Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tipp-> Umstandsmode

Tipp-> Umstandsmode

17. Mai 2005 um 17:05 Letzte Antwort: 19. Mai 2005 um 22:07

Huhu ihr!
Ich komme gerade aus der Stadt und habe nen Tip für euch
war mal bei dem ganz normalen H&M (nicht für Kids u Mütter ) und bin in die "Sportabteilung gegangen! Die marke LOGG passt mir total super.. hab sogar 2 T-Shirts in S gekauft.. Und es sind sehr schöne sachen dabei! Ich selbst bin in der 28. SSW und hab also auch keinen kleinen Bauch mehr...
So, mehr wollt ich gar nicht
Vielleicht können wir unter diesem Thread ja auch mal eine Liste von Läden zusammenstellen (oder Internet- Adressen) die schöne Klamotten haben...
Also meldet euch doch einfach mal!
(Stelle übrigends gleich Fotos mit den neuen Anziehsachen in mein Album)
LG Svenja

Mehr lesen

17. Mai 2005 um 17:51

Bitte...
ich selbst suche immer und hab nie günstige, schöne sachen gefunden... Naja, nun haben wir nen Laden mehr und man kanns auch nach der SS Anziehen
Ach nochwas: Die bauchbänder gibts bei www. Bauchband.de und www.bellybu.de oder halt bei Ebay.. die sind auch toll weil man ja seine alten sachen weiter tragen kann. Man sieht nämlich nicht das die zu kurz sind, weil ja das Tuch drüber ist
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2005 um 16:31

Schöne und günstige Umstandsmode? SCHWIERIG

Hallo,
suche schon soooooooooooooooooo lange schöne und halbwegs erschwingliche Umstandmode. Hab den Tip bekommen mal bei Paulina Umstandmoden vorbei zu schauen. Muss aber sagen sehr, sehr teuer und nix dahinter!!!! Hab mir dort ne 7/8 Hose bestellt kostete ca. 130 Euro! und schaut noch nicht mal danach aus.

War am Samstag auf der verzweifelten Suche nach was festlichem, hab bei dieser Gelegenheit einen riesen Laden aufgetan (Babywelt in Gersthofen bei Augsburg). Haben ganz nette Sachen, vor allem viel Auswahl zu erschwinglichen Preisen. Auch alles andere fürs Baby läßt sich dort wunderbar kaufen. Gibt eigenltich nix was es nicht dort gibt.
Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderem

Alles liebe

19. Mai 2005 um 22:07

Umstandsmode
Hallo,
also ich war heute bei C&A, die hatten auch einige ganz nette Sachen!
Ansonsten hab ich mir noch eine Tunika bei promod in Größe 40 gekauft und trage unter meinen T-Shirts ein schwarzes Strechkleid, das sehr dehnbar ist! dann sieht man nicht den Bauch raushängen!
Ich bin jetzt in der 36.SSW und will mir nix neues mehr kaufen! Hab fast alles aus der H&M Umstandsabteilung...

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram