Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Tiger Balsam in der Schwangerschaft?

Letzte Nachricht: 12. Dezember 2022 um 13:24
N
n.1991
07.12.22 um 6:41

Hallo 🥰

Ich bin zurzeit in der 38 ssw und bin sehr stark erkältet. Und da man als schwangere nichts nehmen darf habe ich mir das tiger balsam geholt um mich einzucremen gegen den Husten. Jetzt nach dem ich es 2 mal angewendet habe, habe ich gelesen das schwangere ihn garnicht anwenden dürfen 🙈 mein ihr es ist schlimm und ich sollte mein Frauenarzt kontaktieren? 

Liebe Grüße 

Mehr lesen

Anzeige
X
xxkathaxx
12.12.22 um 13:24

Hallo,

ich habe über solche Sachen zum Eincremen bei meiner zweiten Schwangerschaft mit der Kinderärztin der Großen gesprochen. Die meinte, dass einige von den ätherischen Ölen Wehen auslösen KÖNNTEN. Also wenn du davon nichts gemerkt hast sollte da, denke ich, jetzt auch nichts mehr kommen. Kannst natürlich zur Sicherheit einmal deinen FA anrufen, wenn dich das beruhigt, aber ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

Eine schöne Restschwangerschaft
Katha

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige