Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Testamed positiv, clearblue negativ??

Testamed positiv, clearblue negativ??

12. Mai 2012 um 10:32

Hallo zusammen!
Habe am 22.4.schon einen Thread eröffnet weil ich meine 7. Pille im Zyklus vergessen hatte (21.4.) und blöderweise genau an dem Tag GV hatte...mir wurde geraten nach ca 19 Tagen einen Test zu machen.
Gestern Mittag bin ich dann los und habe gleich einen Frühtest von Testamed gemacht. Nach 3 Minuten war eine hauchzart bläulich schimmernde Linie zu erkennen, die genauso dick ist wie der Teststreifen, jedoch nur sehr schwer und bei gutem Licht zu erkennen ist.
Heute morgen habe ich dann einen Clearblue Digital Test gemacht, der mir nach 5 Minuten "nicht schwanger" anzeigte.
Allerdings hab ich meine Periode noch nicht und ein leichtes Ziehen und Spannen im Unterbauch und bin ständig richtig müde. Sonst keine Anzeichen.
Ich wollte am Montag noch einen Clearblue Digi machen, vielleicht war der Hcg Wert noch zu niedrig..?? was meint ihr dazu?? Welchem Test soll ich glauben?

Mehr lesen

12. Mai 2012 um 11:08

Naja
es kann daran gelegen haben das der 1 SST empfindlicher ist wie der andere SST.
Der 1 SST war evt ein 10er der schon eine sehr früh ein positives Ergebniss zeigt und der Clearblue ein 25er der nicht so empfindlich ist und deswegen nicht schwanger anzeigt.

Lg Jennifer mit baby nr 6 inside 19+5ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 11:15

Hallo

Mach am Montag - Dienstag noch nen Test, der müsste eig. besser zu deuten sein.Da sich das HcG alle 2 Tage verdoppelt.
Frühtests zeigen meist ab 10 an und Clearblue am 25?

lg Meli mit Mia inside 25+4

12. Mai 2012 um 11:23
In Antwort auf sini_12272528

Naja
es kann daran gelegen haben das der 1 SST empfindlicher ist wie der andere SST.
Der 1 SST war evt ein 10er der schon eine sehr früh ein positives Ergebniss zeigt und der Clearblue ein 25er der nicht so empfindlich ist und deswegen nicht schwanger anzeigt.

Lg Jennifer mit baby nr 6 inside 19+5ssw

Ok
das heißt eine verdunstungslinie ist bei testamed auszuschließen? bei den verdunstungslinien scheiden sich ja wirklich die geister, nach allem was ich so gelesen habe...

12. Mai 2012 um 11:38
In Antwort auf orah_11965425

Ok
das heißt eine verdunstungslinie ist bei testamed auszuschließen? bei den verdunstungslinien scheiden sich ja wirklich die geister, nach allem was ich so gelesen habe...

Also
wenn die 2 zarte linie in der angegeben Zeit da war denk ich mal nicht das es eine Verdunstungslinie ist.
Bei meiner Tochter hatte ich auch im ersten SST eine auch zarte Rosa linie.
Wirklich sehr schwer zu erkennen.
Aber mach in 2 Tagen noch einen oder wenn du es nicht aushälst morgen aber mit Morgenurin da ist das HCG Hormon höher.

Freust du dich denn wenn du jetzt doch wirklich Schwanger bist??
Ich meine du hast ja mit Pille verhütet da will man ja eigentlich nicht schwanger werden.

12. Mai 2012 um 11:43

Also
wenn die 2 zarte linie in der angegeben Zeit da war denk ich mal nicht das es eine Verdunstungslinie ist.
Bei meiner Tochter hatte ich auch im ersten SST eine auch zarte Rosa linie.
Wirklich sehr schwer zu erkennen.
Aber mach in 2 Tagen noch einen oder wenn du es nicht aushälst morgen aber mit Morgenurin da ist das HCG Hormon höher.

Freust du dich denn wenn du jetzt doch wirklich Schwanger bist??
Ich meine du hast ja mit Pille verhütet da will man ja eigentlich nicht schwanger werden.

Alles klar
gut, war mir nur so unsicher weil sie echt schwer zu erkennen ist, aber ich bilde sie mir nicht ein, 2 freundinnen von mir finden auch dass sie "da" ist und bläulich schimmert... und verdunstungslinien sind ja nicht genauso breit wie die positiven teststreifen, sondern eher so haarlinien oder liege ich da falsch?
obwohl es nicht geplant war und jetzt nach dem abi ein eher "ungünstiger" zeitpunkt für eine schwangerschaft ist, würde ich mich schon freuen! das baby wäre von dem mann mit dem ich den rest meines lebens verbringen will, und ich habe eine große familie hinter mir die mich unterstützt, von daher wäre es eine umstellung, aber keine unlösbare herausforderung

12. Mai 2012 um 11:50

Alles klar
gut, war mir nur so unsicher weil sie echt schwer zu erkennen ist, aber ich bilde sie mir nicht ein, 2 freundinnen von mir finden auch dass sie "da" ist und bläulich schimmert... und verdunstungslinien sind ja nicht genauso breit wie die positiven teststreifen, sondern eher so haarlinien oder liege ich da falsch?
obwohl es nicht geplant war und jetzt nach dem abi ein eher "ungünstiger" zeitpunkt für eine schwangerschaft ist, würde ich mich schon freuen! das baby wäre von dem mann mit dem ich den rest meines lebens verbringen will, und ich habe eine große familie hinter mir die mich unterstützt, von daher wäre es eine umstellung, aber keine unlösbare herausforderung

Finde ich super.

Wie eine Verdunstungslinie aussieht kann ich dir nicht sagen sorry.
Na dann drück ich dir die Daumen.
Wann hast du denn noch mal vor zu Testen???

Meine jetztig SS war auch ein Unfall aber jetzt freu ich mich rießig auf meinen Zwerg von mir auch Bärli genannt.

12. Mai 2012 um 11:53

Finde ich super.

Wie eine Verdunstungslinie aussieht kann ich dir nicht sagen sorry.
Na dann drück ich dir die Daumen.
Wann hast du denn noch mal vor zu Testen???

Meine jetztig SS war auch ein Unfall aber jetzt freu ich mich rießig auf meinen Zwerg von mir auch Bärli genannt.

Danke
ich denke am montag, und ich mache einen termin beim frauenarzt, egal wie das ergebnis am montag aussieht !

12. Mai 2012 um 11:54
In Antwort auf never0give0up

Hallo

Mach am Montag - Dienstag noch nen Test, der müsste eig. besser zu deuten sein.Da sich das HcG alle 2 Tage verdoppelt.
Frühtests zeigen meist ab 10 an und Clearblue am 25?

lg Meli mit Mia inside 25+4

Ja, ich teste am
montag nochmal ich weiß nicht genau ab wann welcher test was anzeigt... :/ deswegen war ich mir ja auch so unsicher..

12. Mai 2012 um 11:58

Mir
Ist genau das gleiche passiert bei den einen war die linie ganz leicht und bei dem clearblue negativ naja ich mach heut und morgen noch einen und am montag zum arzt bei meinem ersten sohn war die linie auch nur gamz zart zu sehen war aber auch aus der drogerie

12. Mai 2012 um 12:03

Ja, ich teste am
montag nochmal ich weiß nicht genau ab wann welcher test was anzeigt... :/ deswegen war ich mir ja auch so unsicher..

Aha!
habe grade auf der packung des testamed gelesen, dass er eine sensibilität von 25 mlU/ml hat. aber der clearblue digital doch auch oder? ist es also doch nur eine verdunstungslinie..?? aaaaaarghhhh

12. Mai 2012 um 13:21

Ohh
ich bin so hibbelig, montag muss schnell kommen!

13. Mai 2012 um 7:50

Aaaalso
ich habe jetzt einen presense frühtest und noch einen testamed gemacht, beide eindeutig negativ. ich frag mich zwar immernoch woher dann der zweite strich auf dem ersten testamed herkommt, aber naja...

13. Mai 2012 um 8:39

Aaaalso
ich habe jetzt einen presense frühtest und noch einen testamed gemacht, beide eindeutig negativ. ich frag mich zwar immernoch woher dann der zweite strich auf dem ersten testamed herkommt, aber naja...

Bei
Mir ist es genauso gestern gelaufen -.- da freut man sich und alle anderen sind negativ

13. Mai 2012 um 13:23
In Antwort auf kyla_12735136

Bei
Mir ist es genauso gestern gelaufen -.- da freut man sich und alle anderen sind negativ

mega bescheuert! hatte mich eigentlich schon gefreut, obwohls ungeplant war..

13. Mai 2012 um 14:46

mega bescheuert! hatte mich eigentlich schon gefreut, obwohls ungeplant war..

Jap ich auch
Aner ich wünsch dir viel glück das es klappt

25. Mai 2012 um 12:24

Hey
Na gibts was neues bei dir ?!

25. Mai 2012 um 12:54

Na toll
Hab aber auch wieder welche gemacht bon duchesse 2 stück beide wieder leicht positiv ich wes net mehr weitet

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen