Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Testen aber wann?

Testen aber wann?

24. November 2014 um 18:52 Letzte Antwort: 30. November 2014 um 17:48

huhu! ich wollte mal fragen, wann ihr so getestet habt? Erst nach NMT oder auch schon vorher? wenn ja, wann ungefähr? freue mich über antworten

Mehr lesen

27. November 2014 um 21:43

Hi
Ich hab damals erst einen Tag nach nmt getestet.
Wollte mich nicht zu sehr verrückt machen und enttäuscht sein, wenn er negativ ist.

Gefällt mir
28. November 2014 um 21:57
In Antwort auf sondra_12062257

Hi
Ich hab damals erst einen Tag nach nmt getestet.
Wollte mich nicht zu sehr verrückt machen und enttäuscht sein, wenn er negativ ist.

Okay
und War er dann positiv oder negativ? ja irgendwie macht man sich so oder so verrückt, diese blöde warterei

Gefällt mir
29. November 2014 um 14:02

Hi
Der war sofort fett positiv.
War ES + 15.
Da hast du recht. Such dir doch eine Gruppe, da kann man sich toll austauschen. lg

Gefällt mir
29. November 2014 um 20:36
In Antwort auf sondra_12062257

Hi
Der war sofort fett positiv.
War ES + 15.
Da hast du recht. Such dir doch eine Gruppe, da kann man sich toll austauschen. lg

Oh
das ist ja super und es hat auch geklappt?

Gefällt mir
29. November 2014 um 22:41

Was
meinst du mit hat es sofort geklappt?

Falls du die Schwangerschaft meinst, bis ich schwanger war 1,5 Jahre und jetzt ist die Maus schon 3 Jahre alt

Hibbel jetzt für ein Geschwisterchen. Mal sehen wann ich positiv testen kann....wenn es so lange wie bei meiner Tochter dauert, hab ich noch einige Monate vor mir.

Gefällt mir
30. November 2014 um 8:50
In Antwort auf sondra_12062257

Was
meinst du mit hat es sofort geklappt?

Falls du die Schwangerschaft meinst, bis ich schwanger war 1,5 Jahre und jetzt ist die Maus schon 3 Jahre alt

Hibbel jetzt für ein Geschwisterchen. Mal sehen wann ich positiv testen kann....wenn es so lange wie bei meiner Tochter dauert, hab ich noch einige Monate vor mir.

Sorry
ja, genauso hatte ich es gemeint. Sorry war etwas undeutlich ausgedrückt ui 1,5 Jahre ist aber auch schon lange...wird man da nicht irre? Ich bin jetzt im 1ÜZ und wünsche mir das es geklappt hat. Morgen müsste ich meine Peri bekommen...hab seit paar Stunden so ein ziehen im Unterleib, genau wie immer vor den Tagen...der Frühtest heute morgen war auch negativ. Also hat es sehr wahrscheinlich leider nicht geklappt...

Gefällt mir
30. November 2014 um 17:25

Ja
da hast du recht.
Man macht sich schon verrückt.
Aber man sagt ja, bis die Pillenwirkung ganz aus dem Körper ist und der Zyklus wieder normal ist kann es bis zu einem Jahr dauern.
Schade das er negativ war, drück dir die Daumen, das es nicht so lange dauert wie bei uns damals.

Gefällt mir
30. November 2014 um 17:42
In Antwort auf sondra_12062257

Ja
da hast du recht.
Man macht sich schon verrückt.
Aber man sagt ja, bis die Pillenwirkung ganz aus dem Körper ist und der Zyklus wieder normal ist kann es bis zu einem Jahr dauern.
Schade das er negativ war, drück dir die Daumen, das es nicht so lange dauert wie bei uns damals.

Danke
das ist lieb. naja, morgen ist erst der NMT. habe seit heute mittag die Anzeichen, wie ich sie immer vor der peri habe aber mal schauen. ich gebe die Hoffnung noch nicht auf

Gefällt mir
30. November 2014 um 17:48


Das heißt ja noch nix.
Brustziehen, Unterleibsziehen..... können nicht nur auf die Periode hin deuten.
Hoffnung ist immer gut.
Kannst auch gerne zu uns in die Gruppe kommen zum austauschen. Link schick ich dir gleich mal als PN

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers