigkeiten hast.
gibts bei Amazon als bio Tee 
ich weiß nicht, ob der bei mir funktioniert hat, aber geschadet keinesfalls vielleicht auch, weil man dran geglaubt hat und das Gefühl hatte, etwas dafür zu tun 
ganz viel Erfolg!! 🍀 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fruchtbarer Zervix???
Von: jane_13
neu
12. März um 18:26
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen