Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / TestaMed Frühtest

TestaMed Frühtest

3. Mai 2007 um 7:57 Letzte Antwort: 5. Mai 2007 um 13:17

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit dem TestaMed Frühtest? Also das er negativ war, obwohl ihr schwanger ward, oder so?
Hab heute den Test gemacht. Bin zwei Tage drüber. Aber er warnegativ. Seit gestern fühlt es sich so an, als ob jeden Moment meine Mens kommt. Aber tut sich halt nichts.. Hab zudem starke Schmerzen in der Brust.

Danke im Voraus.

LG
die kleene

Mehr lesen

3. Mai 2007 um 20:04

Also...
... das würde mich auch mal interessieren! Ich hab den jetzt auch schon zweimal benutzt, aber er war immer negativ! Dabei könnte ich schwören...

Gefällt mir
4. Mai 2007 um 10:32

Mhhh
kann dir leider auch nicht helfen bei mir auch immer nur negativ und ich bin bei Zt 38 angekommen

Gefällt mir
5. Mai 2007 um 13:17

Fühle genauso
Hallo, ich habe die gleichen Symptome allerdings hab ich mich noch nicht getraut nen Test zu machen. Bin 3 Tage drüber. Hab aber vor kurzem die Pille abgesetzt (aus gesundheitl. Gründen), hoffe dass es daher kommt. Wie ist es bei dir? Würdest du dich denn freun?
Lieben Gruß

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers