Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tiefsitzende plazenta

Tiefsitzende plazenta

30. Juli 2013 um 16:45 Letzte Antwort: 30. Juli 2013 um 19:55

hallo ihr lieben...

ich hatte gestern eine leicht blutung eher so bräunliche schleimfäden...
war darauf hin im kh die ärztin machte mir dort große angst weil ich da bleiben sollte aber nicht konnte weil ich keinen für meine zwei kinder habe... sie erzählte mir horrorgeschichten von wegen wenn ich jetz nach hause gehe wird mein kind sterben...

da ich aber eine zweite meinung haben wollte und zur nachkontrolle zum vertretungsarzt meines fas bin, bin ich etwas erleichtert denn alles was die ärztin sagte sei nicht wahr ich habe eine tiefsitzende plazenta die über denn muttermund ragt und durch gv am samstag eine leichte blutung war und diese nun am montag am papier hing... meinem baby gehts super...

würde mich über austausch freuen..

lg filaundnoka 13+4 ssw...

Mehr lesen

30. Juli 2013 um 18:02

Hallo
also der mumu ist komplett überdeckt ein zipfel ist auf der anderen seite vom mumu...
der fa sagte ja auch das die plazenta hoch gehen kann wieder...
suche nur austausch... da so sofa tage echt anstrengend und langweilig werden können...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 18:38

Hallo
Ich lag vor 6 wochen deswegen im kh. Meine plazenta lag zu nah am mumu. Aber die ärztin meinte auch, ich sollte mir in der 18. woche darüber noch keine gedanken machen, da die plazenta meist wieder hoch gezogen wird, wenn die gebörmutter wächst. War dann 4 wochen krank geschriebeb und beim letzten us war die pkazenta weit weg vom
Mumu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 18:39

Ah
Und ich solltenich halt 2 wochen schonen, damit due wunde an der plazenta heilen kann. Und dannach alles langsam machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 19:55

Huhu
der doc vermuttet das die plazenta am mumu geschurft hat ne weitere blutung wurde nicht festgestellt...
schonen soll ich mich jetz auch soweit es geht...
aber meine 1,5 jährige is derzeit ganz lieb und spielt schön alleine... heute hat sie süßer weise von meiner tante mittag rpüber gebracht bekommen... und meine große hat ganz da gegessen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram