Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

tfk mono Kinderwagen ?

24. März um 11:23 Letzte Antwort: 25. März um 13:22

Hallo ihr lieben!

ich möchte euch auf diesem Weg mal eine empfehlung aussprechen. Für alle die, die sich wie wir auch nicht wirklich zwischen all den vielen Kinderwagen, die es auf dem Markt gibt, entscheiden konnten.
Wir haben wirklich lang hin und her überlegt welchen wir nehmen sollen. Letztendlich haben wir uns für einen tfk entschieden. Und zwar für den Mono (das ist wohl ein ganz neues Modell). Wir hatten zuvor nicht so viel von der Marke gehört. Uns war es wichtig, dass wir mit dem Wagen über Kopfsteinpflaster spazieren aber auch mal in den Wald können und unsere kleine Maus trotzdem einen gewissen Komfort hat. Außerdem haben wir nicht so einen großen Kofferraum und wollten möglichst vermeiden ein neues Auto zu kaufen. Wir wollten auch einen Kinderwagen mit 3 Rädern, da wir das einfach als schöner und sicherer empfinden. Nach langer Suche haben wir dann den für uns perfekten tfk mono in einem schönen dunkelgrün gefunden. Wir fahren den Wagen jetzt ca 2-3 Wochen und wir sind überglücklich damit. Das beste: die Wanne kann man im Sitzalter zu einem Sitz umbauen ohne Aufwand und zusätzliche Kosten! Ich hoffe ich konnte euch werdenden mamis, die vor der gleichen Frage, wie wir vor ein paar Monaten, stehen ein bisschen weiterhelfen! Ich kann das nur wärmstens empfehlen, wenn einem das Wohl seines kleinen Würmchens am Herzen liegt 💓💕💖
bleibt gesund ihr Lieben!!

Mehr lesen

25. März um 13:22

Hi! ! !

Wir haben auch ein tfk seit letztes Jahr und sind auch total happy
Alsoooo schreibe ich auch was zu unseren eigenen Erfahrungen. Unsere Kinder sind mittlerweile nicht ganz klein, aber fahren trotzdem noch gern als Abwechslung.

Da wir gerne als Familie mal Fahrrad fahren, wollten wir uns einen Fahrradanhänger zulegen. Deshalb haben wir nach viel Überlegung von tfk einen joggster velo gekauft, weil man den auch als Kinderwagen hernehmen kann. Bisher machen wir echt gute Erfahrungen damit und die Jungs haben echt Spaß bei Ausflügen. 

Der Wagen schaut sehr schick und sportlich aus und macht ein sicheres Gefühl beim Fahren. Er ist auch sehr geräumig, was schön ist, wenn man längere Ausflüge machen will. Kann ich echt nur weiterempfehlen!! Von der Qualität her ist der Anhänger auch top!!!

Liebe Grüße!!!!!!!!!!!

Gefällt mir