Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Teutonia be you! kinderwagen

Teutonia be you! kinderwagen

28. August 2011 um 20:41

Hallo Mädels,
Überlege mir den Be you von Teutonia zu kaufen. Hat den wer von euch? Wie sind eure Erfahrungen?

Lg Alina

Mehr lesen

14. September 2011 um 8:51

Teutonia be you! kinderwagen
Guten Morgen Alina,
habe gestern den Be you von Teutonia bestellt....Kann dir also leider noch nicht von meinen Erfahrungen berichten. Hab aber nur positives gehört und denke, dass es die richtige Entscheidung war ! Jetzt heißt es noch warten bis Januar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 9:31


Hab den cosmo und der ist fast gleich. Glaube der einzige unterschied ist der schwenkschieber. Bin sehr zufrieden mit diesem wagen ind kann ihn nur weiterempfehlen.. schnee und naturstassen sind absolut kein problem.. Ebenfalls waldwege..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 11:34


Wir haben zwar den Teutonia Cosmo, aber der Be You ist dem ja ziemlich ähnlich. Also ich kann Teutonia nur empfehlen.

LG Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Icsi und Erkältung
Von: nawra_12916403
neu
29. April 2016 um 16:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen