Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Thread der Schlaflosen

Thread der Schlaflosen

13. Januar 2009 um 1:22 Letzte Antwort: 13. Januar 2009 um 2:51

So hab mal ebend auch mal nen Thread eröffnet für schlaflose Nächte

Ich selbst kann mal wieder auch nicht schlafen (Stehe jetzt 11 Tage vor ET) entweder träum ich von ner horrorgeburt oder ich kann erst gar nicht einschlafen und so langsam aber sicher macht mich das .
Naja ich hoffe ich bin da nicht die einzigste die kaum Schlaf bekommt.

Wie gehts euch so

Lg, Mel

Mehr lesen

13. Januar 2009 um 1:28

Hey du
bin auch mal wieder Schlaflos .,.................und 9 Tage vor dem ET.
Eigentlich sollte die kleine eine woche ehr dran sein..........aber noch is net viel.
bzw bin ich mir nicht so ganz sicher.....................

lg

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 1:33

Warum
was ist mit ihm

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 1:35
In Antwort auf rashmi_12299069

Hey du
bin auch mal wieder Schlaflos .,.................und 9 Tage vor dem ET.
Eigentlich sollte die kleine eine woche ehr dran sein..........aber noch is net viel.
bzw bin ich mir nicht so ganz sicher.....................

lg

Da
gehts dir ja fast wie mir, im KH hieß es könnte in 2 Tagen losgehen, tja das ist jetzt 1 1/2 Wochen her. Die kleinen Mäuse bestimmen eben wann sie kommen wollen und ich bin da auch nen bisschen verwirrt in letzter Zeit. Meine Maus macht auch nur Radau im Bauch von Morgens bis Abends (Hab das Gefühl das sie nie schläft, aber meine Hebi meinte, dass sie schon unruhiger wird also kann es gar nicht mehr solang dauern)

ja alles irgentwie komisch

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 1:38

oh nein, das hört sich gar nich gut an.
Hoffe das es wieder wird, wünsch dir viel Kraft.

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 1:40
In Antwort auf an0N_1192314999z

Da
gehts dir ja fast wie mir, im KH hieß es könnte in 2 Tagen losgehen, tja das ist jetzt 1 1/2 Wochen her. Die kleinen Mäuse bestimmen eben wann sie kommen wollen und ich bin da auch nen bisschen verwirrt in letzter Zeit. Meine Maus macht auch nur Radau im Bauch von Morgens bis Abends (Hab das Gefühl das sie nie schläft, aber meine Hebi meinte, dass sie schon unruhiger wird also kann es gar nicht mehr solang dauern)

ja alles irgentwie komisch

Hm
ich war m Donnerstag, da meinte mein FA wäre doch toll wenn der Mumu jetzt ca. 3cm offen wäre.............aber er war zu, alles total weich und Köpfchen steht perfect....................... ..........ich kann seit ner Woche nicht laufen weil sie so dermaßen auf den Ischias liegt das ich kaum auf das Bein tretten kann, ich robbe durchs zimmer.
Ich habe seit vorhin städiges pochen im scheidenberreich kennst du das?? hatte das vor ein paar wochen mal kurz...........jetzt geht es schon ne ganze Zeit so...........entweder weil sie daunten rumhampelt?? oder tut sich was? Der Bauch ist auch viel härter als sonst.

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 1:42

Das tut mir leid
ist er den schon älter? oder recht jung? Muss nicht gleich was schlimmes sein, auch es gib auch kleine Schlaganfälle . Ich wünsche dir bzw euch das es nicht ernsthaft ist

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 1:47

Hm
ich war m Donnerstag, da meinte mein FA wäre doch toll wenn der Mumu jetzt ca. 3cm offen wäre.............aber er war zu, alles total weich und Köpfchen steht perfect....................... ..........ich kann seit ner Woche nicht laufen weil sie so dermaßen auf den Ischias liegt das ich kaum auf das Bein tretten kann, ich robbe durchs zimmer.
Ich habe seit vorhin städiges pochen im scheidenberreich kennst du das?? hatte das vor ein paar wochen mal kurz...........jetzt geht es schon ne ganze Zeit so...........entweder weil sie daunten rumhampelt?? oder tut sich was? Der Bauch ist auch viel härter als sonst.

Das mit dem pochen
hört sich bisschen nach wehen an... hatte ich auch schon aber da hieß es : nicht stark genug oder die sind zu unregelmäßig, dann war einige Tage wieder gar nix und nun hab ich seit 2 Tagen immermal wieder heftigeres ziehen im Scheidenbereich und auch einen total harten Bauch (meist Nachts)

Also ich gehe mal davon aus das sich dein Würmchen auch bald aufm Weg machen wird, nur wann genau bestimmt das Baby

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 1:47

Es ist hart
aber es hilft erstmal nur abwarten, gerade wenn er so jung ist, ist es meistens nicht ganz so schlimm. klar ist es schwierig durch das warten und nicht genau zu wissen was los ist.
Aber bestimmt wird alles gut werden............klar ist deine Mam am ende, aber sie muss jetzt Stak sein, sowie du auch.

@melly hab unten geantwortet

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 1:49

Das mit dem pochen
hört sich bisschen nach wehen an... hatte ich auch schon aber da hieß es : nicht stark genug oder die sind zu unregelmäßig, dann war einige Tage wieder gar nix und nun hab ich seit 2 Tagen immermal wieder heftigeres ziehen im Scheidenbereich und auch einen total harten Bauch (meist Nachts)

Also ich gehe mal davon aus das sich dein Würmchen auch bald aufm Weg machen wird, nur wann genau bestimmt das Baby

Ja da geb ich dir recht
hab morgen nen Termin zur akkupunktur................... ........leichte wehen hab ich ja , und auch ehr Nachts..............kannst du den abstand abschätzen?? Ich finde es ist irgendwie immer durchgehend und dann mal kurz weg............das macht mich etwas ängstlich wel ich denke das ich es nicht richtig einschätzen kann.

was wird es bei dir??

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 1:54

Ja da geb ich dir recht
hab morgen nen Termin zur akkupunktur................... ........leichte wehen hab ich ja , und auch ehr Nachts..............kannst du den abstand abschätzen?? Ich finde es ist irgendwie immer durchgehend und dann mal kurz weg............das macht mich etwas ängstlich wel ich denke das ich es nicht richtig einschätzen kann.

was wird es bei dir??

Auch so
also ich weiß nicht wie genau ich das einschätzen soll, erst wird der ganze Bauch so richtig Kugelhart mit ziehn und so, dann ist fast ne halbe stunde wieder gar nix, dann kommt das wieder nur etwas leichter. Vor allem kann ich das mit dem Schmerz nicht einschätzen ich frag mich immer " Wie schmerzhaft müssen wehen sein, damit man ins KKH fährt?" (ja diese Frage ist irgentwie "dumm") Wie ist es bei dir? Erwartest du dein erstes Kind?

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 1:58

Ja aber
die beiden sind wirklich noch zuklein um zu begreifen. gut der größere aber so recht verstehen kann er auch nicht. wenn es nicht so schlimm ist dürft ihr ihn auch schnell besuchen. und wenn er gleich ins KH gekommen ist hat er sofort Infusionen bekommen.
Hat deine Mam im KH angerufen? Wie e ihm geht? Das einzige einer muß morgen auf die kleinen aufpassen. du kannst deiner Mutter nicht viel helfen , wenn du nicht bei ihr sein kannst, wenn dann ist das einzige das du sie in Arm nimmst.

Die kliniken heutzutage sind auf solche Sachen spezialisiert................. Kopf hoch und immer positiv denken

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 2:03

Auch so
also ich weiß nicht wie genau ich das einschätzen soll, erst wird der ganze Bauch so richtig Kugelhart mit ziehn und so, dann ist fast ne halbe stunde wieder gar nix, dann kommt das wieder nur etwas leichter. Vor allem kann ich das mit dem Schmerz nicht einschätzen ich frag mich immer " Wie schmerzhaft müssen wehen sein, damit man ins KKH fährt?" (ja diese Frage ist irgentwie "dumm") Wie ist es bei dir? Erwartest du dein erstes Kind?

Ja es ist das erste
und ich finde es auch so schlimm weil man ja nicht weiß wie es sich anfühlt. Ich habe zu meiner Ärztin gesagt das ich mir gar net Vorstellen kann das die wehen noch schlimmer sind (wie die Ischiasschmerzen) da meinte sie das die wo so stark mit dem ischias leiden die wehen gar nicht als so schlmm empfinden.

Allerdings bin ich sehr schlank und habe gerademal 12 kilo zugenommen, ich finde die Bewegungen ja schon heftig weil die kleine kaum Platz hat, also stell ich es mir schon Schmerzhaft vor.

Zu deiner Frage sie sagen alle das du die merkst wenn es soweit ist Da ist der Badewannen trick von Vorteil und der Wehenabstand!! Wenn deine Fruchtblase geplatzt ist werden die Wehen extremer weil das Wasser fehlt.

Also bei mir wird es gerade sehr heftig, fühlt sich so an als ob mir gleich ein Eierstock platzt!!!!

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 2:09

Das kommt
drauf an , wenn er auf ner Intensiv liegen würde dürfen die kleinen nicht rein!!
Auf den zwischenstationen Stroke-unit nennen die sich und sind speziell für Schlaganfallpatienten da dürfen die kleinen rein!!
auf ner intensiv das is für die Psyche der kleinen nicht sehr berauschend.

Na also das ganze hört sich ja an als ob es eine kleine TIA war. Klar ein vorbote aber ein glimpflich

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 2:09

Ja es ist das erste
und ich finde es auch so schlimm weil man ja nicht weiß wie es sich anfühlt. Ich habe zu meiner Ärztin gesagt das ich mir gar net Vorstellen kann das die wehen noch schlimmer sind (wie die Ischiasschmerzen) da meinte sie das die wo so stark mit dem ischias leiden die wehen gar nicht als so schlmm empfinden.

Allerdings bin ich sehr schlank und habe gerademal 12 kilo zugenommen, ich finde die Bewegungen ja schon heftig weil die kleine kaum Platz hat, also stell ich es mir schon Schmerzhaft vor.

Zu deiner Frage sie sagen alle das du die merkst wenn es soweit ist Da ist der Badewannen trick von Vorteil und der Wehenabstand!! Wenn deine Fruchtblase geplatzt ist werden die Wehen extremer weil das Wasser fehlt.

Also bei mir wird es gerade sehr heftig, fühlt sich so an als ob mir gleich ein Eierstock platzt!!!!

Ist auch mein erstes
Ja meine Hebi sagt mir auch immer das man richtige Wehen spürt.

Wenns zu stark wird dann fahre ins KH!
Meine Cousine die hat auch vor 3 wochen entbunden... zu hause hatte sie so heftige schmerzen das ihr Kreislauf zusammen gebrochen ist (zum Glück war ihr Mann da, sonst wäre vllt schlimmeres passiert )
Bist du denn allein zu Hause?

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 2:13

Ist auch mein erstes
Ja meine Hebi sagt mir auch immer das man richtige Wehen spürt.

Wenns zu stark wird dann fahre ins KH!
Meine Cousine die hat auch vor 3 wochen entbunden... zu hause hatte sie so heftige schmerzen das ihr Kreislauf zusammen gebrochen ist (zum Glück war ihr Mann da, sonst wäre vllt schlimmeres passiert )
Bist du denn allein zu Hause?

Nein
mein Freund ist da noch bis halb 5 dann muss er auf arbeit.
Vorhin in der Wanne war alles ok. Vielleicht der streß............heute darfs net losgehen muss um 8.00 Uhr meinen kleinen Welpen zum Tierarzt bringen...........außerdem muss ich erst jemanden suchen der sich um den rest der vierbeiner kpmmern würde. Gut der Schwiegervater würde das schon machen.
Hab 2 Hunde und noch 3 von 11 Welpen hier rumhüpfen

Was wird es denn jetzt bei dir? Bei mir wird es eine kleine aimee-jolie

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 2:14

Schlaf gut
und kopf hoch...................auch wenn es immer leichter gesagt ist als getan

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 2:19

Nein
mein Freund ist da noch bis halb 5 dann muss er auf arbeit.
Vorhin in der Wanne war alles ok. Vielleicht der streß............heute darfs net losgehen muss um 8.00 Uhr meinen kleinen Welpen zum Tierarzt bringen...........außerdem muss ich erst jemanden suchen der sich um den rest der vierbeiner kpmmern würde. Gut der Schwiegervater würde das schon machen.
Hab 2 Hunde und noch 3 von 11 Welpen hier rumhüpfen

Was wird es denn jetzt bei dir? Bei mir wird es eine kleine aimee-jolie

Hehe
ja ich kenn das mein Mann muss auch um 5 raus.
Ohje na hoffe das es dann noch nicht so schnell losgeht, wegen den Welpen. Was hast denn für Hunde?

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 2:23

Hehe
ja ich kenn das mein Mann muss auch um 5 raus.
Ohje na hoffe das es dann noch nicht so schnell losgeht, wegen den Welpen. Was hast denn für Hunde?

Siehst du
auf meim Foto. African Boerboel heißt die Rasse. Sind sehr große, wachsame Hunde aber auch total verschmust. Der kleine Rüde naj klein er hat bestimmt schon 18 kilo rum hat nen Bauchnabelbruch den er morgen operiert bekommt.
Ja zum glück sind es ja nur noch 3 stück, kannst dir Vorstellen was mit 11 solchen los ist.
Aber auch was die Geburt betrifft bin ich froh wenn es endlich soweit ist.

Jetzt verrat doch mal was es wir............du übergehst die Frage immer

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 2:28

Siehst du
auf meim Foto. African Boerboel heißt die Rasse. Sind sehr große, wachsame Hunde aber auch total verschmust. Der kleine Rüde naj klein er hat bestimmt schon 18 kilo rum hat nen Bauchnabelbruch den er morgen operiert bekommt.
Ja zum glück sind es ja nur noch 3 stück, kannst dir Vorstellen was mit 11 solchen los ist.
Aber auch was die Geburt betrifft bin ich froh wenn es endlich soweit ist.

Jetzt verrat doch mal was es wir............du übergehst die Frage immer

oh achso SORRY mein Mann und ich bekommen ein Mädchen (Name steht leider noch nicht fest)
ou ja da kann ich mir gut vorstellen was mit 11 hunden los ist hihi. Bin auch oft meine Mutter besuchen sie liebt auch Tiere (genau wie ich, nur hab ich keine Haustiere) sie hat 1 Hund und 2 Katzen.

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 2:39

oh achso SORRY mein Mann und ich bekommen ein Mädchen (Name steht leider noch nicht fest)
ou ja da kann ich mir gut vorstellen was mit 11 hunden los ist hihi. Bin auch oft meine Mutter besuchen sie liebt auch Tiere (genau wie ich, nur hab ich keine Haustiere) sie hat 1 Hund und 2 Katzen.

Das mit dem Namen fand ich
auch ewig schwer und es wundert mich das wir uns irgendwie einig geworden sind. Er steht auch noch nicht sehr lange fest. Ja ich liebe sie auch aber zur Zeit nerven sie mich nur, es war ne sehr harte und anstrengende Zeit, vorallem jetzt weil ich so schlecht zu Fuß bin und ständig in Action bin.....................also mit einfach mal nichts tun war in der ganzen SS nichts drinnen.
Seit ihr verheiratet?? was habt ihr den für Namensauswahl?

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 2:51

Das mit dem Namen fand ich
auch ewig schwer und es wundert mich das wir uns irgendwie einig geworden sind. Er steht auch noch nicht sehr lange fest. Ja ich liebe sie auch aber zur Zeit nerven sie mich nur, es war ne sehr harte und anstrengende Zeit, vorallem jetzt weil ich so schlecht zu Fuß bin und ständig in Action bin.....................also mit einfach mal nichts tun war in der ganzen SS nichts drinnen.
Seit ihr verheiratet?? was habt ihr den für Namensauswahl?

So sorry
aber ich versuch jetzt mal etwas schlaf abzubekommen um 7.30 ist die Nacht rum wenn ich noch etwas abbekomme.
Ich drück dir die Daumen das alles gut geht und du die Wehen rechtzeitig erkennst wirst du und viel Spa bei der Namensgebung.

Ne schnelle und Problemlose Geburt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers