Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / THE SECRET - die Kraft der Gedanken - ich bin schwanger!!! GANZ SICHER!

THE SECRET - die Kraft der Gedanken - ich bin schwanger!!! GANZ SICHER!

7. Februar 2009 um 12:27

Hallo ihr lieben,

Bei Urbia im Kinderwunschforum gab es letzten Monat eine Userin, die ab ES täglich den "ICH BIN SCHWANGER" - Thread starte. Ich habe nicht mitgemacht, sondern nur ab und an ihre Beiträge gelesen! Sie gab den Buchtipp "THE SECRET" an - und behauptete felsenfest nun mit Hilfe und Kraft ihrer Gedanken schwanger geworden zu sein.... Es ging auf den NMT zu... Jeden Tag schrieb sie, dass sie schwanger ist, und sich soo sehr freue und war sich gaaaanz sicher! Sie teste... und der Test war positiv!!! Sie ist jetzt in der 7.ten Woche!

Heute habe ich auch angefangen das Buch zu lesen! Schaden kann es ja nicht dachte ich mir - und irgendeine Ablenkung wird mir gut tun!

Ich zitiere mal in etwa aus dem Buch:

Wie innen, so außen
Das Geheimnis ist das Gesetz der Anziehung
Alles, was in unser Leben kommt, ziehen wir selbst in unser Leben herein. Es wird zu uns gezogen aufgrund der Bilder, in denen wir denken! Es ist, was wir denken. Was immer in unserem Geist vorgeht, ziehen wir zu uns heran.

Gleiches zieht gleiches an. Wenn wir etwas innerlich sehen können, werden wir es bald in Händen halten.

Das Prinzip: Unsere Gedanken werden Dinge!

Der dominierende Gedanke oder die mentale Einstellung ist der Magnet, und das Gesetz lautet: Gleiches zieht Gleiches an. Deshalb wird die Denkweise unweigerlich solche Umstände anziehen, die unserem Wesen entsprechen.

Man soll es sich so vorstellen, wie einen Fernsehturm... wir schalten um und empfangen im TV den enstprechenden Sender. Wir sind menschliche Fernsehtürme! Was wir aussenden, erschafft und gestaltet unser Leben und es erschafft die Welt. Die Bilder, die wir von der Aussendung unserer Gedanken empfangen, flimmern nicht pber einen Bildschirm im Wohnzimmer, sondern sie sind die Bilder unseres Lebens! Unsere Gedanken erzeugen die Frequenz, wir ziehen auf dieser Frequenz gleiche Dinge an, die dann als Bilder unseres Lebens zu uns zurückgesandt werden. Wenn wir in unserem Leben etwas ändern möchten, müssen wir den Kanal und die Frequenz wechseln - indem wir unsere Gedanken ändern.

Nun die Frage? Warum lebt dann nicht jeder das Leben seiner Träume?

Und da liegt das Problem - die meisten Menschen denken an das, was sie NICHT wollen, und wundern sich, warum es ihnen immer wieder begegnet.

Das Gesetz der Anziehungskraft ist ein Naturgesetz! Es ist unpersönlich und sieht nicht, ob etwas gut oder schlecht ist. Es empfängt unsere Gedanken und sendet sie uns in Form dessen zurück, was uns im Leben widerfährt. Das Gesetz der Anziehung rechnet nicht mit "nicht" oder "nein" oder anderen Wörtern der Verneinung. Wenn wir Wörter der Verneinung sprechen empfängt das Gesetz der Anziehung dies:

Ich will nicht zu spät kommen
Ich will Verspätungen

Wie alle Naturgesetze beweist auch dieses Gesetz äußerste Perfektion. Wir erschaffen unser Leben. Was auch immer wir säen, ernten wir! Unsere Gedanken sind Samen, und die Ernte die wir einbringen ist abhängig von dem Samen den wir säen.

Problem: das Universum kennt keine Zeit!!! Deshalb müssen wir uns so quasi jetzt schon vorstellen, wie wir z.B. unser Wunschkind schon haben... wir könnten uns vorstellen, wie wir mit unserem Wunschkind Hand in Hand spazieren gehen... Wir können unserem Wunschkind schon einen Namen geben, uns vorstellen wie es aussieht usw usw und das Universum soll dann alles in Bewegung setzen, diese Bilder bald real zu machen.

Das Buch ist in deutsch

The Secret - Das Geheimnis (Arkana) (Gebundene Ausgabe)
von Rhonda Byrne (Autor)

http://www.amazon.de/Secret-Das-Geheimnis-Arkana/d...&sr=8-1

Das wesentliche habe ich oben aber schon geschrieben, wiederholt sich eigentlich immer wieder, du kannst auch mal googeln

Kraft der gedanken oder sowas, gibt es bestimmt auch was!

Wichtig ist, stell dir vor was du willst, nicht was du NICHT willst...

Hier gibt es auch eine Menge zu lesen:
http://www.das-gibts-doch-nicht.info/gedanken.php

und noch ein Link: http://www.ralfbihlmaier.de/

Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab. Marc Aurel

Wir sind was wir denken. Gedanken sind Energie, worauf wir unsere Gedanken richten, also mit was wir uns beschäftigen, bekommt Energie, wächst und wir ziehen es wie magnetisch in unser Leben (Gesetz der Anziehung). Das ist keine Esoterik, sondern spätestens seit der Quantenphysik Wissenschaft.

Unsere Gedanken sind die Basis, die Grundlage für die Ergebnisse in unserem Leben. Die Quantenphysik sagt: Alle Möglichkeiten dieses Universums gibt es bereits. Wir gehen mit der Möglichkeit in Resonanz, wir ziehen die Möglichkeit an, die unserer Einstellung, unserem Denken entspricht. Mit unserem Denken wählen wir die Realität die wir erleben.

usw usw.... http://www.ralfbihlmaier.de/

Ich war in letzter Zeit nur noch pessimistisch... das klappt alles sowieso nicht... wenn ich teste ist der Test wieder negativ... ich krieg bestimmt meine Mens und nur noch Sad jetzt versuche es einfach mal anders rum, mal sehen ob und wann etwas passiert!!!

ICH BIN SCHWANGER und teste am 19.02.2009 positiv!!!

Wer macht mit???

Mehr lesen

7. Februar 2009 um 13:03

Wahre Worte
so ist es - habe dem nichts hinzuzufügen und bin dabei. Habe am 18.2. NMT.

ICH BIN SCHWANGER UND WERDE DIESEN MONAT POSITIV TESTEN.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 13:30
In Antwort auf ailbhe_12753489

Wahre Worte

Ich auch
ich habe heute NMT und werde am 10.02 positiv testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 13:34
In Antwort auf ailbhe_12753489

Wahre Worte

Wir sind schwaaaaaaaaaaaaaanger!!!!!!
Jaaaa genau Mädels,

wir sind schwaaaaaaaaaaaaaanger!!!!!!!! !!!!!

Ganz ganz sicher! Laßt keine Zweifel zu, es ist so!!!

Ich hatte gestern meinen Eisprung und mein Mann und ich haben unserem Baby
ein Nest gebaut! Es wohnt jetzt in meinem Bauch.

Jeden Tag fest dran denken, wir sind schwanger!!!

WIR SIND SCHWAAAANGER - juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

7. Februar 2009 um 13:37
In Antwort auf isbel_12525329

Ich auch

100 Ziate für uns! WIR SIND SCHWANGER!!!
1. Wir alle nutzen eine unendliche Kraft.

2. Das Geheimnis besteht im Gesetz der Anziehung.

3. Alles was Sie denken ziehen Sie an.

4. Wir sind wie Magneten Gleiches zieht Gleiches an. Wir werden zu dem und ziehen das an, worüber wir nachdenken.

5. Jeder Gedanke hat eine Frequenz. Gedanken senden eine magnetische Energie aus.

6. Viele Menschen denken an das, was sie nicht wollen, und ziehen dadurch noch mehr davon an.

7. Gedanke = Schöpfung. Wenn die Gedanken mit kraftvollen Gefühlen einhergehen (gute oder schlechte), beschleunigt sich der Schöpfungsprozess.

8. Sie ziehen das an, was in Ihren Gedanken vorherrscht.

9. Das, woran Sie denken, geht in Erfüllung. Ihr ganzes Leben ist eine Manifestation der Gedanken in Ihrem Kopf.

10. Es ist nicht einfach reines Wunschdenken.

11. Es kann ohne Geist kein Universum geben.

12. Wählen Sie Ihre Gedanken mit Bedacht Sie sind das Meisterwerk Ihres Lebens.

13. Es ist gut, dass Gedanken sich nicht sofort manifestieren. Stellen Siesich vor, Sie denken an einen Elefanten und er wäre sofort da!

14. Alles in Ihrem Leben haben Sie selbst angezogen. Akzeptieren Sie diese Tatsache ... es ist wahr.

15. Ihre Gedanken bestimmen Ihre Gefühle.

16. Wir brauchen keine komplizierte Analyse für die Gründe hinter unseren Gefühlen es ist viel einfacher. Es gibt zwei Kategorien: Gute Gefühle und schlechte Gefühle.

17. Gedanken, die in Ihnen gute Gefühle erzeugen, bedeuten, dass Sie auf dem richtigen Weg sind. Gedanken, die Ihnen schlechte Gefühlebringen, bedeuten das Gegenteil.

18. Alles was wir denken und fühlen erschafft unsere Zukunft.

19. Sie erhalten genau das, was Sie fühlen.

20. Glückliche Gefühle ziehen noch mehr glückliche Umstände an.

21. Sie können anfangen zu fühlen, was immer Sie möchten, selbst wenn es noch nicht da ist. Das Universum wird sich mit Ihren Schwingungen in Einklang befinden.

22. Sie ziehen das in Ihre Erfahrung, worauf Sie Ihre Gedanken und Gefühle richten.

23. Wenn Sie sich gut fühlen, dann erschaffen Sie eine Zukunft, die mit dem übereinstimmt, was Sie sich wünschen.

24. Verändern Sie Ihr Bewusstsein.

25. Sie erschaffen mit der Zeit Ihr eigenes Universum. Churchill

26. Es ist wichtig, sich gut zu fühlen!

27. Sie können Ihren Gefühlszustand augenblicklich verändern denken Sie an etwas Fröhliches, singen Sie ein Lied, erinnern Sie sich an ein schönes Erlebnis.

28. Wenn Sie anfangen, Ihre Gedanken und Gefühle zu verstehen und zu meistern, dann wird Ihnen auch klar, wie Sie Ihre eigene Realität erschaffen.

29. Das Leben kann wunderbar sein und sollte es auch sein. Und wenn Sie das Gesetz der Anziehung bewusst nutzen, wird es auch für Sie wunderbar sein.

30. Das Universum wird sich entsprechend neu ordnen.

31. Beginnen Sie damit, diesen Satz für alle Ihre Wünsche zu gebrauchen: Ich bin so froh und dankbar, weil ...

32. Sie brauchen gar nicht zu wissen, wie das Universum sich neu ordnen wird.

33. Fühlen Sie sich so, wie Sie sich fühlen werden, wenn es ankommt. Fühlen Sie das schon jetzt. Damit wenden Sie das Gesetz der Anziehung an.

34. Vielleicht haben Sie einen inspirierenden Gedanken, der Ihnen dabei hilft, das Gewünschte noch schneller zu erreichen.

35. Das Universum liebt es rasant. Verzögern Sie nichts, halten Sie sich nicht im Voraus für schlauer, zweifeln Sie nicht.

36. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, wenn der Impuls da ist, dann ... handeln Sie!

37. Sie werden alles anziehen, was Sie benötigen: Geld, Menschen, Beziehungen. Deshalb achten Sie darauf, wovon Sie angezogen werden.

38. Sie können bei nichts anfangen, und aus dem Nichts und aus der größten Orientierungslosigkeit wird sich ein Weg ergeben.

39. Wie lange es dauern wird? Es gibt keine Regeln für Zeiträume. Je mehr Sie mit Ihren positiven Gefühlen eins sind, desto schneller verwirklichen sich die Dinge.

40. Größe spielt für das Universum keine Rolle. Sie können eine unbegrenzte Fülle erhalten, wenn dies Ihr Wunsch ist. Wir allein legen die Regeln für Größe und Zeitraum fest.

41. Sie bringen die Gefühle hervor, das Gewünschte bereits jetzt zu haben, und das Universum wird antworten.

42. Die meisten Menschen beschäftigen sich in Ihren Gedanken mit dem, was sie umgibt: Rechnungen im Briefkasten, Verspätungen, Pech usw.

43. Es ist wichtig, dass Sie das, was ist, aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

44. Alles, was wir sind, ist ein Resultat dessen, was wir gedacht haben. Buddha.

45. Was können Sie tun, um Ihr Leben umzuwandeln? Dankbarkeit!

46. Dankbarkeit bringt augenblicklich mehr in unser Leben.

47. Woran wir denken und wofür wir dankbar sind, das verwirklicht sich.

48. Wofür sind Sie dankbar? Fühlen Sie die Dankbarkeit, richten Sie Ihre Aufmerksamkeit auf das, wofür Sie dankbar sind.

49. Lassen Sie den Film vor Ihrem geistigen Auge ablaufen und konzentrieren Sie sich auf das Endergebnis.

50. Visualisieren Sie! Proben Sie Ihre Zukunft.

51. Sehen Sie Ihre Wünsche bildlich vor sich und fühlen Sie sie. Damit beginnt die Aktivität.

52. Fühlen Sie die Freude, spüren Sie das Glück!

53. Ein positiver Gedanke ist hundertmal kraftvoller als ein negativer.

54. Was diese Kraft ist, vermag ich nicht zu sagen. Ich weiß nur, dass sieexistiert. A.G. Bell

55. Es geht nicht darum zu begreifen, wie es geht. Das Wie wird aus der Hingabe und dem Glauben an das Was erscheinen.

56. Das Wie ist Sache des Universums. Es kennt immer den kürzesten, schnellsten und harmonischsten Weg, der Sie zu Ihrem Traum führt.

57. Wenn Sie alles dem Universum überlassen, werden Sie erstaunt und überwältigt sein von dem, was Ihnen geliefert wird.

58. Visualisieren Sie jeden Tag, aber es sollte nicht zur lästigen Pflicht werden.

59. Der ganze Prozess muss Sie mit einem Glücksgefühl erfüllen. Er muss Sie richtig high machen, Sie in Harmonie versetzen.

60. Was Menschen auszeichnet, die wirklich so leben, ist, dass sie sich bestimmte Gewohnheiten angeeignet haben.

61. Leben Sie in einem andauernden Zustand der Freude.

62. Gestalten Sie Ihre Visionstafel mit Bildern von allem, was Sie anziehen wollen. Sehen Sie sie sich jeden Tag an und fühlen Sie sich so, als ob Sie das Gewünschte bereits hätten.

63. Imagination ist alles. Sie ist die Vorschau auf die künftigen Attraktionen des Lebens. Einstein

64. Entscheiden Sie sich, was Sie erreichen möchten. Glauben Sie daran, dass Sie es verdient haben, und glauben Sie daran, dass es für Sie erreichbar ist.

65. Schließen Sie Ihre Augen. Stellen Sie sich vor, dass Ihr Wunsch bereits erfüllt ist, und empfinden Sie, wie sich das anfühlt.

66. Konzentrieren Sie sich auf das, wofür Sie dankbar sind, und freuen Sie sich daran! Dann übergeben Sie es dem Universum. Das Universum wird Ihre Wünsche manifestieren.

67. Was der Geist ersinnen kann, das kann er auch erreichen. W.C. Stone

68. Setzen Sie sich ein Ziel, das so groß ist, dass Sie ganz aus dem Häuschen sind, wenn Sie es erreicht haben.

69. Wenn Sie eine Eingebung haben, dann müssen Sie ihr vertrauen und entsprechend handeln.

70. Wie können Sie wohlhabender werden? Entscheiden Sie sich dafür!

71. Sagen Sie sich: Ich habe regelmäßige Geldeingänge, oder schreiben Sie auf Ihren Kontoauszug den Betrag, den Sie sich als Guthaben wünschen, und fühlen Sie sich so, als ob es schon Realität wäre.

72. Das Leben sollte voller Überfluss sein, in allen Bereichen.

73. Sie müssen sich um das Gefühl der inneren Freude bemühen, des inneren Friedens, und dann erscheinen die äußeren Dinge von selbst.

74. Wir sind die Schöpfer unseres Universums!

75. Behandeln Sie sich selbst so, wie Sie gern von anderen Menschen behandelt werden möchten. Lieben Sie sich selbst und Sie werden auch von anderen geliebt.

76. Haben Sie einen gesunden Respekt für die eigene Person.

77. Legen Sie sich für die Menschen, mit denen Sie häufig in Kontakt sind, ein Notizbuch an und notieren Sie die positiven Seiten von jedem dieser Menschen.

78. Schreiben Sie auf, was Ihnen am meisten an diesen Menschen gefällt; erwarten Sie aber nicht, dass diese sich verändern. Das Gesetz der Anziehung wird dafür sorgen, dass Sie sich nicht mit anderen Menschen an demselben Ort befinden, wenn Ihre Schwingungen nicht zusammen passen.

79. Wir können andere Menschen nicht steuern, so sehr wir uns auch anstrengen mögen.

80. Wir erschaffen uns unser eigenes Glück durch das Gesetz der Anziehung.

81. Nur eine einzige Person kann für Ihre Freude, Ihr Glück verantwortlich sein, nämlich Sie selbst!

82. Ihre Freude, Ihr Glück entsteht in Ihnen selbst.

83. Danken Sie dem Universum für Ihre Heilung. Lachen Sie, ein stressfreies Glücksgefühl hält Sie gesund.

84. Das Immunsystem ist auf Selbstheilung programmiert.

85. Teile Ihres Körpers werden täglich erneuert, andere nach ein paar Monaten. Innerhalb weniger Jahre haben wir einen völlig neuen physischen Körper.

86. Stellen Sie sich vor, wie Sie in einem neuen Körper leben. Hoffnung fördert die Genesung, Glücksgefühle führen zu einer besseren Biochemie. Stress schädigt den Körper.

87. Befreit man den Körper von Stress, so regeneriert er sich selbst. Sie können sich selbst heilen.

88. Lernen Sie, still zu werden und Ihre Aufmerksamkeit abzuziehen von dem, was Sie nicht wollen. Richten Sie Ihre Aufmerksamkeit auf das, was Sie gern erleben möchten.

89. Wenn die Stimme und die Vision im Innern tiefgründiger, deutlicher und lauter werden als die Meinungen da draußen, dann sind Sie der Meister Ihres Lebens.

90. Sie brauchen die Welt oder die Menschen um sich herum nicht zu ändern.

91. Es ist Ihre Aufgabe, mit dem Strom des Lebens zu fließen, und dies zu feiern in einer Welt, die so ist, wie sie ist.

92. Viele Menschen denken, es gäbe nicht genug für alle, wenn jeder die Macht des Gesetzes der Anziehung kennt. Diese Lüge steckt in den meisten von uns und macht viele so gierig.

93. In Wahrheit gibt es mehr als genug Liebe, schöpferische Ideen, Energie, Freude und Glück für alle.

94. Dieser Fülle wird sich ein Mensch bewusst, wenn sein Verstand die eigene Unendlichkeit erkennt. Es ist genug für alle da. Wenn Sie das erkennen und danach handeln, dann wird es für Sie auch so sein.

95. Alles, was Sie haben möchten, Freude, Liebe, Überfluss, Wohlstand, Glück, all das ist bereits vorhanden und wartet nur darauf, von Ihnen in Besitz genommen zu werden.

96. Erkennen Sie die schönen und wundervollen Dinge um Sie herum. Segnen und preisen Sie sie, doch vergeuden Sie nicht Ihre Energie, indem Sie jene Dinge bemängeln und beklagen, die derzeit nicht so funktionieren, wie Sie es wünschten.

97. Wir sind ein Energiefeld. Alles ist Energie. Alles.

98. Definieren Sie sich nicht durch Ihren Körper. Sie sind ein unendliches Wesen, das mit allem im Universum verbunden ist.

99. Es gibt nur ein Energiefeld. Unsere Körper haben uns von unserer Energie abgelenkt. Wir sind ein unendliches Feld sich entfaltender Möglichkeiten, wir sind die Schöpferkraft.

100. Sind Ihre Gedanken Ihrer würdig? Falls nicht, so ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um dies zu ändern. Nichts ist wichtiger als dieser Augenblick und worauf Sie Ihre Aufmerksamkeit richten.

Zitate von:

Churchill, A. G. Bele, W. T. Stone, Centin, John Assaraf , Michael Bernard Beckwith , Genevieve Behrend , Lee Brower, Jack Canfield, Robert Collier , Dr. John Demartini, D. C., B. Sc., Marie Diamond, Mike Dooley, Bob Doyle, Hale Dwoskin, Morris Goodman, Dr. John Gray ,Charles Haanel, Dr. John Hagelin, Bill Harris, Dr. Ben Johnson, Loral Langemeier, Prentice Mulford, Lisa Nichols, Bob Proctor, James Arthur Ray, David Schirmer, Marci Shimoff, MBA, Dr. Joe Vitale, MSc. D. Neale Donald Walsch, Wallace Wattles, Dr. Fred Alan Wolf

Quelle: http://www.dasgeheimnis.at/

7. Februar 2009 um 13:41
In Antwort auf non78

100 Ziate für uns! WIR SIND SCHWANGER!!!
1. Wir alle nutzen eine unendliche Kraft.

2. Das Geheimnis besteht im Gesetz der Anziehung.

3. Alles was Sie denken ziehen Sie an.

4. Wir sind wie Magneten Gleiches zieht Gleiches an. Wir werden zu dem und ziehen das an, worüber wir nachdenken.

5. Jeder Gedanke hat eine Frequenz. Gedanken senden eine magnetische Energie aus.

6. Viele Menschen denken an das, was sie nicht wollen, und ziehen dadurch noch mehr davon an.

7. Gedanke = Schöpfung. Wenn die Gedanken mit kraftvollen Gefühlen einhergehen (gute oder schlechte), beschleunigt sich der Schöpfungsprozess.

8. Sie ziehen das an, was in Ihren Gedanken vorherrscht.

9. Das, woran Sie denken, geht in Erfüllung. Ihr ganzes Leben ist eine Manifestation der Gedanken in Ihrem Kopf.

10. Es ist nicht einfach reines Wunschdenken.

11. Es kann ohne Geist kein Universum geben.

12. Wählen Sie Ihre Gedanken mit Bedacht Sie sind das Meisterwerk Ihres Lebens.

13. Es ist gut, dass Gedanken sich nicht sofort manifestieren. Stellen Siesich vor, Sie denken an einen Elefanten und er wäre sofort da!

14. Alles in Ihrem Leben haben Sie selbst angezogen. Akzeptieren Sie diese Tatsache ... es ist wahr.

15. Ihre Gedanken bestimmen Ihre Gefühle.

16. Wir brauchen keine komplizierte Analyse für die Gründe hinter unseren Gefühlen es ist viel einfacher. Es gibt zwei Kategorien: Gute Gefühle und schlechte Gefühle.

17. Gedanken, die in Ihnen gute Gefühle erzeugen, bedeuten, dass Sie auf dem richtigen Weg sind. Gedanken, die Ihnen schlechte Gefühlebringen, bedeuten das Gegenteil.

18. Alles was wir denken und fühlen erschafft unsere Zukunft.

19. Sie erhalten genau das, was Sie fühlen.

20. Glückliche Gefühle ziehen noch mehr glückliche Umstände an.

21. Sie können anfangen zu fühlen, was immer Sie möchten, selbst wenn es noch nicht da ist. Das Universum wird sich mit Ihren Schwingungen in Einklang befinden.

22. Sie ziehen das in Ihre Erfahrung, worauf Sie Ihre Gedanken und Gefühle richten.

23. Wenn Sie sich gut fühlen, dann erschaffen Sie eine Zukunft, die mit dem übereinstimmt, was Sie sich wünschen.

24. Verändern Sie Ihr Bewusstsein.

25. Sie erschaffen mit der Zeit Ihr eigenes Universum. Churchill

26. Es ist wichtig, sich gut zu fühlen!

27. Sie können Ihren Gefühlszustand augenblicklich verändern denken Sie an etwas Fröhliches, singen Sie ein Lied, erinnern Sie sich an ein schönes Erlebnis.

28. Wenn Sie anfangen, Ihre Gedanken und Gefühle zu verstehen und zu meistern, dann wird Ihnen auch klar, wie Sie Ihre eigene Realität erschaffen.

29. Das Leben kann wunderbar sein und sollte es auch sein. Und wenn Sie das Gesetz der Anziehung bewusst nutzen, wird es auch für Sie wunderbar sein.

30. Das Universum wird sich entsprechend neu ordnen.

31. Beginnen Sie damit, diesen Satz für alle Ihre Wünsche zu gebrauchen: Ich bin so froh und dankbar, weil ...

32. Sie brauchen gar nicht zu wissen, wie das Universum sich neu ordnen wird.

33. Fühlen Sie sich so, wie Sie sich fühlen werden, wenn es ankommt. Fühlen Sie das schon jetzt. Damit wenden Sie das Gesetz der Anziehung an.

34. Vielleicht haben Sie einen inspirierenden Gedanken, der Ihnen dabei hilft, das Gewünschte noch schneller zu erreichen.

35. Das Universum liebt es rasant. Verzögern Sie nichts, halten Sie sich nicht im Voraus für schlauer, zweifeln Sie nicht.

36. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, wenn der Impuls da ist, dann ... handeln Sie!

37. Sie werden alles anziehen, was Sie benötigen: Geld, Menschen, Beziehungen. Deshalb achten Sie darauf, wovon Sie angezogen werden.

38. Sie können bei nichts anfangen, und aus dem Nichts und aus der größten Orientierungslosigkeit wird sich ein Weg ergeben.

39. Wie lange es dauern wird? Es gibt keine Regeln für Zeiträume. Je mehr Sie mit Ihren positiven Gefühlen eins sind, desto schneller verwirklichen sich die Dinge.

40. Größe spielt für das Universum keine Rolle. Sie können eine unbegrenzte Fülle erhalten, wenn dies Ihr Wunsch ist. Wir allein legen die Regeln für Größe und Zeitraum fest.

41. Sie bringen die Gefühle hervor, das Gewünschte bereits jetzt zu haben, und das Universum wird antworten.

42. Die meisten Menschen beschäftigen sich in Ihren Gedanken mit dem, was sie umgibt: Rechnungen im Briefkasten, Verspätungen, Pech usw.

43. Es ist wichtig, dass Sie das, was ist, aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

44. Alles, was wir sind, ist ein Resultat dessen, was wir gedacht haben. Buddha.

45. Was können Sie tun, um Ihr Leben umzuwandeln? Dankbarkeit!

46. Dankbarkeit bringt augenblicklich mehr in unser Leben.

47. Woran wir denken und wofür wir dankbar sind, das verwirklicht sich.

48. Wofür sind Sie dankbar? Fühlen Sie die Dankbarkeit, richten Sie Ihre Aufmerksamkeit auf das, wofür Sie dankbar sind.

49. Lassen Sie den Film vor Ihrem geistigen Auge ablaufen und konzentrieren Sie sich auf das Endergebnis.

50. Visualisieren Sie! Proben Sie Ihre Zukunft.

51. Sehen Sie Ihre Wünsche bildlich vor sich und fühlen Sie sie. Damit beginnt die Aktivität.

52. Fühlen Sie die Freude, spüren Sie das Glück!

53. Ein positiver Gedanke ist hundertmal kraftvoller als ein negativer.

54. Was diese Kraft ist, vermag ich nicht zu sagen. Ich weiß nur, dass sieexistiert. A.G. Bell

55. Es geht nicht darum zu begreifen, wie es geht. Das Wie wird aus der Hingabe und dem Glauben an das Was erscheinen.

56. Das Wie ist Sache des Universums. Es kennt immer den kürzesten, schnellsten und harmonischsten Weg, der Sie zu Ihrem Traum führt.

57. Wenn Sie alles dem Universum überlassen, werden Sie erstaunt und überwältigt sein von dem, was Ihnen geliefert wird.

58. Visualisieren Sie jeden Tag, aber es sollte nicht zur lästigen Pflicht werden.

59. Der ganze Prozess muss Sie mit einem Glücksgefühl erfüllen. Er muss Sie richtig high machen, Sie in Harmonie versetzen.

60. Was Menschen auszeichnet, die wirklich so leben, ist, dass sie sich bestimmte Gewohnheiten angeeignet haben.

61. Leben Sie in einem andauernden Zustand der Freude.

62. Gestalten Sie Ihre Visionstafel mit Bildern von allem, was Sie anziehen wollen. Sehen Sie sie sich jeden Tag an und fühlen Sie sich so, als ob Sie das Gewünschte bereits hätten.

63. Imagination ist alles. Sie ist die Vorschau auf die künftigen Attraktionen des Lebens. Einstein

64. Entscheiden Sie sich, was Sie erreichen möchten. Glauben Sie daran, dass Sie es verdient haben, und glauben Sie daran, dass es für Sie erreichbar ist.

65. Schließen Sie Ihre Augen. Stellen Sie sich vor, dass Ihr Wunsch bereits erfüllt ist, und empfinden Sie, wie sich das anfühlt.

66. Konzentrieren Sie sich auf das, wofür Sie dankbar sind, und freuen Sie sich daran! Dann übergeben Sie es dem Universum. Das Universum wird Ihre Wünsche manifestieren.

67. Was der Geist ersinnen kann, das kann er auch erreichen. W.C. Stone

68. Setzen Sie sich ein Ziel, das so groß ist, dass Sie ganz aus dem Häuschen sind, wenn Sie es erreicht haben.

69. Wenn Sie eine Eingebung haben, dann müssen Sie ihr vertrauen und entsprechend handeln.

70. Wie können Sie wohlhabender werden? Entscheiden Sie sich dafür!

71. Sagen Sie sich: Ich habe regelmäßige Geldeingänge, oder schreiben Sie auf Ihren Kontoauszug den Betrag, den Sie sich als Guthaben wünschen, und fühlen Sie sich so, als ob es schon Realität wäre.

72. Das Leben sollte voller Überfluss sein, in allen Bereichen.

73. Sie müssen sich um das Gefühl der inneren Freude bemühen, des inneren Friedens, und dann erscheinen die äußeren Dinge von selbst.

74. Wir sind die Schöpfer unseres Universums!

75. Behandeln Sie sich selbst so, wie Sie gern von anderen Menschen behandelt werden möchten. Lieben Sie sich selbst und Sie werden auch von anderen geliebt.

76. Haben Sie einen gesunden Respekt für die eigene Person.

77. Legen Sie sich für die Menschen, mit denen Sie häufig in Kontakt sind, ein Notizbuch an und notieren Sie die positiven Seiten von jedem dieser Menschen.

78. Schreiben Sie auf, was Ihnen am meisten an diesen Menschen gefällt; erwarten Sie aber nicht, dass diese sich verändern. Das Gesetz der Anziehung wird dafür sorgen, dass Sie sich nicht mit anderen Menschen an demselben Ort befinden, wenn Ihre Schwingungen nicht zusammen passen.

79. Wir können andere Menschen nicht steuern, so sehr wir uns auch anstrengen mögen.

80. Wir erschaffen uns unser eigenes Glück durch das Gesetz der Anziehung.

81. Nur eine einzige Person kann für Ihre Freude, Ihr Glück verantwortlich sein, nämlich Sie selbst!

82. Ihre Freude, Ihr Glück entsteht in Ihnen selbst.

83. Danken Sie dem Universum für Ihre Heilung. Lachen Sie, ein stressfreies Glücksgefühl hält Sie gesund.

84. Das Immunsystem ist auf Selbstheilung programmiert.

85. Teile Ihres Körpers werden täglich erneuert, andere nach ein paar Monaten. Innerhalb weniger Jahre haben wir einen völlig neuen physischen Körper.

86. Stellen Sie sich vor, wie Sie in einem neuen Körper leben. Hoffnung fördert die Genesung, Glücksgefühle führen zu einer besseren Biochemie. Stress schädigt den Körper.

87. Befreit man den Körper von Stress, so regeneriert er sich selbst. Sie können sich selbst heilen.

88. Lernen Sie, still zu werden und Ihre Aufmerksamkeit abzuziehen von dem, was Sie nicht wollen. Richten Sie Ihre Aufmerksamkeit auf das, was Sie gern erleben möchten.

89. Wenn die Stimme und die Vision im Innern tiefgründiger, deutlicher und lauter werden als die Meinungen da draußen, dann sind Sie der Meister Ihres Lebens.

90. Sie brauchen die Welt oder die Menschen um sich herum nicht zu ändern.

91. Es ist Ihre Aufgabe, mit dem Strom des Lebens zu fließen, und dies zu feiern in einer Welt, die so ist, wie sie ist.

92. Viele Menschen denken, es gäbe nicht genug für alle, wenn jeder die Macht des Gesetzes der Anziehung kennt. Diese Lüge steckt in den meisten von uns und macht viele so gierig.

93. In Wahrheit gibt es mehr als genug Liebe, schöpferische Ideen, Energie, Freude und Glück für alle.

94. Dieser Fülle wird sich ein Mensch bewusst, wenn sein Verstand die eigene Unendlichkeit erkennt. Es ist genug für alle da. Wenn Sie das erkennen und danach handeln, dann wird es für Sie auch so sein.

95. Alles, was Sie haben möchten, Freude, Liebe, Überfluss, Wohlstand, Glück, all das ist bereits vorhanden und wartet nur darauf, von Ihnen in Besitz genommen zu werden.

96. Erkennen Sie die schönen und wundervollen Dinge um Sie herum. Segnen und preisen Sie sie, doch vergeuden Sie nicht Ihre Energie, indem Sie jene Dinge bemängeln und beklagen, die derzeit nicht so funktionieren, wie Sie es wünschten.

97. Wir sind ein Energiefeld. Alles ist Energie. Alles.

98. Definieren Sie sich nicht durch Ihren Körper. Sie sind ein unendliches Wesen, das mit allem im Universum verbunden ist.

99. Es gibt nur ein Energiefeld. Unsere Körper haben uns von unserer Energie abgelenkt. Wir sind ein unendliches Feld sich entfaltender Möglichkeiten, wir sind die Schöpferkraft.

100. Sind Ihre Gedanken Ihrer würdig? Falls nicht, so ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um dies zu ändern. Nichts ist wichtiger als dieser Augenblick und worauf Sie Ihre Aufmerksamkeit richten.

Zitate von:

Churchill, A. G. Bele, W. T. Stone, Centin, John Assaraf , Michael Bernard Beckwith , Genevieve Behrend , Lee Brower, Jack Canfield, Robert Collier , Dr. John Demartini, D. C., B. Sc., Marie Diamond, Mike Dooley, Bob Doyle, Hale Dwoskin, Morris Goodman, Dr. John Gray ,Charles Haanel, Dr. John Hagelin, Bill Harris, Dr. Ben Johnson, Loral Langemeier, Prentice Mulford, Lisa Nichols, Bob Proctor, James Arthur Ray, David Schirmer, Marci Shimoff, MBA, Dr. Joe Vitale, MSc. D. Neale Donald Walsch, Wallace Wattles, Dr. Fred Alan Wolf

Quelle: http://www.dasgeheimnis.at/

hab mir das buch grad als audio cd bestellt
danke für den tip

7. Februar 2009 um 13:47

hab mir das buch grad als audio cd bestellt
danke für den tip

na dann viel Spass beim Lesen das ist echt der Wahnsinn, wenn man denn dran glaubt und keine Zweifel zu läßt, man kann es mit Kleinigkeiten ausprobieren, die erfüllen sich recht schnell

Habe aber auch gelesen, dass sich dieses Gefühl schnell ins negative wandeln kann, wenn irgendwas nicht sofort wie erwartet passiert, klar, logisch... doch dass soll man nicht zu lassen! Halten wir an unserer positiven Energie und den guten Gefühlen fest!

Alles wird gut! Wir fühlen uns gut - und jaaaaaa, das Leben ist schööööööööön!

und wir sind schwanger!!!

Ihr müsst es fühlen - habt eine gute Beziehung zu eurem Bauch - streichelt über euren Bauch und stellt euch gaaaaaanz fest vor, dass ich schwanger seid - stellt es euch nicht nur vor - stellt es euch in Bildern in eurem Kopf vor, wie ihr mit einem Kugelbauch vor dem Spiegel steht... streichelt euren Bauch und fühlt euch soooooooo glücklich dabei - und bald wird es wahr!!!!! GANZ BESTIMMT!!!

Laßt keine Zweifel zu! Seid glücklich - euer Kind ist schon auf dem Weg zu euch!!!

WIR SIND SCHWANGER!!!!!!!!

7. Februar 2009 um 13:50
In Antwort auf non78

na dann viel Spass beim Lesen das ist echt der Wahnsinn, wenn man denn dran glaubt und keine Zweifel zu läßt, man kann es mit Kleinigkeiten ausprobieren, die erfüllen sich recht schnell

Habe aber auch gelesen, dass sich dieses Gefühl schnell ins negative wandeln kann, wenn irgendwas nicht sofort wie erwartet passiert, klar, logisch... doch dass soll man nicht zu lassen! Halten wir an unserer positiven Energie und den guten Gefühlen fest!

Alles wird gut! Wir fühlen uns gut - und jaaaaaa, das Leben ist schööööööööön!

und wir sind schwanger!!!

Ihr müsst es fühlen - habt eine gute Beziehung zu eurem Bauch - streichelt über euren Bauch und stellt euch gaaaaaanz fest vor, dass ich schwanger seid - stellt es euch nicht nur vor - stellt es euch in Bildern in eurem Kopf vor, wie ihr mit einem Kugelbauch vor dem Spiegel steht... streichelt euren Bauch und fühlt euch soooooooo glücklich dabei - und bald wird es wahr!!!!! GANZ BESTIMMT!!!

Laßt keine Zweifel zu! Seid glücklich - euer Kind ist schon auf dem Weg zu euch!!!

WIR SIND SCHWANGER!!!!!!!!

...
äh soll natürlich heißen, dass ihr schwanger seid...

aber ich bin natürlich auch schwanger... hab schon so ein Ziepern im Bauch, genauso
wie damals bei meinem Sohn **juuhuuuu und dankeeeeeee ans Universum!!!

Sobald ihr es wirklich fühlt, sobald ihr ganz sicher seid, ist die Bestellung ans Universum raus
und euer Baby auf dem Weg!!!

(gibt es auch ein Buch - Bestellungen beim Universum)

7. Februar 2009 um 14:03
In Antwort auf non78

...
äh soll natürlich heißen, dass ihr schwanger seid...

aber ich bin natürlich auch schwanger... hab schon so ein Ziepern im Bauch, genauso
wie damals bei meinem Sohn **juuhuuuu und dankeeeeeee ans Universum!!!

Sobald ihr es wirklich fühlt, sobald ihr ganz sicher seid, ist die Bestellung ans Universum raus
und euer Baby auf dem Weg!!!

(gibt es auch ein Buch - Bestellungen beim Universum)

Möchtet ihr mehr?!

Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab. Marc Aurel

Wir sind was wir denken. Gedanken sind Energie, worauf wir unsere Gedanken richten, also mit was wir uns beschäftigen, bekommt Energie, wächst und wir ziehen es wie magnetisch in unser Leben (Gesetz der Anziehung). Das ist keine Esoterik, sondern spätestens seit der Quantenphysik Wissenschaft.

Unsere Gedanken sind die Basis, die Grundlage für die Ergebnisse in unserem Leben. Die Quantenphysik sagt: Alle Möglichkeiten dieses Universums gibt es bereits. Wir gehen mit der Möglichkeit in Resonanz, wir ziehen die Möglichkeit an, die unserer Einstellung, unserem Denken entspricht. Mit unserem Denken wählen wir die Realität die wir erleben.

kleiner Ausschnitt:

Wachstum der Gedanken
Wenn Du einen einzelnen Gedanken denkst, scheint er Dir vollkommen wirkungslos zu sein, es passiert scheinbar nichts und doch wirst Du ernten, was Du gesät hast. Es ist wie das Wissen des Bauern - wenn er Samen in die Erde bringt, scheint das auf den ersten Blick vollkommen wirkungslos zu sein, es passiert scheinbar nichts und doch weiß er, daß er ernten wird, was er gesät hat.

Gedanken sind Schwingungen der Elektronen, eines unglaublich feinen Mediums, das allgegenwärtig ist. Diese reagieren unglaublich feinfühlig auf jeden Deiner Gedanken und bilden augenblicklich die im Gedanken enthaltene Form im Ungeoffenbarten nach. Damit ein Gedanke aber als Form in der Materie erscheinen kann, damit er Deine Wirklichkeit werden kann, muß er das zur Materialisation erforderliche Energie-Potential überschreiten. Die aufgestiegenen Meister können einen Gedanken mit solcher Gefühls-Kraft aufladen, daß dieses Energie-Potential überschritten wird - sie besitzen daher die Fähigkeit, augenblicklich zu manifestieren.

Obwohl Gedanken sich durch ihren Magnetismus selbst verstärken, wie ein Scheeball, den man den Hang hinunter rollen läßt, immer größer wird, reicht das Energie-Potential beim Durchschnitts-Menschen bei weitem nicht zur Manifestation, was kannst Du also tun, um die Kraft Deiner Gedanken zu potenzieren.

Wiederhole einen Gedanken oft, dadurch wächst er wie eine Pflanze, die man regelmäßig düngt und wässert, jedesmal wenn Du den gleichen Gedanken denkst, ist er auf einem höheren Energie-Potential. Das ist, wie wenn Du ein Schiff zum schaukeln bringen willst, das viel schwerer ist als Du, dennoch gelingt es Dir, wenn Du ausdauernd weiterschaukelst. Ein Gedanke der Heilung - ICH BIN die heilende Gegenwart - stetig über Jahre aufgeschaukelt, würde Deine Aura mit solch mächtiger elektromagnetischer Kraft aufladen, daß dieser Gedanke die beherrschende Kraft in der Atmosphäre um Dich wird - Du bist dann wahrhaft von einem heilenden Schatten begleitet, wo immer Du gehst und stehst.

Regelmäßige Konzentration zu selben Zeit vor Sonnen-Aufgang oder nach Sonnen-Untergang verzehnfacht Deine Kräfte - man nennt das Meditation. Während des Tages ist Deine Konzentration meist zu gering, der Einfluß der Sonne und Deiner Umwelt ist zu stark.

Benutze den mächtigen Kraftwirbel, die zwingende Kraft von Mantras, stelle Deinen Gedanken Mantra-Machtworte voran wie ICH BIN, ICH BIN die Gegenwart, ich weiß, ich weiß - ICH BIN, damit erreichst Du eine dynamische Verstärkung, die mit der Anzahl ihres Gebrauchs wächst.

Benutze oft die Worte absolut und grenzenlos, streiche Worte wie - unmöglich, ich kann nicht , ich weiß nicht - unbedingt aus Deinem Wortschatz, sie begrenzen nur Dein Denken.

Lade Deine Gedanken mit starken Gefühls-Kräften auf, je stärker das Gefühl, desto schneller manifestiert sich ein Gedanke und Liebe ist das stärkste Gefühl, darum sind solche Manifestationen dauerhaft. Wisse, der Gedanke bildet die Form, ist also der Becher, das Gefühl ist der Inhalt, das Wasser im Becher und das ist es, was Du eigentlich willst, denn was nützt Dir ein leerer Becher.

Kontrolliere Deine Gedanke, sage oder denke niemals unbedacht - ich bin müde, ich bin krank - oder ähnliches, denn alles was Du denkst, zwingst Du in die Manifestation.

Denke daran, die Energie eines Gedankens ist unzerstörbar, geht niemals verloren. Auch wenn sich eine Gedanke noch nicht manifestiert hat, bleibt er im Wartezustand im Ungeoffenbarten, er ist bereits latent vorhanden - er ist wie ein Same, der in der Erde liegt und darauf wartet zu keimen.

Nun ob man daran glaubt oder nicht, einen Versuch ist es doch alle Mal wert, denn zu verlieren gibt es nix

7. Februar 2009 um 14:33

Ich auch

Hört sich spannend an
ich bin schwanger und werde am 14.02 (am Valentinstag) positiv testen

7. Februar 2009 um 15:08
In Antwort auf non78

Möchtet ihr mehr?!

kleiner Ausschnitt:

Wachstum der Gedanken
Wenn Du einen einzelnen Gedanken denkst, scheint er Dir vollkommen wirkungslos zu sein, es passiert scheinbar nichts und doch wirst Du ernten, was Du gesät hast. Es ist wie das Wissen des Bauern - wenn er Samen in die Erde bringt, scheint das auf den ersten Blick vollkommen wirkungslos zu sein, es passiert scheinbar nichts und doch weiß er, daß er ernten wird, was er gesät hat.

Gedanken sind Schwingungen der Elektronen, eines unglaublich feinen Mediums, das allgegenwärtig ist. Diese reagieren unglaublich feinfühlig auf jeden Deiner Gedanken und bilden augenblicklich die im Gedanken enthaltene Form im Ungeoffenbarten nach. Damit ein Gedanke aber als Form in der Materie erscheinen kann, damit er Deine Wirklichkeit werden kann, muß er das zur Materialisation erforderliche Energie-Potential überschreiten. Die aufgestiegenen Meister können einen Gedanken mit solcher Gefühls-Kraft aufladen, daß dieses Energie-Potential überschritten wird - sie besitzen daher die Fähigkeit, augenblicklich zu manifestieren.

Obwohl Gedanken sich durch ihren Magnetismus selbst verstärken, wie ein Scheeball, den man den Hang hinunter rollen läßt, immer größer wird, reicht das Energie-Potential beim Durchschnitts-Menschen bei weitem nicht zur Manifestation, was kannst Du also tun, um die Kraft Deiner Gedanken zu potenzieren.

Wiederhole einen Gedanken oft, dadurch wächst er wie eine Pflanze, die man regelmäßig düngt und wässert, jedesmal wenn Du den gleichen Gedanken denkst, ist er auf einem höheren Energie-Potential. Das ist, wie wenn Du ein Schiff zum schaukeln bringen willst, das viel schwerer ist als Du, dennoch gelingt es Dir, wenn Du ausdauernd weiterschaukelst. Ein Gedanke der Heilung - ICH BIN die heilende Gegenwart - stetig über Jahre aufgeschaukelt, würde Deine Aura mit solch mächtiger elektromagnetischer Kraft aufladen, daß dieser Gedanke die beherrschende Kraft in der Atmosphäre um Dich wird - Du bist dann wahrhaft von einem heilenden Schatten begleitet, wo immer Du gehst und stehst.

Regelmäßige Konzentration zu selben Zeit vor Sonnen-Aufgang oder nach Sonnen-Untergang verzehnfacht Deine Kräfte - man nennt das Meditation. Während des Tages ist Deine Konzentration meist zu gering, der Einfluß der Sonne und Deiner Umwelt ist zu stark.

Benutze den mächtigen Kraftwirbel, die zwingende Kraft von Mantras, stelle Deinen Gedanken Mantra-Machtworte voran wie ICH BIN, ICH BIN die Gegenwart, ich weiß, ich weiß - ICH BIN, damit erreichst Du eine dynamische Verstärkung, die mit der Anzahl ihres Gebrauchs wächst.

Benutze oft die Worte absolut und grenzenlos, streiche Worte wie - unmöglich, ich kann nicht , ich weiß nicht - unbedingt aus Deinem Wortschatz, sie begrenzen nur Dein Denken.

Lade Deine Gedanken mit starken Gefühls-Kräften auf, je stärker das Gefühl, desto schneller manifestiert sich ein Gedanke und Liebe ist das stärkste Gefühl, darum sind solche Manifestationen dauerhaft. Wisse, der Gedanke bildet die Form, ist also der Becher, das Gefühl ist der Inhalt, das Wasser im Becher und das ist es, was Du eigentlich willst, denn was nützt Dir ein leerer Becher.

Kontrolliere Deine Gedanke, sage oder denke niemals unbedacht - ich bin müde, ich bin krank - oder ähnliches, denn alles was Du denkst, zwingst Du in die Manifestation.

Denke daran, die Energie eines Gedankens ist unzerstörbar, geht niemals verloren. Auch wenn sich eine Gedanke noch nicht manifestiert hat, bleibt er im Wartezustand im Ungeoffenbarten, er ist bereits latent vorhanden - er ist wie ein Same, der in der Erde liegt und darauf wartet zu keimen.

Nun ob man daran glaubt oder nicht, einen Versuch ist es doch alle Mal wert, denn zu verlieren gibt es nix

Hi
ich mache mit!!!

ich werde am 14.02.2009 oder etwas früher positiv testen.

ICH BIN SCHWANGERE!! ganz sicher

7. Februar 2009 um 15:45
In Antwort auf rica_12714009

Hi
ich mache mit!!!

ich werde am 14.02.2009 oder etwas früher positiv testen.

ICH BIN SCHWANGERE!! ganz sicher

super, wenn wir alle dran glauben dass wir schwanger sind klappt das noch besser!!!

Wichtig ist, dass ihr euch gut fühlt, dass ihr glücklich seid,
ihr müsst es fühlen, fühlt die Freude, wie es sein wird, wenn
ihr euren positiven Schwangerschaftstest in den Händen haltet!

Stellt es euch bildlich vor und schickt es so ins All...

Schliesst die Augen.. seht euren positiven Schwangerschaftstest,
seht die zweite Linie - gaaaanz fett -

oder bei dem Clearblue Digital...

da steht: SCHWANGER - keine Zweifel... es ist so! Ganz sicher!

und es fühlt sich soooooooooo gut an!!! Freut euch und seid dankbar und glücklich!

Streichelt euren Bauch, habt stets eine gute Beziehung zu eurem Bauch, selbst wenn er mal schmerzt- euer Bauch arbeitet für euch ununterbrochen, und auch dafür sind wir dankbar, dass unser Bauch dies für uns tut! Danke an unseren Bauch!!! Er gibt unserer Tochter ein zu Hause und läßt sie wachsen, da ist das aller schönste Geschenk der Welt ... fühlt es... ihr seid glücklich und euch geht es gut!!!

7. Februar 2009 um 16:40
In Antwort auf non78

super, wenn wir alle dran glauben dass wir schwanger sind klappt das noch besser!!!

Wichtig ist, dass ihr euch gut fühlt, dass ihr glücklich seid,
ihr müsst es fühlen, fühlt die Freude, wie es sein wird, wenn
ihr euren positiven Schwangerschaftstest in den Händen haltet!

Stellt es euch bildlich vor und schickt es so ins All...

Schliesst die Augen.. seht euren positiven Schwangerschaftstest,
seht die zweite Linie - gaaaanz fett -

oder bei dem Clearblue Digital...

da steht: SCHWANGER - keine Zweifel... es ist so! Ganz sicher!

und es fühlt sich soooooooooo gut an!!! Freut euch und seid dankbar und glücklich!

Streichelt euren Bauch, habt stets eine gute Beziehung zu eurem Bauch, selbst wenn er mal schmerzt- euer Bauch arbeitet für euch ununterbrochen, und auch dafür sind wir dankbar, dass unser Bauch dies für uns tut! Danke an unseren Bauch!!! Er gibt unserer Tochter ein zu Hause und läßt sie wachsen, da ist das aller schönste Geschenk der Welt ... fühlt es... ihr seid glücklich und euch geht es gut!!!

Ich mache auch mit
mein ES ist zwar erst in 11 Tagen, aber ich kann ja schon mal anfangen. Ich werde schwanger

7. Februar 2009 um 16:52
In Antwort auf charna_12342231

Ich mache auch mit
mein ES ist zwar erst in 11 Tagen, aber ich kann ja schon mal anfangen. Ich werde schwanger

genau, stell dir deinen positiven Schwangerschaftstest vor, nichts anderes

nur deinen positiven Schwangerschaftstest, ohne jeden Zweifel, der ist fettttt positiv!!!!!!

Hab keine Zweifel, deine Bestellung ist unterwegs!

Glaube nur daran und fühle es so, fühle so als wäre der Wunsch schon erfüllt,
dann soll es noch schneller klappen.

Sag dir: Ich bin glücklich und dankbar, dafür dass ich schwanger bin, und du wirst es bald sein

LG

7. Februar 2009 um 18:19

Ich mach mit
Wir sind gerade im 7 ÜZ und hatten letzten zyklus ein ziemlich schlechtes Spermiogramm, da dies für mich aber nur eine Mementaufnahme ist und mein Schatz Krank war und beruflich ziemlich unter druck stand, denke ich positiv, denn Hormonwerte sind super ok
Er nimmt jetzt Orthomol fertil....
Hatte gestern nen positiven Ovutest und wir waren natürlich gaaaanz doll fleißig
Mein NMT ist am 21.02. und ich werde am 22.02. üositiv testen denn - ICH BIN SCHWANGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super coole Idee von Dir und Buch ist schon bestellt

Lg Sandra

7. Februar 2009 um 18:22
In Antwort auf non78

genau, stell dir deinen positiven Schwangerschaftstest vor, nichts anderes

nur deinen positiven Schwangerschaftstest, ohne jeden Zweifel, der ist fettttt positiv!!!!!!

Hab keine Zweifel, deine Bestellung ist unterwegs!

Glaube nur daran und fühle es so, fühle so als wäre der Wunsch schon erfüllt,
dann soll es noch schneller klappen.

Sag dir: Ich bin glücklich und dankbar, dafür dass ich schwanger bin, und du wirst es bald sein

LG

Ich mach mit denn ich bin SCHWANGER
Wir sind gerade im 7 ÜZ und hatten letzten zyklus ein ziemlich schlechtes Spermiogramm, da dies für mich aber nur eine Mementaufnahme ist und mein Schatz Krank war und beruflich ziemlich unter druck stand, denke ich positiv, denn Hormonwerte sind super ok
Hatte gestern nen positiven Ovutest und wir waren natürlich gaaaanz doll fleißig
Mein NMT ist am 21.02. und ich werde am 22.02. üositiv testen denn - ICH BIN SCHWANGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Sandra

7. Februar 2009 um 19:20
In Antwort auf aisha_12740021

Ich mach mit denn ich bin SCHWANGER

Lg Sandra

genau
Wir sind alleeeeee schwanger jippiiiiehhhhhh

Immer positiv denken, damit es auch klappt!!!

Schreibt die nächsten Tage was ich fühlt und denkt und wie ihr euch euer Baby vorstellt...
stellt euch vor wie ihr es im Arm habt... wie niedlich ist ist ... fühlt es richtig und bald
wird es wahr!!!

LG

Wir sind alleeee sowas von schwanger, schwangerer gehts gar nicht mehr
100 % schwanger!!!!!

P.S. @ Sandra, mein Mann hatte auch eine geringe Spermiendichte im November, aber auch ich glaube das war nur eine Momentaufnahme, wir sind schwanger, so oder so, wir haben das Nest für unser Baby schon gebaut!!! Ja ja ja ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - jetzt macht es sich unser Baby im Bauchi gemütlich - es ist noch auf dem Weg, und sucht sich ein schönes Plätzchen aus Ganz sicher!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 13:11

Hallo
ich sehe meinen krümel schon vor mir es ist ein junge und er hat braune viele haare und blaue augen. und ganz rote lippen.
mir tun jetzt schon richtig die brüste weh und mir ist ab und zu ganz dolle übel.
mein freund hat auch ein schechtes spermiogramm er hat nur 6% normale. wir hatten acuh im nov spermio und im nov bin ich auch schwanger geworden, ist nur leider mit der mens wieder abgegangen.

LG Romina

8. Februar 2009 um 13:47
In Antwort auf rica_12714009

Hallo
ich sehe meinen krümel schon vor mir es ist ein junge und er hat braune viele haare und blaue augen. und ganz rote lippen.
mir tun jetzt schon richtig die brüste weh und mir ist ab und zu ganz dolle übel.
mein freund hat auch ein schechtes spermiogramm er hat nur 6% normale. wir hatten acuh im nov spermio und im nov bin ich auch schwanger geworden, ist nur leider mit der mens wieder abgegangen.

LG Romina

aber es hatte geklappt, das ist doch das und genau deshalb wird es auch wieder klappen!!!

Genau, wir haben auch schon SS Anzeichen

Bin zwar erst ES + 2 aber ich habe schon ein Ziepern im Bauch und langsam fangen meine Brüste an zu spannen....

Ich weiß auch, ich bekommeee eine Tochter ***ja ja ja ja jaaaaaaaaa

Und wie gehts euch allen heute so?

LG

8. Februar 2009 um 14:51

...natürlich,
du hast vollkommen Recht und ich bin mir dessen auch zu 100 % bewusst!!!

Aber ich habe nichts zu verlieren von daher...

die ganzen vielen letzten Monate habe ich mir immer gesagt: manooo as klappt nicht... hab mir ausgemalt warum es nicht klappt.. hab gedacht der Test ist eh negativ... hab gedacht die Mens kommt eh... und ganz genauso kam es auch immer und immer wieder!

Jetzt versuche ich einfach mal genau anders herum, abwarten was passiert, verlieren werde ich nichts und immer weiter hoffen und glauben dass es klappt, nicht mehr so wie die letzten Monate!

Enttäuscht ist man sowieso immer und immer wieder... von daher macht das auch nichts mehr - selbst das wird nun positiv gewertet - kommt die Mens wird das Nestchen eben nochmal fürs Baby sauber gemacht usw usw...

Aber da ich ja sowieso schwanger bin *ggg....

Keine Sorge, ich nehme das alles mit na gaaaaanz dicken Packung Humor

LG

Non 3SSW mit Bauchmaus *ggggg

8. Februar 2009 um 18:45

Bin dabei
und ich werde am 28.02.FETT POSITIV testen
Nach meiner Bilderbuchschwangerschaft werde ich am 07.11.meine kleine Maus mit offenen Armen empfangen und werde vor lauter Glück weinen,weil sie soooo süß ist

glg

8. Februar 2009 um 19:33

KLAR BIN DABEI!!!!!

ICH BIN SCHWANGER!!! UND WERDE AM 15.02. positiv testen!!!

Ist ne geile aktion Entlich mal positive einstellungen

8. Februar 2009 um 20:02
In Antwort auf non78

genau
Wir sind alleeeeee schwanger jippiiiiehhhhhh

Immer positiv denken, damit es auch klappt!!!

Schreibt die nächsten Tage was ich fühlt und denkt und wie ihr euch euer Baby vorstellt...
stellt euch vor wie ihr es im Arm habt... wie niedlich ist ist ... fühlt es richtig und bald
wird es wahr!!!

LG

Wir sind alleeee sowas von schwanger, schwangerer gehts gar nicht mehr
100 % schwanger!!!!!

P.S. @ Sandra, mein Mann hatte auch eine geringe Spermiendichte im November, aber auch ich glaube das war nur eine Momentaufnahme, wir sind schwanger, so oder so, wir haben das Nest für unser Baby schon gebaut!!! Ja ja ja ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - jetzt macht es sich unser Baby im Bauchi gemütlich - es ist noch auf dem Weg, und sucht sich ein schönes Plätzchen aus Ganz sicher!

Das ist ja mal eine tolle Motivation für alle die, die schon lange warten.
Ich schließ mich euch an:

ICH BIN SCHWANGER!! Denn am 13.2. werde ich positiv gestestet haben.

8. Februar 2009 um 20:32

Stimmt,
der Thread ist ganz schön durcheinander geraten!

Wißt ihr was ich nun jeden Tag mache? Ich habe mir ein online-tagebuch gemacht und schreibe jeden Tag meinem Kind einen Brief das macht auch unglaublich positive Gedanken!

Endlich ist schluss mit rum heulen und rum jammern, dass es nicht klappt, und sich tausende Gedanken machen, warum es nicht klappt und was man denn falsch mache usw usw...

Wir machen GAR nichts falsch!

Unsere Kinder sind schon unterwegs zu uns!!!

Desto fester wir an sie glauben, desto schneller finden sie auch den Weg zu uns!!!

Habt keine Zweifel mehr, es wird klappen!!!! Und denkt dran, selbst wenn die Mens kommt, das macht nichts, unser Bauch arbeitet für uns... unser Kind ist unterwegs, hat nur noch nicht den Weg in den Bauch hinein gefunden, und der Bauch macht nochmal richtig sauber Seht es positiv, das hilft unheimlich!!!

Aber da wir ja alle sowieso schwanger sind *g...

In welcher Woche seid ihr alle so`? 1.SSW oder 2.SSW? Ich bin schon in der 3.SSW und teste am 19.02.2009 positiv! Auf dem Clearblue steht fett SCHWANGER!!!!!!

LG

8. Februar 2009 um 20:58

jaaa, dann biste auf jeden Fall in der 1.SSW!

Der Clearblue zeigt dir, wann du das Nest bauen musst, und dein Kind zieht ein, aber 100 %!!!

Glaube gaaanz fest daran und freu dich heute schon drauf und stell dir in Gedanken bildlich
deinen positiven SSTest vor, auch wann du ihn machen wirst!!!

LG

9. Februar 2009 um 13:51

genau
Das Buch habe ich auch, ist wirklich schön und hilft positiv zu denken,
und das ist das wichtigste

9. Februar 2009 um 20:38
In Antwort auf non78

jaaa, dann biste auf jeden Fall in der 1.SSW!

Der Clearblue zeigt dir, wann du das Nest bauen musst, und dein Kind zieht ein, aber 100 %!!!

Glaube gaaanz fest daran und freu dich heute schon drauf und stell dir in Gedanken bildlich
deinen positiven SSTest vor, auch wann du ihn machen wirst!!!

LG

Guten Abend Mädels,
na wie gehts euch heute so?

Habt ihr schon Anzeichen, vor allem natürlich die in der zweiten Zyklushälfte?!

Also bei mir im Bauch zieht es dauernd, bestimmmmmt sucht meine Süße
sich gerade ein gemütliches Plätzchen *gggg

LG

10. Februar 2009 um 6:41

Guten morgen,
wir haben gestern UNSER Baby die Hand gereicht und nun wird es mit Sicherheit bei mir einziehen-jaaaaaaaaaaaaa,ich bin schwanger

Habt einen schönen Tag

10. Februar 2009 um 8:22
In Antwort auf hyledd_12885517

Guten morgen,
wir haben gestern UNSER Baby die Hand gereicht und nun wird es mit Sicherheit bei mir einziehen-jaaaaaaaaaaaaa,ich bin schwanger

Habt einen schönen Tag

genau!!! Kein zweifel

10. Februar 2009 um 9:25

Ich mache auch mit
ICH BIN SCHWANGER UND WERDE AM 06.03 POSITIV TESTEN

10. Februar 2009 um 11:53

Cooool, dann testen wir ja beideee am 19.02.2009 P O S I T I V
Ich habe auch schon einen Namen für meine Maus, und geboren wird
sie Mitte / Ende Oktober 2009 wird alles total traumhaft, Geburt total
easy, keine Schmerzen, überhaubt ne Bilderbuch-Schwangerschaft,
nehme auch nicht viel zu, nur am Bauch und Busen, und das Beste,
der Busen bleibt selbst nach dem Stillen größer als vorher und sieht
super aus! *gg... Genauso wie der Bauch - alles wie vorher, einfach
nur traumhaft alles

Habt ihr schon SS Anzeichen?

Also bei mir ziepts ständig, also bin ich schwanger!!!

10. Februar 2009 um 16:42

JA ich bin Schwanger und teste am 19.02.09 Positiv,, ich freue mich auf unser baby und egal was es wird ..ICH FREUE MICH AUF DICH...

10. Februar 2009 um 16:43

Hi
das buch ist heute gekommen, und es ist echt einleuchtend, bin total gefessel

ICH BIN SCHWANGER, das Ei wird sich bald befruchten und sich einnisten, dann werde ich am 13.03 positiv testen ich freu mich schon soooooo darauf

10. Februar 2009 um 16:46

Huhuuuuuuuu
as buch ist heute gekommen, und es ist echt einleuchtend, bin total gefessel

ICH BIN SCHWANGER, das Ei wird sich bald befruchten und sich einnisten, dann werde ich am 13.03 positiv testen
ich freu mich schon soooooo darauf

10. Februar 2009 um 18:33

Ich beginne morgen mit dem Mens auslösen
werde dann in meinen 1. Clomimonat starten und am 1.4. zum Jahrestag mit meinem Schatz positiv testen!

11. Februar 2009 um 19:35

Und ihr lieben, gibt es was Neues bei euch?

Ich habe immer so ein Ziehen im Bauch... oder wie kleine Nadelstiche
mal Hitzewellen und bin totaaaaal müdeeee

ICH BIN SCHWANGER

11. Februar 2009 um 19:47

Bei mir gibts was neues
Ich habe heute zweimal positiv getestet. Nun müsst ihr mir alle noch folgen. Ich wünsch es euch allen so sehr und halte alle Daumen die ich haben.

11. Februar 2009 um 22:59
In Antwort auf morika_11870805

Bei mir gibts was neues
Ich habe heute zweimal positiv getestet. Nun müsst ihr mir alle noch folgen. Ich wünsch es euch allen so sehr und halte alle Daumen die ich haben.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - alles alles Liebe und erdenklich Gute!!!

Jaaa, wir testen auch alleeeeeeeee positiv und sind schwanger!!!!!

JA JA JA JA JAAAAAAAAAAA

12. Februar 2009 um 6:26

@sultantine
Wooooow herzlichen Glückwunsch
Das erste positiv hier und wir alle folgen ihr,denn wir sind SCHWANGER

@non
Du kannst ja auch bald testen

glg

12. Februar 2009 um 13:04

@sultantine
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit

Schick mal ein paar SS Viren zur Verstärkung rüber

Mein NMT ist am 21.02. und ich merke diesmal gar nichts heute ES+5 mein mein Krümel wird sich gerade richtig schön fest beißen und es sich gemütlich machen

ICH BIN SCHWANGER UND FREUE MICH RIESIG

Lieben gruss an euch alle, Sandra

12. Februar 2009 um 13:50

Hallo
mache auch mit, kann zwar erst am 25.02 testen,
Wünsche allen viel Glück!!!
Bea

12. Februar 2009 um 15:03

Hi herzlichen glückwunsch
ich habe gestern zwar negativ getestet aber meine mens ist noch nicht in sicht, habe ja auch erst am samstag NMT wobei mein ES etwas früher aber mal schauen was jetzt kommt aber ich bin SCHWANGER!!!

LG Romina

14. Februar 2009 um 14:12

@schnegge
Wie sieht es bei dir aus ? Du wolltest doch nen positiven Valtentinstag SS Test machen
Hoffe du meldest dich noch und schickst und gleich die viren mit, daumen sind ganz fest gedrückt

Bin heute ES+7 mir gehts super gut, seelisch sowie körperlich, denn ich weiß ICH BIN SCHWANGER !!!!!

Ich drück euch allen ganz dolle die daumen meldet euch mal wie es euch so geht...

ein wunderschönen Valentinstag wünsche ich Euch

Lg Sandra

14. Februar 2009 um 14:20

@schnegge
Wie sieht es bei dir aus ? Du wolltest doch nen positiven Valtentinstag SS Test machen
Hoffe du meldest dich noch und schickst und gleich die viren mit, daumen sind ganz fest gedrückt

Bin heute ES+7 mir gehts super gut, seelisch sowie körperlich, denn ich weiß ICH BIN SCHWANGER !!!!!

Ich drück euch allen ganz dolle die daumen meldet euch mal wie es euch so geht...

ein wunderschönen Valentinstag wünsche ich Euch

Lg Sandra

Hi Sandra
aus dem "ich bin schwanger" wird leider nichts..hatte letzte Nacht SB und bin mir sicher sie wird morgen eintrudeln...für mich gehts auf in den 7.ÜZ..aber Daumen sind für dich feste gedrückt
Haben jetzt erstmal am 9.3 einen Termin in der Kiwu-klinik für ein Spermiogramm

14. Februar 2009 um 14:43
In Antwort auf alissa_12750967

Hi Sandra
aus dem "ich bin schwanger" wird leider nichts..hatte letzte Nacht SB und bin mir sicher sie wird morgen eintrudeln...für mich gehts auf in den 7.ÜZ..aber Daumen sind für dich feste gedrückt
Haben jetzt erstmal am 9.3 einen Termin in der Kiwu-klinik für ein Spermiogramm

@schnegge
tut mir leid süße, aber kopf hoch das wird schon noch...Spermiogramm ist sehr gut und auch wichtig, seitdem wir das gemacht haben, mache ich mir viel weniger Druck und Gedanken über das SS werden, auch wenn das SG nicht so gut ausgefallen ist, ich bin immernoch der meinung das es nur eine "momentaufnahme" ist und mein schatz scluckt fleißig sein Orthomol fertil, und ansonsten versuchen wir entspannt zu bleiben...müssen im april auch nochmal zum SG, und dann gucke wir mal weiter...

Also fühl dich mal ganz dolle gedrückt
wir schaffen das !!!!!

Lg Sandra

14. Februar 2009 um 14:52

@schnegge
tut mir leid süße, aber kopf hoch das wird schon noch...Spermiogramm ist sehr gut und auch wichtig, seitdem wir das gemacht haben, mache ich mir viel weniger Druck und Gedanken über das SS werden, auch wenn das SG nicht so gut ausgefallen ist, ich bin immernoch der meinung das es nur eine "momentaufnahme" ist und mein schatz scluckt fleißig sein Orthomol fertil, und ansonsten versuchen wir entspannt zu bleiben...müssen im april auch nochmal zum SG, und dann gucke wir mal weiter...

Also fühl dich mal ganz dolle gedrückt
wir schaffen das !!!!!

Lg Sandra

Danke dir
für die lieben Worte...ich weiß, wir hibbeln ja beide noch gar kein Jahr, aber ich glaube die Mädels, die auch schon "etwas" länger üben verstehen mich da auch besser....halt mich auf den Laufenden, hast ja noch ein paar Tage

14. Februar 2009 um 15:14
In Antwort auf alissa_12750967

Danke dir
für die lieben Worte...ich weiß, wir hibbeln ja beide noch gar kein Jahr, aber ich glaube die Mädels, die auch schon "etwas" länger üben verstehen mich da auch besser....halt mich auf den Laufenden, hast ja noch ein paar Tage

@schnegge
Ich denke es ist egal wie lange man schon übt, wenn man so sehnsüchtig auf seinen krümel wartet darf man auch enttäuscht sein wenn es nicht klappt. hat ..
Wichtig ist nur immer positiv zu denken und daran zu galuben das es schon irgendwann klappen wird, und solange müssen wir versuchen tapfer zu warten

Ich gebe aufjedenfall bescheid....bis bald

Lg Sandra

15. Februar 2009 um 15:56
In Antwort auf non78

Guten Abend Mädels,
na wie gehts euch heute so?

Habt ihr schon Anzeichen, vor allem natürlich die in der zweiten Zyklushälfte?!

Also bei mir im Bauch zieht es dauernd, bestimmmmmt sucht meine Süße
sich gerade ein gemütliches Plätzchen *gggg

LG

Hab heute leider negativ getestet
Aber noch ist die Mens nicht da.... also... heißt es weiter : WIR SIND SCHWANGER

17. Februar 2009 um 20:54

Es funktioniert
Ich habe mir Abends im Bett immer vorgesagt, ich bin schwanger. Es hat geklappt. Und tada.
ICH BIN SCHWANGER
Also weiter so. Es klappt.

Viel, viel Glück

18. Februar 2009 um 8:21

Puuuuuuuussssssstttttt
Hier wie gewünscht dir Schwangerschaftsviren.

Ich danke euch für eure Glückwünsche.

Ihr seid alle SCHWANGER!!!

LG, Tine

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club