Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Testamed schwangerschaftstest

Testamed schwangerschaftstest

31. Juli 2012 um 16:00 Letzte Antwort: 31. Juli 2012 um 20:25

Mein mann und ich versuchen seit 7 monaten schwanger zu werden (wir haben schon 2 kinder wo es sofort geklappt hat)
Heute morgen hab ich einen testamed frühtest gemacht (es 10) und er war und ist noch immer sofort positiv! Ich überglücklich zur nächsten apotheke um das ergebnis zu überprüfen (mit einem predictor) und NEGATIV
Hab dann noch einen testamed gemacht der auch jetzt noch nach 3 stunden NEGATIV bleibt!!!
Ich bin am verzweifeln
Hatte schon mal jemand dasselbe problem?

Mehr lesen

31. Juli 2012 um 16:13

Ich nicht hab
Aber von testamed noch nichts positives gehört! Alle sagen der Test ist mist! Drück dir die Daumen! Ich Teste auch bald! Noch 4 Tage

Gefällt mir
31. Juli 2012 um 16:28


Ein 25 iger! Und hab den ersten auch nicht mit dem ersten urin gemacht sondern gegen 10 uhr nach einer riesen tasse salbeitee
Der zweite und dritte 1 stunde danach!

Ich war mir sicher es hätte endlich geklappt. Bin am boden zerstört!
Bei meinen beiden ersten kindern hatten die testameds noch rosa streifen und die waren immer SEHR zuverlässig! Hatte nie ein falsches ergebnis!

Gefällt mir
31. Juli 2012 um 16:29

...
Der predictor war ein 12 er!!!!

Gefällt mir
31. Juli 2012 um 16:31
In Antwort auf karita_12185623

Ich nicht hab
Aber von testamed noch nichts positives gehört! Alle sagen der Test ist mist! Drück dir die Daumen! Ich Teste auch bald! Noch 4 Tage

...
Wünsch dir mehr erfolg als ich jetzt hatte... Ich warte dann jetzt auf die mens die dann wohl in 4 tagen kommen wird

Gefällt mir
31. Juli 2012 um 16:51
In Antwort auf juna_12742585

...
Wünsch dir mehr erfolg als ich jetzt hatte... Ich warte dann jetzt auf die mens die dann wohl in 4 tagen kommen wird

Kopf hoch
Vielleicht ja doch noch! Teste doch einfach am nmt dann weiß du es genau! Ich drück die die Daumen!

Gefällt mir
31. Juli 2012 um 17:05
In Antwort auf karita_12185623

Kopf hoch
Vielleicht ja doch noch! Teste doch einfach am nmt dann weiß du es genau! Ich drück die die Daumen!

Danke

Gefällt mir
31. Juli 2012 um 20:25

...
Der predictor war aus der apo... Der hat mich 15 gekostet

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers