Hallo zusammen,
da ich nicht damit rechnete so schnell nach absetzen der Pille schwanger zu werden, hatte ich mich kurz zuvor noch für Thai-Bo angemeldet. Nun streiten sich ja die Geister welcher Sport und in welchem Ausmaß dies in einer Schwangerschaft durchführbar ist.
Was meint ihr dazu?
Hatte nach Feststellung meiner Schwangerschaft meinen FA diesbezüglich schon gefragt, aber er kannte Thai-Bo nicht und meinte nur das könne ich schon machen.
Bin mir trotzdem irgendwie unsicher. War jetzt schon paar Mal und beim letzten Kurs merkte ich dann schon irgendwann ein ziehen im Bauch... 

Also wenn du anfänger darin bist würde ich es nicht weiter machen gerade weil dein bauch dir durch ziehen schon mitteilt das es zu anstrengend ist.
Du kannst ja so einfach aufhören und musst auch nochts weiter bezahlen da du ja nachweisen kannst das du durch die SS nicht in der lage bist das zu machen
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Nicht das erste Mal
Also ich würde den Kurs nicht zum ersten Mal machen, jedoch mache ich solche Sportkurse nur immer über Herbst / Winter, im Sommer bin ich dann eher am walken oder radfahren. Das heißt dass ich momentan eigentlich nicht trainiert bin.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Dann lass es lieber
Mein arzt sagt immer wenn man das über jahre macht ist das ok aber wenn man es nur hin und wieder macht sollte man es lassen
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !