Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Testamed ss test leicht positiv

Testamed ss test leicht positiv

2. Juni 2012 um 11:00

Ich habe gerade einen Schwangerschaftstest von testamed gemacht. Er hat als Ergebnis im Testfenster einen gaaanz leicht hellrosanen Strich. ! Bin ich jetzt schwanger?

Hat schon mal jemand einen testamed-test gemacht? Kann im Testfenster der rosane strich auch nur so leicht positiv sein? und das heißt dass man nicht schwanger ist???
hatte zwei andere test gemacht die waren negativ also von einer anderen marke,,

Mehr lesen

2. Juni 2012 um 11:31

Schwanger oder nicht?
Ich habe gerade einen Schwangerschaftstest von testamed gemacht. Er hat als Ergebnis im Testfenster einen gaaanz leicht hellrosanen Strich. Er sieht eher hintergründig aus und schimmert nur so durch! Bin ich jetzt schwanger?

Hat schon mal jemand einen testamed-test gemacht? Kann im Testfenster der rosane strich auch nur so durchleuchten und das heißt dass man nicht schwanger ist???
ist das also das der tetamed eher eine schwangeschaft anzeigt? ich hatte 3 stueck gemacht und alle leicht positiv. 4 andere marken negativ. dieser yesor no viola und einem vom dm ..und clear blue. ich hatte zwar meine periode bekommen. aber fuehle mich schawnger und habe auch alle anzeichen. danke fuer die schnelle antwort. ps wo sehe ich denn ob es 25er oder 50er sind?
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 19:03

War
der testamed test denn ein frühtest? also wenn ich mich nicht irre ist es doch so, dass es wahrscheinlicher ist ein falsches negatives ergebnis zu haben wie ein positiv. und ein zweiter strich ist ein zweiter strich egal wie schwach. teste doch in ein paar tagen nochmal =) Aber ich denk man kann dich als Beglückwünschen =)

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen