Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Thrombosestrümpfe: Noch Jemand der die Dinger so gern mag wie ich?

Thrombosestrümpfe: Noch Jemand der die Dinger so gern mag wie ich?

9. Oktober 2014 um 13:59 Letzte Antwort: 9. Oktober 2014 um 16:55

Hallo,

ich muss nun wegen Krampfadern und Wassereinlagerungen diese Strümpfe tragen und was soll ich sagen?- sie sind furchtbar schrecklich unbequem und unangenehm!!! Würde sie am liebsten ausziehen und wieder ohne diese Dinger sein
Alleine anziehen kann ich sie wegen dem dicken Bauch auch nicht d.h.ich brauche Hilfe von meinem Mann.

*jammer....jammer....jammer*
Sorry,aber ich musste jetzt einfach mal jammern

Viele Grüße
Toni (35.ssw)

Mehr lesen

9. Oktober 2014 um 14:40

Meine gehen
auch bis unter den Po.

Muss man sie denn ganz zwingend tragen???

Wie ich lese läufst Du auch eher ohne rum

Schwere Beine und die Wassereinlagerungen finde ich 1000x weniger dramatisch als diese doofen schmerzenden Strümpfe.
Und die ollen Krampfadern sind mir eigentlich auch egal.
Hab nur Angst vor einer Thrombose,aber wie hoch die Gefahr ist eine solche zu kriegen kann ich schlecht einschätzen...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2014 um 16:55

Also
Ich würde sie weiter tragen.
Sie sind ja dafür da um eine Thrombose zu verhindern.
Und Thrombosen sind echt gefährlich, wenn man sie in der Lunge hat ist man so schnell tod, dass nicht mal der Notarzt noch helfen kann...
Lieber weitertragen und bald ist es geschafft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest