Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Teutonia Kinderwagen - welcher?

Teutonia Kinderwagen - welcher?

16. Februar 2012 um 15:04 Letzte Antwort: 16. Februar 2012 um 15:18

Huhu,

ich bin inzwischen vom Hartan VIP XL wieder etwas abgekommen und liebäugel jetzt doch mit einem Teutonia Kinderwagen.
Dafür bräuchte ich aber ein paar Infos von Menschen, die sich auskennen und durchblicken.

1) Welcher Teutonia Wagen ist am besten und warum?
2) Wir haben ein recht kleines Auto. Welcher ist am kompaktesten und am kleinsten zusammenklappbar?
3) Ist die feste Wanne (Comfort-Plus-Tragetasche) auch klein zusammenklappbar (wie z.B. beim Hartan VIP XL)?
4) Welches Zubehör braucht man bzw. ist hilfreich?
5) Ist bei jedem Wagen der Sportwagenaufsatz inklusive oder muss ich den extra bestellen?

Noch paar Infos:

Wir wohnen in der Stadt. Werden also eher selten Waldspaziergänge machen. Ich hätte gerne einen kleinen, kompakten, aber hübschen Kinderwagen, der wendig ist. Außerdem will ich unbedingt eine feste Wanne (z.B. Comort-Plus-Tragetasche).

Mehr lesen

16. Februar 2012 um 15:18

Teutonia Cosmo
Uns wurde der Teutonia Cosmo angeboten und ich war total begeistertvon dem, dann waren wir aber in einem anderen Laden, der Emmaljunga verkauft....
Man hat uns dann der Teutonia C. und Emmaljunga gegenüber gestellt und ich kann dir nur eins sagen, es sind wirklich Welten..., obwohl Emmaljunga in unserem Fall nur 11 teuren war, war er viel viel besser als Teutonia C.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper