Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Thea ist da

Thea ist da

21. März 2011 um 17:32 Letzte Antwort: 22. März 2011 um 9:09

Unsere kleine Princessin Thea Katharina Ella hat am 14.3.2011 um 3:30 Uhr nun endlich das Licht der Welt erblickt. Sie wog 4330g und ist 53cm lang.
Sie kam bei uns zu Hause zur Welt, da die Wehen nur 1 Std dauerten und es zu spät fürs KH war.
(Um 2 Uhr aufgewacht, komisches Gefühl gehabt, 10 Mal auf Toilette gerannt, leichtes Ziehen verspürt, um 2:30 Uhr dann plötzlich alle 4 Min Wehen, sich gewaschen, angezogen und ab 3:00 Uhr jede Min Wehen, 3:15 Uhr Presswehen)
Aber zum Glück haben wir es beide gut überstanden und mein Mann kann nun nebenberuflich als Hebamme arbeiten
Als der Krankenwagen da war, war der Kopf schon geboren

Zwar geh es beim Zweiten ja bekanntlich schneller, aber dass es soooo schnell geht, das hätten wir nie gedacht. Ich habe eher immer die Angst gehabt zu früh in den Kreissaal zu kommen und dann heim geschickt zu werden.

Da unsere Maus so schwer ist, hatte sie Probleme mit einem niedrigen Blutzucker und musste auch wegen einer Neugeborenen Infektion (vermutlich ein Riss in der Fruchtblase und unbemerkter Flüssigkeitsabgang) in die Kinderklinik. Seit gestern ist sie jedoch zu Hause und ihr geht es gut.

Die Glückliche
Hope Mit Sohnemann (2,5) und Thea (8 Tage)

Mehr lesen

21. März 2011 um 17:44


Danke schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2011 um 19:05

Glückwunsch
du hast genauso lang gebraucht wie ich beim zweiten.

nur hab ich waschen etc. ausgelassne und wa grad in der klinik als diepresswehe anfingen.

gottseidank,da ich danach immer probleme mit dem blutvelrust habe.
achja , mein kleiner war auch so ein dicker..
von wegen-schwere kinder brauchen länger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2011 um 19:32


Wow, das nenn ich mal ne sau schnelle Geburt..
Der Name ist super!
Eine schöne Kennlernzeit und alles gute!!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2011 um 8:12

Vielen ...
....lieben Dank Mädels!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2011 um 9:09

Oh mein g...............
du arme du musst ja totaLE angst und schmerzen hebat haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest