Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Testamed Frühtest VL oder doch positiv?

Testamed Frühtest VL oder doch positiv?

11. März 2018 um 8:47

 Hallo zusammen, ich habe heute bei ES+12lf einen Früh Test von Testament gemacht und innerhalb von 5 Minuten ist ein Hauch zarter rosa farbene Strich (siehe Foto) erschienen. Der Strich ist allerdings wirklich marginal. Ist das vielleicht doch eine Verdunstungslinie?Kennt sich jemand mit diesen Tests aus?

Mehr lesen

11. März 2018 um 8:50
In Antwort auf annkoeln

 Hallo zusammen, ich habe heute bei ES+12lf einen Früh Test von Testament gemacht und innerhalb von 5 Minuten ist ein Hauch zarter rosa farbene Strich (siehe Foto) erschienen. Der Strich ist allerdings wirklich marginal. Ist das vielleicht doch eine Verdunstungslinie?Kennt sich jemand mit diesen Tests aus?

Du hast auch recht früh getestet, bei mir waren die da auch nur so zart positiv. Für mich sieht der positiv aus und ich sag herzlichen Glückwunsch! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2018 um 9:32

für mivh sieht der auch positiv aus - ein vorsichtiges herzlichen glückwunsch 😍

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest