Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Thai Bo in der Schwangerschaft?

Thai Bo in der Schwangerschaft?

24. Oktober 2012 um 5:50

Hallo zusammen,

da ich nicht damit rechnete so schnell nach absetzen der Pille schwanger zu werden, hatte ich mich kurz zuvor noch für Thai-Bo angemeldet. Nun streiten sich ja die Geister welcher Sport und in welchem Ausmaß dies in einer Schwangerschaft durchführbar ist.

Was meint ihr dazu?

Hatte nach Feststellung meiner Schwangerschaft meinen FA diesbezüglich schon gefragt, aber er kannte Thai-Bo nicht und meinte nur das könne ich schon machen.

Bin mir trotzdem irgendwie unsicher. War jetzt schon paar Mal und beim letzten Kurs merkte ich dann schon irgendwann ein ziehen im Bauch...

Mehr lesen

24. Oktober 2012 um 6:34


Also wenn du anfänger darin bist würde ich es nicht weiter machen gerade weil dein bauch dir durch ziehen schon mitteilt das es zu anstrengend ist.
Du kannst ja so einfach aufhören und musst auch nochts weiter bezahlen da du ja nachweisen kannst das du durch die SS nicht in der lage bist das zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 6:49

Nicht das erste Mal
Also ich würde den Kurs nicht zum ersten Mal machen, jedoch mache ich solche Sportkurse nur immer über Herbst / Winter, im Sommer bin ich dann eher am walken oder radfahren. Das heißt dass ich momentan eigentlich nicht trainiert bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 7:15

Dann lass es lieber
Mein arzt sagt immer wenn man das über jahre macht ist das ok aber wenn man es nur hin und wieder macht sollte man es lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest