Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / TestaMED von DM Test

TestaMED von DM Test

23. September 2010 um 21:24

guten abend

sagt mal was habt ihr mit dem schwangerschaftstest Testamed von DM für erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

23. September 2010 um 21:26

Nabend
also ich hab mit testamed nur gute erfahrungen gemacht.
wann darfst du denn testen?

glg anja mit krümelchen 21+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 21:30
In Antwort auf liane_12649262

Nabend
also ich hab mit testamed nur gute erfahrungen gemacht.
wann darfst du denn testen?

glg anja mit krümelchen 21+0


hatte letzten monat meine tage am 20.-27.08 habe dann am 27. was mit meinem freund gehabt. habe am dienstag getestet. war negativ, also war nciht zu früh. hab eig auch gute erfahrungen gemacht. aber meine periode ist noch nicht da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 21:30

Jaaa
mit den test hab ich auch nur gutes gesehen . . .
jeden den ich kenne hatte den und alle fanden wir super. . .


Lg Brownie06 14 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 21:31

....
hast du vllt noch einen dann würde ichmorgen früh mit dem urin nochmal testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 21:33

Hmm
muss dazu aber auch sagen dass ich noch nie die pille genommen habe und die periode kam letzten monat schon 2 tage zu spät hmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 21:48


sonst hat keiner erfahrung gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 23:56

Schon klar
termin frei ab 24. 10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 23:59


ich hatte gute erfahrungen gemacht.

Teste später noch einmal.

Tina mit lisa und Üei baby 21ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 8:24
In Antwort auf svenja9035


hatte letzten monat meine tage am 20.-27.08 habe dann am 27. was mit meinem freund gehabt. habe am dienstag getestet. war negativ, also war nciht zu früh. hab eig auch gute erfahrungen gemacht. aber meine periode ist noch nicht da

Hallo
geht mir genauso, bin schon 9 tage überfällig und alle meine tests sind negativ.
wünsche dir viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 8:39

Ich habe
mit dem TestaMed bei NMT +1 fett positiv getestet. Bei NMT +3 mit dem CB-Digital dann "Schwanger 2-3"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Eisprung - Blutung - evtl. Schwangerschaft
Von: svenja9035
neu
12. Dezember 2016 um 19:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper