Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Testamed schwangerschaftstest frühtest sensitiv

Testamed schwangerschaftstest frühtest sensitiv

16. April um 19:30

Halloo leute ich bin ganz neuu hier😋
ich hab ein problem ich bin mir sehr unsicher ob ich jetzt schwanger bin oder nicht weil ich nur schlechtes gehört habe wegen dem leichten strich... das ist ein 25ml nach 4 tagen überfällig der Periode ich bin aber schon viel länger und um genau zu sagen weis ich nicjt wie lange schon aber schon etwas länger als eine woche. Hat jemand Erfahrung ich weis nicjt was ich tun soll und ungeduldig bin ich leider auch..viel zu jung bin ich..

liebe Grüße edchenn

Mehr lesen

16. April um 20:08

Hallo,

Hast du bereits getestet? Also ich habe auch mit solch einem Test getestet und bei positiv nach 3 min war ich auch immer def. schwanger. Auch bei leichter Linie. Hast du mal zur Not ein Bild vom gemachten Test?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April um 20:25
In Antwort auf muttimal4

Hallo,

Hast du bereits getestet? Also ich habe auch mit solch einem Test getestet und bei positiv nach 3 min war ich auch immer def. schwanger. Auch bei leichter Linie. Hast du mal zur Not ein Bild vom gemachten Test?

Ich hatte doch eins hinzugefügt Moment 
ich hab mir jetzt den von clear blue geholt mal schauen was kommt

16. April um 20:34

Der sieht für mich positiv aus...

16. April um 22:02

Also ich finde den auch positiv. Was sagt der CB? Also ich sag mal Herzliche Glückwunsch zum Baby im Januar 2020.😊

16. April um 23:13
In Antwort auf muttimal4

Also ich finde den auch positiv. Was sagt der CB? Also ich sag mal Herzliche Glückwunsch zum Baby im Januar 2020.😊

Auch positiv.. ich bin gerade mal 18 😭 aber trotzdem danke 🙏🏼 

17. April um 8:08
In Antwort auf edchen1234

Das ist kein Hindernis. Lass dich beraten. Wende dich an die richtigen Stellen. Ich war gerade mit der Schule fertig als unsere Große geboren wurde. Heute habe ich fast 4 Kinder. Der Mann ist bei mir, meine Ausbildung ist fertig und ich habe einen 30 Std-Job. Es erfordert Disziplin. Aber das schaffst du. Niemals aufgeben.
Übringens solltest du noch zur Schule gehe, gibt es tatsächlich Sonderreglungen für Prüfungen und Anwesenheit. Man muss nur fragen.

Alles liebe.

17. April um 8:39
In Antwort auf muttimal4

Das ist kein Hindernis. Lass dich beraten. Wende dich an die richtigen Stellen. Ich war gerade mit der Schule fertig als unsere Große geboren wurde. Heute habe ich fast 4 Kinder. Der Mann ist bei mir, meine Ausbildung ist fertig und ich habe einen 30 Std-Job. Es erfordert Disziplin. Aber das schaffst du. Niemals aufgeben.
Übringens solltest du noch zur Schule gehe, gibt es tatsächlich Sonderreglungen für Prüfungen und Anwesenheit. Man muss nur fragen.

Alles liebe.

Ich danke dir und mein großen Respekt an dich 🙏🏼 

17. April um 12:00

Halloo leute ich bin ganz neuu hier😋
ich hab ein problem ich bin mir sehr unsicher ob ich jetzt schwanger bin oder nicht weil ich nur schlechtes gehört habe wegen dem leichten strich... das ist ein 25ml nach 4 tagen überfällig der Periode ich bin aber schon viel länger und um genau zu sagen weis ich nicjt wie lange schon aber schon etwas länger als eine woche. Hat jemand Erfahrung ich weis nicjt was ich tun soll und ungeduldig bin ich leider auch..viel zu jung bin ich..

liebe Grüße edchenn

Hallo edchen,

das ist jetzt bestimmt ein kleiner Schock für dich, hm? Oder hast du es schon ein bisschen geahnt? Ich kann mir vorstellen, dass dir jetzt vieles durch den Kopf geht, das ist ganz normal.
Kannst du denn mit jemandem reden darüber?
Du darfst dir auf jeden Fall erstmal Zeit lassen Gedanken und Gefühle zu sortieren.
Solch eine Nachricht muss man ja verdauen. Und dann einen Schritt um den anderen gehen...
Du könntest einen Termin bei deiner Frauenärztin ausmachen, um dir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Jetzt ist es noch etwas früh, aber meist dauert es ja auch ein bisschen bis man einen Termin bekommt.

Hab' noch einen guten Tag! Hast du frei und kannst dir etwas Zeit für dich nehmen?

Ganz liebe Grüße
sternenklar

18. April um 8:42

Hallo Liebe, 

wie geht es dir heute? Hast du schlafen können letzte Nacht?
Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt, mir fiel noch etwas ein...

Liebe Grüße und einen guten Tag dir heute,
sternenklar

Frühere Diskussionen
Hibbelgruppe
Von: sternchen0785
neu
17. April um 15:13
Zwillingsschwangerschaft,- wer noch?
Von: tuta1401
neu
17. April um 11:36