Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Theorie ob junge oder mädchen

Theorie ob junge oder mädchen

5. Oktober 2007 um 14:13 Letzte Antwort: 6. Oktober 2007 um 9:23

Alle lachen immer wenn ich von meiner theorie erz.aber kommt wirklich immer hin,ganz selten das es mal nicht passt! Also es geht immer nach dem Vater,hat er einen älteren Bruder,wird es ein Junge.Hat er ne ältere schweter wirds ein Mädchen.. hat er keine Geschwister geht es nach seinem Vater....Wir bekommen im April einen kleinen Jungen

Mehr lesen

5. Oktober 2007 um 14:14

Und wenn
er nur jüngere geschwister hat ? meiner hat nur eine jüngere schwester

Gefällt mir
5. Oktober 2007 um 14:15

WAS??
Dann müsste ich Zwillinge bekommen, mein Lg hat einen älteren Bruder und einen ältere SChwester, also was jetzt!????
Da glaub ich doch dem chinesischen Empfängniskalender mehr!
mami003, mein 3.Baby, SSW 24

Gefällt mir
5. Oktober 2007 um 14:16

Hallo
Bei mir auch

Gefällt mir
5. Oktober 2007 um 16:07

Bei uns daneben,
mein mann hat nen älterne bruder- unser erstes kind ist ein mädchen!!!!!!!

Gefällt mir
6. Oktober 2007 um 9:20

TOTAL UNLOGISCH!
Dann würde mann ja nur Jungs oder Mächen bekommen, egal wie viele Babys man kriegt...

Und was ist, wenn er einen älteren Bruder und ne ältere Schwester hat??

Nee, das ist dann wohl Zufall.

Zum chinesischen Empfängniskalender:
Der hat bei mir Junge vorhergesagt und es wurde ein Mädchen....

Eine aus meinem GVK hat gemeint, wenn der Mann bei der zeugung passiv ist wirds ein Junge, wenn der Mann aktiv ist ein Mädchen

Gefällt mir
6. Oktober 2007 um 9:23

Und
Wenn er nur jüngere Geschwister hat? ...

Gefällt mir