Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Testamed positiv?

Testamed positiv?

9. Februar 2014 um 12:31

Hallo zusammen

Ich bin ein absoluter Neuling was SW Tests angeht und deshalb wollte ich ein paar Meinungen hören.
Habe gestern 2 Testamed Tests gemacht nach ES+15. An den fruchtbaren Tagen waren wir fleissig
Hier mal ein Foto



nun bin ich unsicher ob der Test Positiv oder Negativ anzeigt. Der blaue strich im Kontrollfeld kam relativ zügig.
Freue mich über Antworten.
LG

Mehr lesen

9. Februar 2014 um 18:40

..
Positiv .. wenn der test-strich innerhalb der angegebenen zeit kam ..
Also denk ich mal Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2014 um 18:41
In Antwort auf ai_12639688

..
Positiv .. wenn der test-strich innerhalb der angegebenen zeit kam ..
Also denk ich mal Glückwunsch

Cb digi
Teste vorsichtshalber nochmal mit dem clearblue digital, dann hast du das Ergebnis schwarz auf weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2014 um 9:47


sieht für mich auch sehr positiv aus....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club