Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tipps für entspanntes

Tipps für entspanntes

10. November 2007 um 11:06

POSITIVES Denken

Wie Ihr alle, wünsche ich mir so sehr endlich NAchwuchs, doch es will einfach nicht klappen. Wahrscheinlich, weil ich einfach zu viel darüber und daran denke!!

Habt Ihr Tipps, Ratschläge, hilfreiche Ideen, um disesn Gedanken ein Ende zu machen, einfach positiver u. optimistischer an die Sache ran gehen zu können???

Lg
pedi

Mehr lesen

10. November 2007 um 12:18

Huhu
An deiner Stelle wrde ich einfach entspannen. Du willst ja ganz schnell schwanger werden,also geh es uhig an,dann klappt das besser als wenn du dich verrückt machst.Ganz vieles im Körper spielt verrückt wenn man sich psychischen Druck macht.Ich meine du bist ja nicht im Stress,von euch aus kanns jederzeit soweit sein.Also Augen zu,tief durchatmen,lächeln und bloß nicht stressen
Wenn es dir und deinem Körper gut geht,dann wird auch ein Baby bald darin glücklich heran wachsen.
Ich drück dir ganz fest die daumen und wünsche dir von herzen das du bald ein Kind unter dem HErzen trägst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram