Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Testamed Frühtest Erfahrungen??

Testamed Frühtest Erfahrungen??

4. Mai 2018 um 22:25 Letzte Antwort: 5. Mai 2018 um 8:04

ich habe heute morgen den test gemacht..bin jedoch erst ES+10 war am anfang negativ und nach 10-20 min weiss nicht mehr genau leicht positiv...ich habe aber jetzt erfahrungen gelesen dass der Test falsch positiv anzeigt..wer hat damit Erfahrung??? übrigens mein test ist ein 25er

Mehr lesen

5. Mai 2018 um 2:22

Steht doch eindeutig in der Anleitung. Test nach x Minuten ablesen.  Später ist das Ergebnis nicht mehr auswertbar.  Ergo: falsch positiv.  Nennt sich auch Verdunstungslinie. ES+10 ist auch zu früh zum testen wenn es kein 10er Test ist. Warte bis zur vermuteten Menstruation und mache noch einen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2018 um 6:04

Heute morgen hast du noch geschrieben, dass du den Test gemacht hast und dieser innerhalb von 5min!! positiv anzeigte.

Was denn nun?

Die Testamed-Tests sind eigentlich sehr zuverlässig und reagieren auch recht zeitig.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2018 um 6:05
In Antwort auf die2tekekslosekeksdose

Heute morgen hast du noch geschrieben, dass du den Test gemacht hast und dieser innerhalb von 5min!! positiv anzeigte.

Was denn nun?

Die Testamed-Tests sind eigentlich sehr zuverlässig und reagieren auch recht zeitig.

Gestern morgen meinte ich natürlich!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2018 um 7:02
In Antwort auf die2tekekslosekeksdose

Gestern morgen meinte ich natürlich!

ja ich weiss es irgendwie nicht so sicher vllt will ich es auch nicht glauben 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2018 um 8:04

hatte den gleichen ss test wie du und war auch schwanger, als er so wie deiner aussah... aber ich war da schon bei ES,+12...mach aber sicherheitshalber noch einen in ein paar tagen!!! viel glück!!! lg mimi+baby 4 monate😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook