Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tiefsitzende plazenta und zu wenig thrombozyten

Tiefsitzende plazenta und zu wenig thrombozyten

15. Juni 2011 um 20:28

also... ich bin seit heute in der 17.ssw.gestern abend hatten mien freund und ich sex und es hat geblutet.es war helles,frisches blut.ich hab bis heut nachmittag gewartet,weil ich das bei meiner ersten ss schon hatte<8kontaktblutung)um zu sehen,wie es sich entwickelt.ging schnell vorbei,heut nur rosa ausfluss.gestern vormittag kam beim fa übrigens die diagnose zu wenig thrombos und nun ab zum spezialisten.gut,heut nachmittag im kh hat die ärztin mir dann ganz nebenbei mitgeteilt,dass die plazenta zu tief sitzt.(nicht über mumu,ganz nah dran).was kann passieren?muss ich mich schonen?dürfen wir noch sex haben?sie hat mir nichts erklärt und mir fällt immer hinterher alles ein....

Mehr lesen

25. Juni 2011 um 17:00

Hey,
meine Plazenta liegt direkt vorm Mumu!Bin jetzt 15.SSW und weiß es seit ca. 11. oder 12.SSW! verbote hab ich komischerweise nicht von meinem FA bekommen. Als ich nachfragte wegen Sexverbot o.ä meinte er nur es sollte nicht zu heftiger Sex sein.Ansonsten hab ich leider auch keine Infos von ihm bekommen
Hatte aber zum Glück auch noch keine Blutung!!! Jetzt hoffe ich dass sich die Plazenta noch "verzieht".
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2011 um 13:22

Hallo
Ich bin 16. Sw und habe auch eine placenta praevia. Darf laut fa nicht arbeiten, kein Rad fahren und keinen Sex.bei mir sitzt sie aber komplett azf dem ausgang Frag lueber noch mal konkret nach, geht ja auch am Tel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 20:57

Hatte
in meiner schwangerschaft eine zu tiefe plazenta hatte auch blutung ich musste nur liegen und nur aufstehen zum auf die toilette gehen kein sex nichts 7 monate liegen es war richtig schlimm aber es hat sich gelohnt meine kleine maus schläft jetzt neben mir also pass lieber auf und strenge dich nicht zu sehr an ich durfte auch nicht sitzen nur liegen

Lg lea 3monaten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest