Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / TF+8 (Blasto-Transfer) gerade einen SST gemacht..

TF+8 (Blasto-Transfer) gerade einen SST gemacht..

19. August 2010 um 15:41 Letzte Antwort: 19. August 2010 um 18:37

Ich glaube ihr müsst mich bitte auf den Boden holen.

Ich habe soeben einen Mr. Storch Test gemacht (hatte ich vor zwei tagen schon heimlich, da war er blütenweiß) und jetzt bin ich der meinung einen wirklichen HAUCH wirklich nur einen hauch von zweiter linie zu sehen...

jetzt mache ich mir hoffnungen und mir ist aber ganz komisch, da dass kann ja eh nicht sein...kann man sich sowas einbilden, weil man es unbedingt will?

ich glaube, ich spinne...sorry

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

19. August 2010 um 18:27

Apo
also waren eben schnell bei der apotheke, hatten aber nur clearblue, aber nicht den digitalen,s ie meinte, nen anderen haben sie nicht, ob der ausreichend sein mag`?

1 LikesGefällt mir
19. August 2010 um 15:51

Hihi
Hast du dir noch was nachgespritzt (wo hcg drin ist)
Hattest du ein 10er oder 25er?

zur sicherheit würde ich schnell einen BT machen lassen

Drücke dir die Daumen

Gefällt mir
19. August 2010 um 15:56

...
bin mir so unsicher, lese viel schlechtes von diesen tests (mr. storch von ebay), ich denke, (obwohl die sonst immer mehr als negativ waren) hab ich jetzt einfach das pech ne verdunstungslinie zu sehen oder so....

kann man einfach eine FA anrufen und fragen nach einem BT? in meiner klinik will ich ehrlich gesagt nicht fragen..

ich drehe durch

Gefällt mir
19. August 2010 um 15:59

Nachgespritzt...
also nachgespritzt wurde mir nur progesteron depot und nehmen tu ich progesteron zäpfchen, kann das auch verfälschen?

2 LikesGefällt mir
19. August 2010 um 16:02

Natürlich
....ich würd für morgen früh einen termin machen

Sag bescheid wenn du das ergebniss hast

Meißtens wenn ein test positiv anzeigt dann ist er das auch

sind feste gedrückt

Gefällt mir
19. August 2010 um 16:11

Nein
progesteron ist zur unterstützung, da ist kein hcg drin.

Gefällt mir
19. August 2010 um 16:16


zweiter test auch von mr storch ist negativ, komplett weiß, ach ich lass das mit dem vorzeitigem BT...

wow da kam so schnell hoffnung auf und wurde genauso schnell zerstört, aber im internet steht ja, wie schlecht diese ebay-dinger sind...

also weiter warten!!!

Gefällt mir
19. August 2010 um 16:23

Süße
du bist aber erst tf +8 da ist noch alles drinne ,hast du ebend noch den test gemacht?

Gefällt mir
19. August 2010 um 16:24


jaa habe ich jetzt noch einen im anschluss gemacht..

mein bauchgefühl sagt ja eh sowas von nein...

ich dachte, ich könnte heute schon testen, da ich blastozystentransfer hatte?

ich versuch mich jetzt einfach zu beruhigen und abzuwarten...

trotzdem danke für deine antworten, bin froh für solche kolapse das forum zu haben!

Gefällt mir
19. August 2010 um 16:36

Hmm
...die einnistung bleibt die selbe. war das denn ein 10er test?
versuch einfach ruhig zu bleiben,ich weiß das es schwer ist!

es wird alles gut ich denke mit morgenurin würde ich es noch mal versuchen

Gefällt mir
19. August 2010 um 16:41

Also...
ja es waren mr. storch 10er tests...und jetzt sieht man auch beim zweiten test, allerdings nach den angegebenen 5 min eine ganz ganz ganz ganz ganz zarte linie...

ich fahre nachher noch zur apotheke und hole da zwei frühtests...einen mache ich morgen früh davon...

grüße

Gefällt mir
19. August 2010 um 16:46

Genau
das würde ich auch tun

drück dir die daumen ,meld dich dann unbedingt

Gefällt mir
19. August 2010 um 16:48

Hihi
Aber daß Testen nicht ss macht, weißt Du schon, gell? Grins.
Laß das heute mal bleiben, das bringt doch jetzt nichts und teste lieber morgen früh mit Morgenurin nochmal.
Ich denke übrigens schon, daß Du ss bist, woher sonst die 2. Linie. HCG hattest Du ja nicht nachgespritzt und anders als hauchzart kann die zu diesem Zeitpunkt doch gar nicht sein.
Aber wie gut, ich hatte heute morgen an ES +8 auch schon mal, blütenweiß natürlich, wäre Deiner aber auch gewesen, Du bist ja schon ES +13, wenn Du Blastos hattest, oder?

Gefällt mir
19. August 2010 um 16:52


hallo wuestenmaus....

ich teste heute auch nicht mehr...bin jetzt ganz hin und hergerissen...

genau, hatte blastos und bin somit heute ja PU bzw. ES+13

die linien kann man aber wirklich nur erahnen...und weil ich so viel schlechtes jetzt über diese mr storch dinger gelesen habe

aber du warst ja auch noch sehr früh mit testen dran, aber ehrlich, dass kann uns keiner zum vorwurf machen, denn wer hält das schon aus, richtig!!

ich mache morgen früh gleich noch einen und meld mich dann auch gleich hier..

eig. kann es ja fast nicht sein, da dann ja die starke überstimulation wiederkommen hätte müssen!!

oh man.....

ich drück uns allen so die daumen...

Gefällt mir
19. August 2010 um 18:27

Apo
also waren eben schnell bei der apotheke, hatten aber nur clearblue, aber nicht den digitalen,s ie meinte, nen anderen haben sie nicht, ob der ausreichend sein mag`?

1 LikesGefällt mir
19. August 2010 um 18:37

...
@it: bist du noch in der warteschleife oder ist schon sicher, dass der versuch komplett negativ ausgefallen ist?

grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers