Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Teutonia Kinderwagen - welche Wanne habt ihr bzw. könnt ihr empfehlen

Teutonia Kinderwagen - welche Wanne habt ihr bzw. könnt ihr empfehlen

26. Juli 2009 um 9:08

Guten Morgen alle zusammen,

nach langem Anschauen verschiedener Modelle haben wir uns für einen Teutonia Kinderwagen entschieden. Was die Wanne (Gestell, Soft oder Vario Plus) anbetrifft sind wir jedoch nicht sicher, vielleicht habt ihr eine Empfehlung? Die Gestellwanne ist bereits aus dem Rennen, weil sie viel zu schwer ist. In die Softtasche müsse noch ein Fell oä als Matratze rein. Die Vario Plus hat ein hartes Gestell aber wird wie die Softtasche gehandhabt, allerdings ist da schon eine Matratze drin...

Sind für jeden Rat dankbar

Mehr lesen

26. Juli 2009 um 9:49


Hab mir vor kurzem auch einen Teutonia bestellt und habe mich für die VarioPlus-Tragetasche entschieden. Im Laden machte sie auf mich einen sehr stabilen Eindruck. Die Softtragetasche war mir für ein Novemberbaby zu "lummelig". Muss ja schließlich noch ne Decke rein etc. Und wenn man was auf die Vario drauflegt hat es der Zwerg es auch nicht gleich auf den Beinen liegen. Find ich praktisch

LG
Schmetti + Raupi (25.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2009 um 12:43

Vario Plus
Wir haben auch die Vario Plus bestellt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gefüllte Peperoni
Von: sibyl_12383086
neu
22. Juni 2009 um 18:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram