Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Testen oder ruhig noch warten?

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2014 um 17:09
G
gail_12045020
30.10.14 um 13:34

Hallo zusammen.
Ich bin noch ganz neu hier und hoffe auf euren Rat und Unterstützung.
Ich bin 31 Jahre alt und versuche mit meinem Mann seit 10 Jahren schwanger zu werden. Eigentlich habe ich die Hoffnung fast schon aufgegeben und versucht mich auf andere Dinge zu konzentrieren.
Nun ist es aber so das ich am 17.09 den ersten Tag meine letzte Periode hatte (durchschnittlicher Zyklus beträgt 31-32 Tage) und nun warte und warte ich, da sie nicht einsetzten will.
Ausserdem hatte ich sonst vor meiner Periode immer schon knapp nach dem Eisprung etwa Schmerzen in den Brüsten die diesmal auch ausbleiben. Alle anderen Anzeichen sind wie immer vor meinen Tagen, ich (Entschuldigung, ich möchte es genau beschreiben) rieche wie immer vor und während der ersten 2-3 Tage meiner Periode und die vertrauten Kopfscherzen sind auch da.
Ich habe allerdings auch das Gefühl das mir ständig für kurze Zeit übel wird und ich wacklig auf den Beinen bin. Ich bin unruhig und habe ein ganz komisches Gefühl das ich nicht erklären kann. Bei alldem habe ich allerdings auch ein wenig Angst das ich mir das alles nur einbilde da der Wunsch endlich schwanger zu sein doch noch sehr groß ist.

Kennt das jemand von euch? Wie habt ihr gehandelt?

Noch einen negativen Test möchte ich eigentlich unbedingt vermeiden da mich das extrem runterzieht.
Soll ich Leiber noch warten oder meint ihr ich kann es wagen da die Chancen gut stehen.

Liebe Grüße
InaH

Mehr lesen

Anzeige
O
olympe_12866731
30.10.14 um 17:09

Hallo
Also ganz ehrlich, ich würde testen!! Auußer, wenn zwar dein durchschnittlicher Zyklus 31 - 32 Tage beträgt, du aber z.B. einen sehr unterschiedlichen Zyklus hast mit einmal z.B. 25 und einmal 38 Tagen oder so..

Respekt aber auch an euch beide, das ihr es schon seit zehn Jahren versucht. Die Liebe muss sehr stark sein, wenn man das so lange miteinander durchhalten kann!

Ich hoffe sehr für euch das es geklappt hat und würde mich freuen wenn du wieder schreibst, ob du es gewagt hast den Test zu machen..

Negative Test s sind wirklich fürchterlich!!

Ich habe übrigens vor vier Jahren überhaupt kein Schwindel, Übelkeit oder sonstwas verspürt war mir aber dennoch irgendwie sicher das ich schwanger bin, und war es dann auch Viel Glück!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige