Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Thema Erbrechen und Sex in der 20.ssw

Thema Erbrechen und Sex in der 20.ssw

1. September 2010 um 10:34

hallo an alle...

und zwar hatte ich gestern abend sex...ziemlich wilden (nur zur orientierung) und heute morgen ist mir kotzschlecht und breche nur...

frage: ist es normal in der 20.ssw so viel zu erbrechen und was könnte das für gründe haben und ist wilder sex in dieser woche schädlich bei einem tiefen sitz der gebärmutter?

danke schonmal ....

Mehr lesen

1. September 2010 um 10:38

...
hochschieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 10:41

Solange die während/nach dem Sex
keine beschwerden, oder sogar schmerzen hattest, glaube ich nicht, dass das der Grund ist.

Kann es sein, dass du was falsches gegessen oder dir einen Magem-Darm-Infekt eingefangen hast?

So oder so, am besten lässt du mal einen Arzt danach schauen oder rufst wenigstens deinen FA an.
Dann weißt du mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen