Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tierhaare gefährlich???

Tierhaare gefährlich???

15. Februar 2009 um 12:58 Letzte Antwort: 15. Februar 2009 um 13:52

Ich erwarte in 5 Wochen unser Baby und habe 2 Katzen die legen sich immer auf die Wickelkommode und in das Kinderbett auch wenn man sie runterschmeisst sie machen es immer wieder und seit neuesten machen sie auch die türen der wickelkommode auf und legen sich auf die babysachen da drin!Habe jetzt die Schlafstube zugeschlossen aber das ist ja keine dauerlösung!

Jetzt meine frage sind die katzenhaare gefählich für das baby und könnten sie zum Kindstod führen?

Lg chrissy (35 ssw)

Mehr lesen

15. Februar 2009 um 13:04

Hallo..
also ich habe auch 2 katzen..
ich denke nicht, dass katzenhaare gefährlich sind, du solltest selber aber das katzenklo nicht mehr machen, denn das kann gefährlich werden..

aber da ich selber ne katzenalliergie habe, kommen meine katzen nicht ins schlafzimmer.. das ist immer abgeschlossen..
ich werde es auch vermeiden, dass die katzen ins kinderzimmer kommen.. wenn ich drin bin okay.. aber die werden nicht aud die möbel drauf dürfen..

um sicher zu sein frag am besten einen kinderarzt ob es dem kind schaden kann..

LG
akinom

Gefällt mir
15. Februar 2009 um 13:52


ich möchte ja nicht das sie reingehen aber die eine macht immer die türen auf hab mit auch schon überlegt die klinken hochzustellen und an spray hab ich auch schon gedacht wusste aber nie was ich da nehmen könnte.
Man sollte die katzen zwar nicht ausschliessen aber möcht keine katzenharre im bett oder auf der kommode haben von baby!
auf den sofa gehen sie ja nur auf ihre decke die da drauf liegt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers