Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Testamed Frühtest: waagerechter Strich Bedeutung

Testamed Frühtest: waagerechter Strich Bedeutung

25. Oktober 2017 um 18:57

Ihr Lieben, 🌷

ich habe gestern früh einen SS Frühtest von Testamed gemacht und folgendes Ergebnis erhalten (siehe Foto). Der senkrechte Kontrollsstrich ist sofort erschienen und dann kam der waagerechte (!!) andere eher blasse Strich. Laut Beipackzettel bedeuten 2 senkrechte Striche schwanger und nur ein senkrechter Strich nicht schwanger. Von einem waagerechten Strich steht nichts im Beipackzettel    Hattet ihr sowas schonmal? Ich schätze, es ist ein Fehler, wobei es schon komisch ist, dass die Kontrolllinie erschienen ist. D.h. Scheinbar hat es ja geklappt. Wie ist eure Einschätzung?
Ich hatte am Tag des ES GV. Jetzt bin ich bei ES + 12 - also noch sehr früh. Ich werde in den nächsten Tag den Test wiederholen, aber trotzdem fände ich eure Meinung dazu sehr spannend! ☺️☺️

Ganz liebe Grüße

Marie

Mehr lesen

25. Oktober 2017 um 19:18

Danke für die schnelle Rückmeldung 😘 Ich bin schon total gespannt ^^ wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn er positiv wäre ☺️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2017 um 20:48

Ohhhh, dann erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles Gute! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2017 um 20:48

Ohhhh, dann erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles Gute! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2017 um 20:48

Ohhhh, dann erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles Gute! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2017 um 9:45

Soo, neuer Tag, neuer Test! 😄
zumindest kein waagerechter Strich mehr, aber für mich immernoch unklar. Man kann eine ganz leichte, senkrechte Linie erahnen oder spinne ich? 😅 
was meint ihr? Da erste Foto ist direkt nach Testungen aufgenommen (ca. in der 9 Minute) und das zweite Foto mit der roten couchlehne im Hintergrund etwa zwei Stunden später. 
Ach, ich werd noch verrückt! Würde es einfach so gerne wissen 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2017 um 9:47

Das 1. Foto, direkt nach Testung, würde irgendwie nicht angehängt, also hier nochmal 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2017 um 9:56
In Antwort auf nordicsun

Das 1. Foto, direkt nach Testung, würde irgendwie nicht angehängt, also hier nochmal 😊

war bei mir genau so und ich bin in der 14.ssw ein leichtes herzlichen Glückwunsch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2017 um 14:08

Danke für eure Rückmeldungen 🌷  das freut mich natürlich zu hören 😊 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2017 um 15:22

mein test sah bei ES+12 auch so aus!! herzlichen Glückwunsch!!!! mimi 32ssw

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
ICSI Kryo Transfer
Von: janice1992
neu
26. Oktober 2017 um 14:31
Suche verhütungsfreie Affäre
Von: jensv
neu
26. Oktober 2017 um 10:47
Diskussionen dieses Nutzers
Testamed Frühtest: waagerechter Strich Bedeutung
Von: nordicsun
neu
25. Oktober 2017 um 19:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper