Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Testen ... JA vs. NEIN

Testen ... JA vs. NEIN

19. Januar 2007 um 0:37

Hi Mädls ich bräucht mal euren Rat.

Hab seit dem ES alle möglichen Symptome ... und es werden immer mehr. Glaub auch nicht das ich mir die Einbilde. Hat mit ziehen in den Eierstöcken angefangen und mittlerweile hab ich das ziehen mal da mal dort, der Rück tut weh, meine Brüste sind angeschwollen und seit heute muss ich auch ständig auf die Toilette. Im Moment hab ich das Gefühl das jeden moment die Mens kommt.

Bin jetzt bei ZT 28 also noch 2 Tage bis zum NMT. Bin aber schon so hibbelig und irgendwie würd ich gern schon morgen testen. Hab nur ein bisschen angst das es so ist wie letztes Monat. Der Test war ganz leicht positiv aber 2 Tage später kam die Mens.

Was meint ihr .. soll ich schon morgen testen oder lieber doch noch warten?

lg
ines

Mehr lesen

19. Januar 2007 um 1:40

Hallo,
Ines also bei mir ist das auch sehr ähnlich wie bei dir!Heute ist mein 25 zyklustag und ich sollte meine mens.am montag bekommen.Habe seit meinem eisprung auch die gleichen symptome wie bei dir:ziehen und stechen im eierstock,danach auch noch im rücken,übelkeit(aber nicht so oft,meistens nach dem essen),schwindel,hungerattacken,muss öfters auf klo als sonst,müdigkeit also ziemlich viele,die haben gar kein ende Also ich an deiner stelle würde noch ein paar tage warten,ich warte bis ende nächster woche dann habe ich einen termin bei meinem FA,dann ist das auch sicherer,denn wenn ich jetzt voreilig bin und einen mache und er negativ ist dann bin ich vielleicht enttäuscht.Glaub mir mit geduld klappt alles.Lass dir zeit

LG manoheart102

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2007 um 4:47
In Antwort auf dagrun_12488898

Hallo,
Ines also bei mir ist das auch sehr ähnlich wie bei dir!Heute ist mein 25 zyklustag und ich sollte meine mens.am montag bekommen.Habe seit meinem eisprung auch die gleichen symptome wie bei dir:ziehen und stechen im eierstock,danach auch noch im rücken,übelkeit(aber nicht so oft,meistens nach dem essen),schwindel,hungerattacken,muss öfters auf klo als sonst,müdigkeit also ziemlich viele,die haben gar kein ende Also ich an deiner stelle würde noch ein paar tage warten,ich warte bis ende nächster woche dann habe ich einen termin bei meinem FA,dann ist das auch sicherer,denn wenn ich jetzt voreilig bin und einen mache und er negativ ist dann bin ich vielleicht enttäuscht.Glaub mir mit geduld klappt alles.Lass dir zeit

LG manoheart102

Hey
ich kenn das nur zu gut!
mein NMT ist der 21.01. und ich kanns überhaupt nicht mehr abwarten. man sollte meinen nach zwei missglückten monaten sollte man so langsam mal ruhiger werden aber dem ist nicht so.
ich glaub ich muss vor neugier sterben.
aber zumindest hab ich es in diesem zyklus geschaft jegliches ziepen und ziehen in der brust sowie unterleib zu ignorieren.
das heißt ich nehm das schon wahr, aber ich geb da nix mehr drauf. bin der festen überzeugung, dass das alles nur einbildung ist.
übrigens ines, ich hatte im november das gleiche wie du, positiv getestet und dann ein abgang. noch am selben tag.
aber vielleicht klappts ja schon balf bei uns
immer positiv denken
Liebe grüße

19. Januar 2007 um 12:08
In Antwort auf saphira82

Hey
ich kenn das nur zu gut!
mein NMT ist der 21.01. und ich kanns überhaupt nicht mehr abwarten. man sollte meinen nach zwei missglückten monaten sollte man so langsam mal ruhiger werden aber dem ist nicht so.
ich glaub ich muss vor neugier sterben.
aber zumindest hab ich es in diesem zyklus geschaft jegliches ziepen und ziehen in der brust sowie unterleib zu ignorieren.
das heißt ich nehm das schon wahr, aber ich geb da nix mehr drauf. bin der festen überzeugung, dass das alles nur einbildung ist.
übrigens ines, ich hatte im november das gleiche wie du, positiv getestet und dann ein abgang. noch am selben tag.
aber vielleicht klappts ja schon balf bei uns
immer positiv denken
Liebe grüße

Danke für die Ratschläge
Ich werde mir einfach keinen Test vor dem wochenende kaufen dann kann ich sowieso erst frühestens am Montag testen.

@manoheart102: yup kling sehr nach meinen Symptomen was du das aufzählst. ich werde dann am Montag testen. Habe auch nächste Woche einen FA Termin am Donnerstag.

@saphira82: also bei mir war das ziepen und ziehen manchmal so stark das ich es nicht ignorieren konnte und ich bin echt nicht zimperlich.

Schreibt doch nächste Woche mal wies bei euch aussieht würde mich interessiern.

Wünsche euch viel Glück das es geklappt hat.

lg
ines

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen