Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tfk joggster x 2 oder twister

Tfk joggster x 2 oder twister

3. Januar 2012 um 21:05

Hallo zusammen,

Mein mann un ich waren gestern das erste mal unterwegs und wollten uns zwecks kiwa beraten lassen. Unsere kriterien waren, dass der kiwa in den kofferraum passt(opel corsa) nicht sehr schwer ist und er wird sowohl in der city als auch. Im wald bzw feldwegen genutzt.
Die verkäuferin riet uns dann eben zum joggster twister geraten. Als wir dann im net geguckt haben, sind wir damn auch auf den x 2 gekommen. Das müsste der nachfolger sein.

Jetzt hätt ich gern ein paar erfahrungsberichte von euch. Evtl auch wieviel ihr gezahlt habt und wepche extras man braucht und welche nicht.

Wollen insgesamt 3 kimder bekommen hoffentlich. Also soll der kiwa schon einiges aushalten. Lohnt es sicj soviel hwld auszugeben??

Lg mabu mit ayliah 21. Ssw

Mehr lesen

4. Januar 2012 um 13:56

Joggster X2 oder Twist
Hallo Mabu,
Der Joggster Twist und der X2 sind 2 verschiedene Modelle. Der X2 ist eigentlich das kompaktere Modell mit der Möglichkeit 3 verschiedene Vorderräder zu adaptieren. Du findest auf unserer Seite :
http://funsport4all.de/tfk-joggster-x2-3-facelift-2011-vergleich
einen Vergleich zwischen dem Joggster 3 (gleiches Modell wie Twist bloß mit festem VR) und dem X2
Und vom Gestell würde ich Dir das Twistgestell als super Robust empfehlen.
Viele Grüße aus Kiel
Thiemo
www.funsport4all.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 23:11

Schieb
Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 1:28

@laja
Hast fu dann noch das 2010er model? Und was haste noch an zubehör oder hast du das alles individuell dazugekauft also regensvhutz fleecesack und so??? Und danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest