Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tiny feet Wr. Neustadt

Tiny feet Wr. Neustadt

31. Januar 2014 um 17:52

Hallo, ich starte in Kürze meine erste IVF nach 7 langen Kinderwunsch-Jahren in der Kinderwunschklinik in Wr
Gibts jemanden unter euch der diesbezüglich Erfahrungen hat und sie auch mit mir teilen möchte?
Würde mich wahnsinnig auf Austausch freun!!

Mehr lesen

31. Januar 2014 um 17:55

Hallo tiny
Ich warte auch fieberhaft auf meinen statt zur ersten ivf. Warst du schon in der Klinik zum Gespräch? Lg yuma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 19:27
In Antwort auf asaki_12093094

Hallo tiny
Ich warte auch fieberhaft auf meinen statt zur ersten ivf. Warst du schon in der Klinik zum Gespräch? Lg yuma

Ivf
ja hab schon alle gespräche hinter mir
fang am 21.2 an zu stimulieren und hoffe das ich anfang märz eine ertragreiche punktion haben werde
bin guter dinge und sehr positiv eingestellt...
wie siehts bei dir aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 19:37

...
Ich glaub das ist auch am wichtigstendas man positiv bleibt. Hab auch schon alles hinter mir. Nur leider haben die in der kiwu beim letzten us bevor es los gehen sollte eine wucherung in der Gebärmutter festgestellt. Nun muss ein Monat die Pille nehmen in der Hoffnung das es abblutet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 19:43

...
das tut mir leid...
hast dus schon öfter probiert? warum ivf bei dir?
ich hatte jahrelang ein myom nach dem anderen...eine op nach der andren...zu guter letzt hat sich auch noch ein eileiter um den eierstock gewickelt und sich alles komplett entzunden....daher nur 1 eileiter der allerdings verklebt ist!

aber momentan alles gut..myomfrei!!...also der perfekte start

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 20:33

Ohhhh
man das hört sich auch nicht gut an!!!! das ist jetzt unser erster Versuch wenns denn dann los geht. Wir haben es schob ein paar mal mit gv nach plan mit hormoneller unterstützung probiert aber das hat alles nix gebracht nur schlechte Laune . Bei uns lieg es auch an mir, Spermiogramm ist zwar nicht super aber auch nicht schlecht. Habe grosse Probleme mit zysten, verwachsungen und nicht wirklich einen eisprung. Bin auch schon des öfteren deswegen operiert worden. Und jetzt wo wir dachten es ist alles gut und weg ist da das Ding in der Gebärmutter aufgetaucht und wahrscheinlich noch ne Schilddrüsen Unterfunktion.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 20:43

...
Seit ihr verheiratet und bei welcher Krankenkassen seit ihr denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 20:58
In Antwort auf asaki_12093094

...
Seit ihr verheiratet und bei welcher Krankenkassen seit ihr denn?

...
na das klingt auch nicht grad gut...aber das ding wird hoffentlich bald weg sein
nein wir sind nicht verheiratet...brauchen also lt. österr. recht einen notariatsakt...und bei meinem befund zahlt gottseidank 70% die krankenkasse! glück im unglück also
du kommst aus dtl. oder? da ist das ja glaub ich ein bissl andres?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 21:35

Ja
Kommen wir. Wir haben im November geheiratet und haben jetzt gewechselt. Die neue Kasse zahlt 100

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 21:56
In Antwort auf asaki_12093094

Ja
Kommen wir. Wir haben im November geheiratet und haben jetzt gewechselt. Die neue Kasse zahlt 100

...
ja super....
ich wünsch dir alles gute...gib mal bescheid wies bei dir läuft
lg und bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2015 um 12:47

Tiny feet
Hello
Ich hatte jz in Mödling Tiny Feet das 1. Gespräch und am 21.1 geht die Behandlung los.
Wie gefällt es dir dort?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club