Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tf+10 = Hcg 58

Tf+10 = Hcg 58

9. Juli 2018 um 20:51 Letzte Antwort: 10. Juli 2018 um 9:06

Hallo ihr lieben
Ich hatte heute meinen 1. Bt.
Die Dame vom labor teilte mir mit "Glückwunsch. Ein positiver sst." ich habe bereits seit Freitag positiv getestet, daher hatte ich Mi h zwar gefreut aber ich war mir sicher dass er positiv ausfallen wird.

Nun hat sie mir einen Wert von 58 mitgeteilt. Mir wurden vor 10 Tagen 2 frühe blasto eingesetzt. Ist der wett dafür in Ordnung oder mittelmäßig oder schlecht? Meine Freundin hatte sogar Drillinge und sie meinte sie hätte anfangs 3inen solchen Wert. Kann das sein? 

Freue mich über eure Erfahrungen. Liebe Grüsse 

Mehr lesen

10. Juli 2018 um 9:06

Hey meine Liebe,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum positiven BT!
Ich würde mal behaupten, dass der Wert in Ordnung ist. Im Internet gibt es ja auch Tabellen, die anzeigen wie hoch der HCG-Wert sein soll bei ES+... Aber ein einzelner Wert sagt auch nichts aus. Er sollte sich ja alle 2-3 Tage verdoppeln. Musst Du nochmal zum BT oder gehts dann demänchst zum erste US?
Mach Dich nicht verrückt, ich weiß, leichter gesagt als getan...Und außerdem produziert jede Frau ja auch anders HCG. Bei der einen geht es was schneller und bei der anderen etwas langsamer. Also versuch Dich etwas zu entspannen und freu Dich, Du bis schwanger!

Ich wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße

Refa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zwillinge juli/august/September 2019
Von: eisbaer1988
neu
|
13. Dezember 2018 um 19:42
Blastotransfer +4 - sst leicht positiv?
Von: eisbaer1988
neu
|
28. November 2018 um 19:37
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook