Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / TF+10 und negativ...

TF+10 und negativ...

18. Januar 2011 um 15:52

Konnte die Finger nicht vom Frühtest lassen, weil mich das Scheiß- Gefühl umbringt. War natürlich negativ..... bin echt trauri, 8. Versuch ist ne Ansage

Mehr lesen

18. Januar 2011 um 16:25

Es tut mir sooo leid!
Das tut mir ehrlich ganz dolle leid! Ich weiß, wie Du Dich heute fühlst, auch wenn es bei mir erst der erste Versuch war , wenn man die abgebrochene ICSI nicht mitrechnet.

Aber es ist so schwer, so schlimm, vor allem, weil man das Gefühl hat, dass es bei allen im Umfeld funktioniert, manche sogar abtreiben, was ich absolut nicht verstehen kann.

Und dass es anderen auch so geht, tröstet einen nicht, denn dadurch ändert sich das Problem auch nicht.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und einen kleinen, wenn auch minimalen Hoffnungsschimmer gibt es ja vielleicht noch an Tag 10. oich wünsche es Dir sehr!

Und ansonsten gib` bitte nicht auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 18:33


nein mel, mach den test nochmals, das muss gar nix heissen!!!!!! ich hatte solche angst, hätte am liebsten gar nicht getestet und habs ja noch extra lange rausgezögert.....meine nerven lagen nämlich ziemlich blank vor dem ergebnis!

also teste nochmals nach diesen 14 tagen!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 18:34

Sorry
meinte natürlich mick!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 23:00

Danke...
für all die lieben Antworten.... Mein Mann hat mich heute auch noch verlassen. Er hat eine andere. Eine ohne Probleme. Ich kann nicht mehr und gehe für heute ins Bett. Danke euch allen.
ja es war Kryo. Ich glaube nicht, dass TF+10 zu früh ist. Hab ja auch seit TF+2 das Mensgefühl. Ich bin so leer und enttäuscht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 7:56

Oooooh mein Gotttttttt......
....Du arme.....ich bin sprachlos.......

Fühl Dich mal ganz dolle von uns allen Mädels gedrückt........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 16:28

Nochmals danke euch allen,
ja alles ist doof. Habe heute mit dem Arzt gesprochen, er meinte Test TF+10 viel zu früh, ungültig. Und er sagte, Mensziehen ist kein schlechtes Zeichen (kann er gar nicht einschätzen ). Ich habe ja nicht nur das Ziehen sondern das Drumherumgefühl wie frieren, schwitzen, Bäh im Hals, heißes Gefühl in Gebärmutter, Blubbern... das volle Programm...und ein Positiv wäre so wichtig für unsere Ehe. ( Versuche nagen an uns.... Hach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 17:36

Ehemann
Daß eure Ehe kaputt ist, ist natürlich schmerzhaft, aber wenn es an ihm lag, ist das für Dich wenigstens die Chance, mit einem neuen Partner, den Du sicherlich kennerlernen wirst, doch noch eine Familie zu gründen. Vielleicht tröstet diese Hoffnung ein wenig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 19:02
In Antwort auf isaura_12942605

Danke...
für all die lieben Antworten.... Mein Mann hat mich heute auch noch verlassen. Er hat eine andere. Eine ohne Probleme. Ich kann nicht mehr und gehe für heute ins Bett. Danke euch allen.
ja es war Kryo. Ich glaube nicht, dass TF+10 zu früh ist. Hab ja auch seit TF+2 das Mensgefühl. Ich bin so leer und enttäuscht....


Ach mick, das tut mir sooo leid!

Weiß auch gerade nicht viel mehr zu sagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 19:18

Heute negativer
Bluttest. Wie befürchtet. Ich kann nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper