Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Testamed Frühtest

Testamed Frühtest

29. Mai 2007 um 9:31 Letzte Antwort: 29. Mai 2007 um 17:03

Hallo! Habe jetzt 3 von diesen Tests gemacht und alle waren positiv! Obwohl NMT erst am 02.06. Kann das sein? Hat noch jemand Erfahrung mit Testamed gemacht?

LG

Mehr lesen

29. Mai 2007 um 11:36

Ich
Habe 5 Tage vor NMT getestet und konnte es kaum glauben!!! POSITIV!!! Am nächsten Morgen noch einen von Testamed und wieder positiv.
Habe im 2-Tage-Rhythmus dann noch einen von Clearblue digital und einen Femtest gemacht (bitte lacht nicht) - alle positiv.

Gestern war ich im Krankenhaus, weil ich ständig einseitige Schmerzen habe und habe dort meine Schwangerschaft bestätigt bekommen. Bin heute 5 + 2 und mein Würmchen ist mit Hülle 5,1 mm groß

LG Dirse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2007 um 17:03

Arztbesuch
War grad beim Arzt... Konnte natürlich noch nichts sehen... Bin jetzt irgendwie total enttäuscht obwohl ich mir gedacht hab dass man noch nichts sieht. Wollte einfach vorsichtig sein wegegn der Eileiterschwangerschaft im Dez. Naja er hat Blut abgenommen und mit etwas Glück krieg ich in ner Viertelstunde das Ergebnis... *hibbel* Das heisst dann nicht dass es nicht noch abgeht aber habe dann das Gefühl einen "Beweis" zu haben...

Drück allen die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper