Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tipps für das Schwangerwerden (bin neu hier - es wurde bestimmt schon oft durchgekaut, oder?)

Tipps für das Schwangerwerden (bin neu hier - es wurde bestimmt schon oft durchgekaut, oder?)

12. März 2008 um 15:49 Letzte Antwort: 14. März 2008 um 15:04

Hallo Zusammen,

ihr als Experten habt doch bestimmt ein paar Tipps für mich wie man am besten schwanger wird.
Ich habe einmal die Spritze genommen und versuche es jetzt seit knapp 3 Monaten.

Bin über jeden Tipp froh!

Gruß Sonja

Mehr lesen

14. März 2008 um 12:11

Anscheinend
will mir keiner antworten (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2008 um 15:04

Hallo loreley
anbei meine Tipps:

Hände weg von Ätherische Öle, Pfefferminztee, Tymian, Ingwer, Basilikum und Rosmarin in der 2.ZH
Die können eine Einnistung verhindern (müssen aber nicht).

Besorgt dir Tabletten mit Folsäure und Jod (z.B. Neovin finde ich ganz gut, weil sie noch Magnesium haben, Femibion ist auch gut, oder einfach in der Apotheke fragen). Folsäure ist sehr wichtig bevor man SS wird, damit keinen offenen Rucken enstehen kann.

Hände weg von Getränken oder Präparate mit extra Vitamin A oder von Leber.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram