Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Thema Hausgeburt (Fragen ,Fragen,Fragen)

Thema Hausgeburt (Fragen ,Fragen,Fragen)

30. August 2016 um 8:57 Letzte Antwort: 30. August 2016 um 22:07

Also ich bin jetzt in der 40 Ssw und ich habe sooft Schmerzen die wie Wehen sind und mich immer wieder blenden ich weiß nun absolut nicht ob wenn es wirklich losgeht ich das alles so rechtzeitig schaffe.Habe meine Sorge meiner Hebamme erzählt und sie sagte im allerdringsten Notfall wenn ich es nicht mehr schaffe und merke das es sehr schnell geht solle ich sie anrufen und sie würde eine ungeplante Hausgeburt durchführen .

Jetzt beschäftigt mich das ganze ziemlich falls das wirklich passieren sollte und habe ein paar Fragen die ich ihr nicht gestellt habe,da es ja nur im Notfall stattfinden sollte .

1.Wie läuft so eine Hausgeburt ab ?
2.Was gibt es für Risiken und was kann die Hebamme selbst machen und für was Bräuchte man dann doch ein Krankenhaus?

Vll. Gibt es hier ein paar die mir Erfahrungen berichten können

Mehr lesen

30. August 2016 um 22:07

Danke
Danke für deinen Hilfreichen Beitrag .
So bekommt man gleich eine bessere Vorstellung .
Nein es wäre aber nicht mein erstes ,sondern mein fünftes Deswegen auch die Sorge ,denn die letzten zwei kamen zziemlich fix

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen