Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Testergebnis

Testergebnis

27. Dezember 2018 um 21:22 Letzte Antwort: 28. Dezember 2018 um 19:59

Hallo ich bin leicht verwirrt. Ich bin 3 tage drüber und hab vor einer stunde mal aus spass getestet. Nur weis ich nicht ob das jetzt so eindeutig ist.

Mehr lesen

27. Dezember 2018 um 21:37
In Antwort auf Nicky88

Hallo ich bin leicht verwirrt. Ich bin 3 tage drüber und hab vor einer stunde mal aus spass getestet. Nur weis ich nicht ob das jetzt so eindeutig ist.

Nunja....eindeutiger geht nicht.
Positiv.

Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2018 um 22:04
In Antwort auf eiich

Nunja....eindeutiger geht nicht.
Positiv.

Glückwunsch!

Wir probieren es seid 7 Jahren. Dazu noch die Diagnose PCO. Bis zum Sommer haben wir noch drauf hingearbeitet. Bis ich mir dann gesagt hab es wird nichts mehr. 
Ich kann es gar nicht glauben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2018 um 19:56

Ja Anfang September. Also laut Rechnung 6+2. Danke schön kann es gar nicht fassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2018 um 19:59
In Antwort auf Nicky88

Wir probieren es seid 7 Jahren. Dazu noch die Diagnose PCO. Bis zum Sommer haben wir noch drauf hingearbeitet. Bis ich mir dann gesagt hab es wird nichts mehr. 
Ich kann es gar nicht glauben.

Hey, darf ich dich fragen was du gegen das PCO genommen hast? hab das Problem auch. Bin jetzt zwar nicht drauf das ich schwanger werden will. Will bloß meine Symptome alle weg bekommen. 😔 kannst du mir da weiterhelfen? Und Glückwunsch, wenn es nach 7 Jahren endlich geklappt hat. 
Lg Lisa 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
39 ssw - wer noch
Von: obstfreundin
neu
|
28. Dezember 2018 um 17:34
Keine Regel/kein ES nach 3 Monatsspritze und Pille
Von: nebelelfe
neu
|
27. Dezember 2018 um 17:14
Ist das möglich?
Von: mmmmmm
neu
|
27. Dezember 2018 um 13:52
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook