Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Teutonia Mistral s 2008 er

Teutonia Mistral s 2008 er

16. März 2010 um 18:52 Letzte Antwort: 17. März 2010 um 2:02

hey ich wollte mal wissen wieviel ihr für einen gebrauchten Teutonia mistral s von 2008 ausgeben würdet, er ist mit hartschale und sieht super aus...
kiddyboard ist auch dabei, ne fashion tasche auch...

und zwar möchte ich unbedingt den teutonia mistral haben aber so ist er mir und meinem freund zu teuer bezahlt man ja für ein 2010er modell zwischen 700-900

jetzt hab ich einen bei ebay entdeckt und würde gerne mitbieten aber weiss nicht wieviel ein gebrauchter 2008er modell überhaupt noch wert ist...

irgendwie ist die frage doof aber wieviel würdet ihr ausgeben??

lg roxanne+tayfun(2) und baby inside 17ssw

Mehr lesen

16. März 2010 um 20:47

..
hab mir meinen letztes Jahr neu gekauft und wir haben auch 750 der so bezahlt und er is echt perfect also ich denke m für gebraucht und wenn super zustand kannst du vielleicht auch so zwischen 300 und 400 rechnen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. März 2010 um 2:02

Danke für die antworten...
ja genau der ist es, der sieht so toll aus...
in nem forum wo ich bin die meinen ich kann mit 500 rechnen für den wagen, aber da kann man ja dann lieber etwas noch sparen und den neuen holen...

hmm also ich würde sagen so bis 400 könnte ich meinen partner überreden, ich würde ja auch mehr ausgeben aber da macht menne absolut nicht mit, ist ja auch sehr viel geld für ein kinderwagen....

ja der fun gefällt mir auch sehr gut und der ist auch komplett schon meistens günstiger, wie der mistral s aber den fun hab ich noch nie geschoben nur den mistral und ich find den super vom fahrverhalten, den kann man ja super mit einer hand lenken und auch so find ich den so toll..
ist da ein großer unterschied zwischen fun und mistral??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest