Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Therme im letzten drittel??

Therme im letzten drittel??

7. September 2007 um 10:18 Letzte Antwort: 7. September 2007 um 10:32

guten morgen!!
würde heute gerne in eine therme schwimmen fahrn - bin mir aber etwas unsicher ob das klug ist. bin in der 31.ssw - kann man das denn da noch?? kreislaufmässig geht das??? lg maria 31.ssw

Mehr lesen

7. September 2007 um 10:25

Hallo
Thermenwasser ist gewöhnlich etwas wärmer, daher eine suoerquelle für Bakterien. Je anchdem, was es für Wasser ist, kann dies auch wehenfördernd sein (schon alleine die Temperatur!). Wenn ich schwimmen gehe mache ich mir immer einen Tampon rein (wegen der Keime), aber ich würde das Thermalwasser meiden....
lg
Stéphanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2007 um 10:26

Hm
also viele thermen sehen schwangere gar nicht gern das weiss ich und ich würde an deiner stelle lieber in ein normales bad gehen melci 39 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2007 um 10:32

Hallo
ich seh auch kein problem, hab auch mit meinem frauenarzt gesprochen, weil wir im oktober vor haben in eine therme zu fahren, bin jetzt in der 18 SSW u. er meinte kein Problem.

lg sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club