Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tests Schwangerschaftsöl!!

Tests Schwangerschaftsöl!!

24. Juni 2007 um 18:57 Letzte Antwort: 17. November 2010 um 10:37

Hallo!

Find das echt Interessant, was bei diesen test herausgekommen ist! Ist von Öko Test!!


1.Avalon - von Radicula Naturwaren - sehr gut
2. Babydream von Rossmann - sehr gut
3. Bübchen Calendula Pllegeöl - sehr gut
4. Christiane Hinsch Hautstrafföl - sehr gut
5.Diadermapharm Mein Hautöl- sehr gut
6. Elanee Schwangerschaftsöl- sehr gut
7. Mama Streifenlos-Öl,Bellybutton 7,10/100ml - sehr gut
8. Sanft fürs Baby, Schlecker 0,99/100ml - sehr gut
9. Weleda Öl- sehr gut
10. Mein Öl, Almed - gut
11.Nivea Body Entspannendes Öl - gut
12.Frei Öl für Schwangere -befriedigend
13.Sensoderm Zart-Öl -befriedigend
14.Retterspitz Massagemilch- ausreichend
15.Striatridin Pflegecreme - mangelhaft
16.Vichy Schwangerschaftsstreifencreme - mangelhaft

Die haben nach Inhaltstoffe, die bedenklich sind oder nicht bewertet!!
Fand das ziemlich Interessant!

Ach ja es geht hier nicht "nur" um Schwangerchaftstreifen zu mindern SONDERN auch um den Juckreiz zu lindern!!

Lg von Mir & Alisha 32+2

Mehr lesen

24. Juni 2007 um 18:58

Viel Spaß beim Totölen/cremen!
Den Juckreiz lindern einige allemal, aber die Streifen-aber naja...jedem das Seine, viel Spaß dabei

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juni 2007 um 19:00
In Antwort auf kerri_12074725

Viel Spaß beim Totölen/cremen!
Den Juckreiz lindern einige allemal, aber die Streifen-aber naja...jedem das Seine, viel Spaß dabei

Hallo
Ich kann nur dazu sagen das ich von der Pubertät her Streifen hatte an den Brüsten.. Danach hab ich immer mit Elanee Öl eingecremt und es hat sich gemindert!!

Find die echt klaße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juni 2007 um 19:07
In Antwort auf arleen_12877683

Hallo
Ich kann nur dazu sagen das ich von der Pubertät her Streifen hatte an den Brüsten.. Danach hab ich immer mit Elanee Öl eingecremt und es hat sich gemindert!!

Find die echt klaße

Naja...
Ich hab auch noch welche von der Pubertät, und die sieht man nun auch nimmer und ich bin gradmal 20 also graaaaade so raus-die Zeit heilt in dem Falle echt alle Wunden!

Eine Creme kann einen Heilungsprozess unterstützen, aber mehr auch nicht, denn die Creme müsste schon unter die tieferen Hautschichten gehen

Aber die HAut wird schön weich-immerhin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juni 2007 um 19:11
In Antwort auf kerri_12074725

Naja...
Ich hab auch noch welche von der Pubertät, und die sieht man nun auch nimmer und ich bin gradmal 20 also graaaaade so raus-die Zeit heilt in dem Falle echt alle Wunden!

Eine Creme kann einen Heilungsprozess unterstützen, aber mehr auch nicht, denn die Creme müsste schon unter die tieferen Hautschichten gehen

Aber die HAut wird schön weich-immerhin

Naja
jedem das seine! Ich find das gut, daß man sowas auch mal getestet hat! Und vorallem fand ich es interessant!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2010 um 10:37

Schwangerschaftsöl Babyforte
Hallo,

ich hab das Schwangerschaftsöl von Babyforte benutzt.
Bei mir hats geholfen, zumindest hab ich KEINE Schwangerschaftsstreifen neu hinzubekommen.

Muss dazu aber gestehen, dass ich auch an den Hüften ein paar Streifen auch von der Pubertät habe - also streifenfrei bin ich nicht.
Aber ich habe eben auch keine neuen hinzubekommen.

Postet doch mal bitte eure Links in meinem Blog dafür:
http://blog.gofeminin.de/blog/seeone_480241_8766141/Meine-Schwangerschaft/Schwangerschaftsole-gegen-Schwangerschaftsstreifen

Danke Anna

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook