Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / the sweetes little monsters of April2013 wir kugeln dem Ende entgegen :rou

the sweetes little monsters of April2013 wir kugeln dem Ende entgegen :rou

22. Januar 2013 um 21:41

Das lange warten hat fast ein Ende, nur noch wenige Wochen sind es bis wir das kleine große Glück in unseren Armen halten können....

Und das sind die Aprilmamis 2013


Sassi2102
Saskia
18Jahre
13.10.1994
ET 01.04.2013
Outing Mädchen Romy Linn oder Linn Emilia
vergeben seit Feb 2010
Neumünster bei Kiel

babyangel865
Valentina
26 Jahre
15.05.1986
ET 04.04.2013
Outing Mädchen
Verlobt
Rothenburg

Senorita
Sabrina
19 Jahre im Feb 20 Jahre
ET 05.04.2013
Outing Mädchen Aliyah
Vergeben
Bad Kreuznach

aprilmom2013
Victoria
17 Jahre
ET 06.04.2013 Zwillinge
Outing Mädchen, Mädchen
2 Jährige Tochter
Verlobt
San Francisco

marinau3
Marina
22 Jahre
24.02.1990
ET 08.04.2013
Outing Mädchen Celina-Marie
Vergeben seit Feb 2012
Bremen

Jessicakoch
Jessica
20 Jahre
ET 09.04.2013
Outing Mädchen Milara-Josephine
3 Jährige Tochter
Nordrhein Westfalen

Lolalakritze1
Lola
32 Jahre
24.12.1980
ET 11.04.2013
Outing Junge Eli-Florent
2 Kinder Mädchen und Junge
Verheiratet

Mia8413
Mia
28 Jahre
B-day im Feb
ET 16.04.2013
Outing Junge Lennart
Vergeben seit 2003
Augsburg

kurze251
Tina
25 Jahre
ET 22.04.2013
Outing Mädchen

1xellix1
Elli
25 Jahre
ET 26.04.2013
Outing Mädchen Milena
Bayern


So das ist unsere kleine Runde runder Aprilkugeln
Selbstverständlich können jeder Zeit neue Aprilmamis dazu stoßen wir haben keinen Aufnahmestopp so langen alle lieb zu einander sind

Also Mädels auf gehts FINALE Ohohoho

Mehr lesen

22. Januar 2013 um 21:48

...
Danke Marinau, der ist super geworden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 22:47

Danke
Ist sehr schoen geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 11:41

Sooooo
freut mich wenn es euch gefällt

hab grad mal noch schnell nachgelesen was ihr im alten thread noch geschrieben habt.... also wenn jetzt noch jemand alpträume bekommen hat, dann ist das ja auch kein wunder bei den horrorgeschichten die ihr euch kurz vorher noch erzählt habt...
ich kann euch ja verstehen das ihr so kurz vorm touch down panik bekommt, die angst das noch was passieren könnte begleitet mich auch,aber ihr dürft euch da nicht so verrückt machen... ich mein wir sind alle über die 25 ssw hinaus,wenn die kleinen früher kommen sollten, dann sind sie lebensfähig,mit jeder woche die wir hinter uns lassen steigen ihre überlebenschancen, und es wird schon alles gut gehen.... klar mir macht die zeit nach der geburt auch angst da man oft genug von plötzlichen kindstot hört aber damit sollte man sich jetzt nicht belasten,das ist nur unnötiger stress und stress können wir gerade nicht gebrauchen...
lehnt euch zurück,streichelt euch den bauch und während er zurückstrampelt,stellt euch das gesicht eures bauchzwerges vor, das gibt gleich viel schönere träume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 13:47

..
Huhu
Die Linea nigra hab ich komischerweise nur oberhalb des Bauchnabels. Bei den meisten fängt sie ja unten am schambein an - bis zum Bauchnabel. Bei mir nicht..

Mein Bauchnabel ist schon "kürzer" geworden. Und der Rand ist schon sehr sehr weich. Sicherlich wird er noch rauskommen. Bin mal gespannt, wie lange das mit dem Piercing klappt


Einölen tu ich auch viel zu selten,... Leider.
Jeden Abend macht mein Freund das. Inkl. Massage.
Bauch, Rücken, Po.
Ich habe sogar ganz arge Streifen am Po und über dem Po, am rücken., die sind schon nicht mehr so schön. Bisschen hätte mich ja nicht gestört,.. Aber die gehen sehr weit. Und vor allem am Po, finde ich die schlimm.. Sorry für's in's Detail gehen..


@Marina
Du hast recht, dass wir uns lieber mit dem Gedanken an unser Wunder glücklich sein sollen.
Bin ich.. Aber ich habe einfach eine unglaubliche Angst, dieses Wunder, so
Schnell wie es kam auch wieder zu verlieren.
Diese Angst habe ich seit Anfang an.
Bin es mehr oder weniger gewohnt, Menschen die man liebt zu verlieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 14:18


das is ja ne geile seite haste gut hinbekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 14:45

Hi mia
Ich habe solche streifen nicht noch nicht creme den aber auch sehr selten ein meinen bauch
Diesen streifen den man bekommen soll den hab ich auch noch nicht am bauch .....
Stillen ... Ich möchte stillen und ich habe auch noch keine milch in der brust laufe auch noch nicht aus so das ich stilleinlagen nehmen muss
Geburtsvorbereitungskurz werde ich garnicht hin gehen meine hebamme meinte ich müsste nicht dahin gehen sie wird mir schon alles zeigen was ich wissen muss und brauche .....
Ist so ein kurs wichtig ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 14:55

.
Die pickelchen habe ich auch im Dekolleté.
Aber ich hab auch im Gesicht viele Pickel bekommen

Stilleinlagen muss ich schon benutzen ..
Seit ungefähr einer Woche.


GVK ist bei mir auch im Februar.
(08.02.-10.02) müsst ihr eigentlich für euren Partner etwas bezahlen?
Wenn ja, wie viel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 15:07

Einfach
auf den link klicken dann bist du drinne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 15:32

..
Ich mache so einen Crashkurs innerhalb 3 Tage & ich muss für meinen Freund 50 bezahlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 15:44

Hi babyangel
Habe mind 5 kg zugenommen
Bin jetzt in der 28ssw also 27 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 16:01


Nein du hast nicht zuviel ich hab was mit der schilddrüse ich habe ne unterfunktion und nehme deshalb nicht soviel zu bis zum ende mind 7-8 kg mehr nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 16:05

Moinsen
streicht den letzten kommentar von mir der sollte eigentlich noch an den alten thread gehen

-bauchstreifen-
also bei mir ist auch schon einer zu erkennen oberhalb vom Bauchnabel ist eine leichte blaue Linie zu erkennen sieht so ähnlich aus wie bei Adern die man durch die Haut sieht

-Schwangerschaftsstreifen-
hab ich bislang noch keine aber eigentlich warte ich drauf, da ich in der Pupertät auch am Po geplatzt bin, das gute ist ja das die Streifen mit der Zeit verblassen also alle die jetzt welche bekommen, keine Panik, die sind zwar noch da aber blasser als der eigene Hautton

-Bauchnabel-
hab mir den grade zum ersten mal bewusst angeschaut, der ist tatsächlich kleiner geworden

-eincremen/-ölen-
mach ich auch zu selten, versuche mich nach dem duschen zu stoppen nicht gleich in die klamotten zu springen und mir zeit für den Bauch zu nehmen bin dann meist aber doch zu faul
aber ich hab auch mal gelesen das man den streifen damit auch nicht wirklich vorbeugen kann,wenn man ein schwaches Bindegewebe hat, nützt auch das beste öl nichts....
aber schlechter ist es dadurch auch nicht, die Haut freud sich und der Bauchzwerg bekommt ein paar Streicheleinheiten

-GVK-
ich bin auch schon in einem seit ungefähr mitte Oktober, der kurs wird von profamilia angeboten und ist für junge werdene mamis bis 20 Jahre gedacht, ich bin mit meinen 22Jahre noch mit reingerutscht....
bei uns wird seeee~hr viel geredet, wie es uns geht, welches krankenhaus, ob wir stillen wollen, der verlauf einer Geburt.... usw.
leider haben wir bislang nichts an Übungen gemacht was mir persönlich etwas wichtiger wäre, die Hebamme die den Kurs macht hängt sich manchmal ne gefühlte Ewigkeit an einer Thematik auf das ich das Gefühl habe das man garnicht vorran kommt.
bislang konnten unsere Männer kostenlos mitmachen da wir so wenig Teilnehmer waren, jetzt ist es allerdings voller geworden, keine ahnung wie das jetzt ist aber mein Männe kommt eh nicht mehr mit, Anfangs konnte ich ihn überreden aber der langweilt sich da nur, er ist auch mit seinen 26 Jahren die älteste Person im Kurs und wenn wirklich was interessant war dann kann ich ihm das im nachhein auch erzählen...
das schöne an dem kurs(um auf die Frage zu kommen wofür man den noch braucht) ist eigentlich kontakt zu anderen Schwangeren zu bekommen, das man sich austauschen kann und vielleicht schließen sich ja sogar neue freundschaft für gemeinsames Kinderwagen schieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 16:12

...
@ babyangel bin nun 30+2 und habe immer noch 4 kg weniger als ich an Startgewicht hatte.
Aber man soll ja in den letzten 6 Wochen noch ordentlich zunehmen..-> Hab ich gehört <-
Wissen tu' ich es allerdings nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 16:15

Achja
hab das thema gewicht vergessen
babyangel mach dir da keine sorgen ich hab auch schon rund 14 kilo zugenommen, und man sagt zwischen 10 und 20 kilo zunehmen in der schwnagerschaft ist vollkommen normal und in ordnung.
zieh dir doch mal deinen mutterpass zur seite und guck mal in welchen abständen zu wie viel zugenommen hast.
also ich hab daheim zum beispiel keine waage und seh mein gewicht immer nur beim arzt, da kann man sagen das ich in den vier wochen zwischen den terminen 1-2 kilo sogenommen habe... und das ist in ordnung, zum einen essen wir jetzt für zwei, zum anderen brauchen wir mehr kraft, da auf unseren körper jetzt ne ganz andere Belastung ausgeübt wir und dann überleg mal du hast jetzt ein kind im bauch, das allein schon über nen kilo wiegt, das fruchtwasser in das es schwimmt bringt auch nochmal gewicht auf die waage, die gebärmutter (ein muskel) ist auch um das keine ahnung wie viel fache gewachsen und bringt auch noch gewicht mit, also stell dir vor du könntest deinen bauch wie einen rucksack abnehmen und wiegen dann würde der ganz bestimmt zwischen 2-3 kilo auf die waage bringen...
und hey deine brüste sind mit sicherheit auch gewachsen oder? also ich würde bei mir darauf schätzen das meine beiden freundinnen zusammen ein gewicht von mindestens nen kilo bringen, pack die also zu deinem bauch mit auf die waage, dann haben wir mindestens schon 4 kilo, die wir uns nicht angefuttert haben sondern die einfach gewachsen sind, und die restlichen kilos die wir zu genommen haben brauchen wir für uns und um das ganzen wachsen usw tragen zu können
also keine panik, und mit dem stillen nach der schwangerschaft trainieren wir uns das wieder ab.
so lange dein doc dir kein stopp nen und sagt du musst jetzt auf die ernährung achten oder dich mehr bewegen ist alles im grünen bereich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 18:48

Wo seid ihr denn alle?
warum ist es hier denn jetzt so ruhig???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 18:55

...
Bin momentan weniger online, hab Magen-Darm und schlafe eher
Sorry


Sassi & Linn Inside ET-67

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 19:05

Oje
ist ja kein problem , gute besserung wünsche ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 19:32

.
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 19:58

@mia
Danke.. Dir auch gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 9:51

Haaaaaalllo
so, jetzt bin ich auch da Sehr schön geworden

Ich zahl übrigens für meinen Mann 60 für 2Sitzungen wo er mitkommt... Ganz schön viel oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 12:06

Das
Finde ich auch, hat aber in beiden Praxen wo ich gefragt habe soviel gekostet! Finde es auch unverschämt aber naja, kann man nix machen

Ich komme aus Nürnberg (Fürth) du aus Augsburg oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 13:21

Mahlzeit Ladies
na wie siehts heute bei euch aus?
Hoffe den kranken Mäusen gehts ein bisschen besser?
trotzdem noch gute besserung.

ich genieß die schwangerschaft ja richtig, ich glaub ich hab auch wirklich ne traum schwangerschaft.
Bis jetzt lief es bei mir ja richtig reibungslos, ausser meinen Heißhunger und der Müdigkeit hatte ich ja nie wirklich schwangerschaftssymtome, keine Übelkeit oder Kotzerrietes, selbst jetzt bleib ich noch verschont von Wasser in den Beinen oder tropfender Milchbar
Gut Rückenschmerzen und ab und an mal Bauchschmerzen aber eigentlich kann ich mich nicht beschweren, würd am liebsten gleich das nächste Kind hinterherschieben
Aber ich wette bei der nächsten Schwangerschaft bleib ich nicht verschont und bekomme sicher das ganze Programm ab
Aber weshalb ich darauf komme, ich merk einfach auch wie entspannt ich an die Schwangerschaft rangehe, klar mach ich mir hier und da mal sorgen das ist auch normal, aber ich belaste mich nicht lange damit
und so hab ich zeit im Bettchen zu liegen und einfach über die schönen Dinge nachzudenken wie:
-wie würd sie aussehen
-wie würd ihr character sein
-das erste mal staunen (und fast kotzen ) wie ein so kleiner Popo so einen Gestank fabrizieren kann
-wie wird sie klingen
-wie wird sie richen
-mit ihr kuscheln
-mit ihr spielen
-sie wachsen sehen
-den papa von einer ganz neuen seite kennen lernen
-die mega stolzen Großeltern
-ein ganzen Leben lang nicht mehr allein sein
-bedingungslose liebe, geben und empfangen

all das sind doch schöne gedanken mit denen man einschlafen kann....
und seit tagen werd ich mit wunderschönen Träumen von meiner süßen belohnt, was mich höchstens ungeduldiger macht, denn ich will sie endlich in meinen Armen halten und nicht mehr her geben....
das musste mal gesagt werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 13:45

Guten Morgen und Mahlzeit bei euch
Ich bin schon wieder gesund und gluecklich drueber.Hatte aber gestern mal so richtige Schmerzen im Unterleib und dann sind wir ins Krankenhaus weil man kann ja nicht wissen was los ist.Im Krankenhaus wurde dann Ultrasound gemacht und der Arzt sagte die kleinen arbeiten sich nach unten als ich das hoerte freute ich mich riesig und die kleinen sah man richtig beim spielen und sie haben Haendchen gehoben.Soo suess!! *--* Bin froh das nichts war .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 18:43

Hey Ladies
Wie gehts euch??
Meine Ss war ja irgendwie von Anfang an sehr stressig. Angefangen mit schlimmer Übelkeit über Wehen bis hin zur Symphysenlockerung. Ich hab keine Lust mehr und fiebere dem April entgegen
Meine anderen Ss waren total locker und entspannt und diese letzte wollte ich noch richtig geniessen und...hm...ja mit allen Sinnen wahrnehmen.
Weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Aber ihr wisst bestimmt was ich meine.
So fertig mit jammern!!

Ich bin ja schon gespannt wer von uns als erste auskugelt

Lg Hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 19:38


man darf doch jammern so lange man sich danach besser fühlt

ja ich bin auch mal gespannt wer von uns anfängt, vor allem da wir gerade anfang april viele viele babys erwarten, ich hoffe ja mal das jeder nen geburtsbericht liefern wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 19:49

Ja klar
Ich werde einen Bericht schreiben weis aber dann nicht wann habe dann bisschen Stress mit 3 Kinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 19:52

Ball
so nen ball hab ich von meiner mum hatte ihn bislang nur noch nicht ausprobiert, aber bislang lies sich auch alles aushalten, hast du tipps für Übungen?

Meine hat sich heute wieder breit gemacht und schön mit den Füßen unter die Rippen gestrampelt
einmal lag sie toll da konnte ich auf jeden fall einen rücken fühlen und ich glaub sogar den poppes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 0:09


das war auch mehr glück das ich das fühlen konnte, sie war vorhernoch am strampeln so das ich wusste das sie noch mit dem kopf unten liegt und dann hat sie sich so in meine seite gelegt das ich sie als beule in meinem bauch spühren konnte, echt nen tolles gefühl, hatte das glück bisher nur einmal gehabt aber da konnte ich nicht definieren ob es poppes oder kopf war was ich da fühlen konnte und die meiste zeit versteckt sie sich tiefer im bauch und ich spühr sie nur zappeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 10:13

.
Huhu
Ich melde mich nun auch mal wieder.
Die Grippe ist langsam am abschweifen & ich wieder glücklich :P


Ich kann meine Kleine auch fühlen
Ich sehe und fühle ihren Kopf, Rücken & Beine
Sie liegt einfach super!

Wie geht es euch sonst so?
Bin momentan innerlich ziemlich aufgewühlt..
Habe nächste Woche nen Termin, der mich irgendwie total aus der Bahn wirft. Habe mir nun aber, auf Wunsch meiner Hebi, Bachblütenbonbons gekauft.
Mein Gott, sind die teuer

Was steht bei euch so an?


Sassi & Lynn Inside 30+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 12:58

...
@ Mia - ich hab nen Gerichtstermin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 12:46

Good morning ladys
na alle ausgeschlafen?
sagt mal wie sieht es bei euch aus zum thema festen bauch und evtl. übungswehen?
habt ihr da schon erfahren machen können?
also ich bekomm immer öfter mal nen festen bauch, allerdings ohne schmerzen so ca. drei mal am tag fällt mir das bewusst auf...
vor allem morgens nach dem aufwachen wenn der blasendruck gewaltig hoch ist, da ist der bauch hart und es tut auch weh, nach dem leeren entspannt sich das dann langsam, der schmerz braucht dann immer ein bisschen bis der sich entspannt....
naja und ich glaube nachem techtel mechtel hatte ich letztens auch sowas wie ne wehe, bin mir da aber net sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 13:49

Hmm
also richtig unterscheiden kann ich das auch nicht, ich hab nur mal einen bericht über die verschiedenen wehenarten gelesen und wie die sich anfühlen sollen....

hier hab mal den link dazu rausgesucht
http://www.frauenzimmer.de/cms/kinderstube/schwangerschaft/geburt/wehen-der-unterschied-von-uebungswehen-co-2570e-b1da-10-1227620.html

seit zwei wochen? hast du schon mal mit nem arzt oder hebamme gesprochen woran das liegen könnte?
weißt du wie dein Kind liegt?
Ich könnte mir sonst vorstellen das deine kleine mit dem Kopf oben liegt und sich so in die Rippen drückt....
probier es mal mit dem vierfüßlerstand, in der position rutscht das kind in die Bauchtasche und auch der rücken wird entlastet vielleicht merkst du dann auch ne erleichterung unter den rippen, in der position den rücken möglichst gerade machen... wenn es nicht besser wird solltest du mal zum arzt gehen wenn du das seit zwei wochen hast willst du ja schließlich auch mal erlöst werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 14:25

Gut
wenn du donnerstag deinen termin hast, da würde ich wahrscheinlich auch warten wenn es sich soweit aushalten lässt
nur nicht übertreiben, kann dich da aber verstehen, hast du denn sonst ne hebamme die du anrufen könntest und einfach mal fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 16:25

Hmm
und da hat die nicht mal zeit für ein kurzes telefonat?
naja, beobachte das maln aber zieh das nicht hinaus, vielleicht ist es harmlos, aber lieber nichts verschleppen

ja kann ich verstehen aber die belohnung folgt bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 19:50

Ja
ist immer gut sowas noch mal zu hören,
mache mich da auch noch nicht mit verrückt wollt einfach nur mal wissen wie das bei euch so ist immer blöd das vier wochen zwischen den terminen ist, aber so lange die kleine sich bewegt glaub ich das es ihr gut geht und nur das zählt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 21:06

Huhu
Diese übungswehen habe ich auch schon ab und zu. Meist eher nach dem aufstehen, oder nachts sind sie für mich am besten merkbar. Wie gents euch sonst so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 21:14


sonst ist alles gut soweit
die kleine ist ganz schön munter, meistens kitzelt das, ich muss immer grinsen wenn sie sich bewegt
fühlt sich einfach zu komisch an und dabei zu sehen wie sich der bauch bewegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 23:15


Was habt ihr denn heute so gemacht??

Ich bin Aufgestanden und habe mit meiner Tochter und mit meinen Verlobten gefruehstueckt.Dann habe ich um 8 meine Tochter in den Kindergarten gebracht oder halt Kindergrippe Bin wieder nach Hause und um 12 bin ich dann zur Medikuere und Pedikuere *freu*endlich mal wieder und wie jede 2 Woche zum Friseur und da sitzt ich immer noch und holle um 15 Uhr meine Tochter ab und dann geht es ab nach Hause und dann schauen wir was wir machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 9:22

...
Ja,noch gehts

Donnerstag habe ich wieder mein Screening *-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 12:38

@senortia
kommst du nicht jedes mal ans CTG?
Ich muss immer 1,5 Stunden einrechnen,weil ich seit ende November jedes mal vorm US,45 min ans CTG muss...
:-\

Wie sind deine Werte bisher so gewesen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 12:48

Good morning ladys
hey mädels,...
also ich hab erst bei meinem nächsten fa-termin am 12.2. mein erstes ctg würde ja auch auf us hoffen aber da ich die pflicht untersuchungen ja hatte weiß ich nicht ob sie es macht.
ich weiß aber auch von der hebamme aus meinem gvk das us für die kleinen im bauch nen gewissen stressfaktor bedeuten da die die schallfrequenz hören können, deswegen hat meine sich wohl auch noch so lange versteckt wie sie es noch konnte, jetzt fehlt ihr der platz zum wegschwimmen
trotzdem freu ich mich jedes mal übers baby-tv da ich nen mädchen bekomme wird sie es mir sicher eines tages verzeihen können, wenn sie mich zu oma macht wird es ihr sicher genauso gehen

mein tag gestern war nicht sehr spektakulär, wir hatten besuch von seinem bruder und ich konnte mal wieder mit meiner mami skypen, das war mal wieder sehr schön, dabei haben wir festgestellt das ich dieses jahr noch garnicht bei meinen eltern war, das letzte mal wo ich sie persönlich gesehen habe war der 31.12. viel zu lange her aber was soll man machen der spritt muss ja auch bezahlt werden können...
ansonsten haben ich gestern den ganzen tag aufm sofa gelegen und am lappi getackert
wird heut wohl leider ähnlich aussehen, mich treibt hier nichts aus dem haus und das geld fehlt für aktivitäten, will später vielleicht noch waffeln backen als so ne art beschäftigungstherapie

und bei euch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 14:37


kannst du dir kein bild wünschen? also meine fä macht nur normalen us und nen extra bild kostet nen euro, wäre also im rahmen hab aber bislang auch nur fünf bilder.
wegen eisen, viel fleisch essen, brocolie, rote beete, rotbäckchensaft trinken oder roten multisaft und tatatata schoki essen alles gut für die eisen werte, meine werte war sonst immer gut nur beim letzten mal war ich bei 11,3 sonst war ich immer bei 12,irgendwas und 13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 16:37

Ach
die nimmt sich schon was sie braucht, wahrscheinlich ist dein wert deswegen auch niedriger, weil dein kleiner "mitesser" deinen eisenvorat anknabbert...
wie gesagt meine werte waren sonst immer top nur beim letzten mal messen etwas weniger, wahrscheinlich hat die kleine meinen vorat geplündert
jetzt versuch ich mehr saft zu trinken und schoki nasch ich sowieso fasst täglich, hab die ganze schwangerschaft schon nen heißhunger auf süßes aber in letzter zeit extrem und schoki darf nicht fehlen...

habt ihr eigentlich irgentwelche perversen gelüste?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 16:53

Ich
genieß das richtig, dann schmeckt es gleich doppelt so gut, schlimm ist es wenn nichts süßes da ist um den heißhunger zu stillen

perverses hatte ich zum glück auch noch nicht, meine mum hat sich damals dose pfirsiche und dose heringsfilet aufgemacht und beiden gleichzeitig gespachtelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 17:52

Nicht so
eher weniger nur wenn nen verein spielt den er gut findet dann guckt er das gern mal,... meiner hängt in letzter zeit an dauernd beim nachbarn und zockt mit ihm playsi und ich bin seit tagen eigentlich nur auf der couch und am lappi... hier passiert einfach nichts spannendes, bin froh wenn mittwoch wieder gvk ist, dann komm ich mal wieder raus aussem haus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 21:27

Ich
Hab mir zu weihnachten auch überlegt uns ein sky abo zu holen aber mein Mann war dagegen playstation spielt er auch nicht... Wenn der 1. fc nürnberg spielt gucken wir manchmal zusammen in ner bar, aber das wars dann auch...,

Ich hab dienstag auch meinen ersten Gvk, bin schon gespannt, ich hoffe mal ich hab die richtige Wahl getroffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 21:33

Perverse gelüste
ich liebe es Überbackene Käsebrötchen in Schokoeis zu tunken und dann zu vernaschen
Ich liebe Käse momentan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 21:46


liebst du diese kombi allgemein oder ist das ne schwangerschaftslaune?
aber wieso nicht ich liebe seit kindheitstagen nutellabrot mit ner scheibe käse zu essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 22:14

...
Erst seit der Schwangerschaft :P
Oder Nutella mit Fleischwurst .. Hört sich super eklig an, schmeckt mir seit der ss aber total :]
Schokolade esse ich generell momentan sehr oft. :[
naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen