Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Testreihe und Orakel

Testreihe und Orakel

12. April um 16:31

Hallo ihr Lieben, 

wir sind im 5. ÜZ (1. nach FG) und hoffen dass es bald wieder klappt oder vielleicht schon geklappt hat. 
Ich hab mich dazu entschieden eine Testreihe zu machen, um zu sehen wie und ob sich der Test mit den Tagen verändert. Hab heute ES +8/9 (NMT -5/6) angefangen, da mein Ovu heute morgen stärker war als gestern nachmittag. Auf dem SST ist ein leichter Schatten zu sehen (auf dem Foto nicht ganz so gut). Ich orakel zum ersten mal und hab daher keine Ahnung, ob ich zu den Frauen gehöre wo LH vor der Regel steigt. 
Lade die Bilder einfach mal hoch und bin gespannt, was ihr sagt und was andere für Erfahrungen gemacht haben. 

Ich weiß dass man nicht vor NMT testen sollte und erst recht nicht so früh, aber ich hab mich für diesen Zyklus dafür entschieden

Liebe Grüße 😊

Mehr lesen

12. April um 16:37

Das ist der SST. Der Pfeil zeigt nur ungefähr auf "die Linie". 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen