Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tipp gegen Übelkeit den ganzen Tag über

Tipp gegen Übelkeit den ganzen Tag über

10. März 2009 um 12:16 Letzte Antwort: 10. März 2009 um 12:32

Hallo,
kennt jemand das: eine leichte Übelkeit über den ganzen Tag verteilt. Das Essen zwinge ich mir meistens rein.
Kotzen muss ich Gott-sei-Dank nicht.
Habt ihr einen Geheimtipp gegen diese Art von Übelkeit?
Gegen Morgenübelkeit wird ja alles mögliche empfolen - aber gegen generelle Übelkeit??
Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

10. März 2009 um 12:20

hey
also erstmal auf süße getränek mit kohlensäure verzichten,das hat mir schon geholfen.Dann alles was dir eklige Gerüsche erscheint fern halten von ich hatte auch Problem mit dem Deos wenn du Morgens wach wirst ess mal ein keks oder nüsse dann warmen tee trinken das hilft auch alles liebe jay mit deshawn inside ende 39 woche

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. März 2009 um 12:22

Genau so
geht es mir auch. Wenn es gerade mal geht versuche ich es auszunützen etwas zu essen.
Das komische ist. Wenn ich dann gerade etwas esse, scheint die Übelkeit fast besser zu werden. Aber sobald ich den Bissen geschluckt habe, ist sie wieder da. Und der Gedanke an Essen lässt mir trotzdem übel werden
Aber du gibst mir Hoffnung, dass es vielleicht auch bald wieder vorbei ist!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. März 2009 um 12:32

Tja
dem einen hilft die Kohlensäure, dem anderen offensichtlich nicht?
Naja, ich trinke eigentlich nie Getränke mit Kohlensäure (mag Leitungswasser und Säfte lieber) - vielleiicht sollte ich das mal probieren...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest