Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Testamed Frühschwangerschaftstest ganz ganz leicht Positiv

Testamed Frühschwangerschaftstest ganz ganz leicht Positiv

4. Mai 2018 um 10:57 Letzte Antwort: 5. Mai 2018 um 8:52

Hallo zusammen..ich bin neu hier..ich habe heute morgen einen Frütest gemacht von Testamed. ich bin heute bei ES+ 10 also in 4 Tagen sollte ich meine Tage bekommen bin aber ungeduldig wollte Gewissheit haben. als ich den Test gemacht habe, wars erstmal negativ aber nach ungefähr 5 minuten war ganz ganz leicht positiv..ich habe ein Bild gemacht.sagt mir bitte, ob ihr auch ein strich sieht?  also hattet ihr erfahrung mit dem frühtest???würde mich auf eure Antwort freuen

Mehr lesen

4. Mai 2018 um 11:22

Ja ich würd auch sagen, dass das gut aussieht und nochmal in zwei Tagen testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2018 um 14:15

danke für deine Antwort. Ich werde nochmal in ein paar Tagen testen. Bist du also jetzt schwanger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2018 um 14:16
In Antwort auf lumusi_12929047

Ja ich würd auch sagen, dass das gut aussieht und nochmal in zwei Tagen testen

danke für deine Antwort ja werde aufjedenfall noch mal testen will mir nicht zu große Hoffnung machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2018 um 17:04

Eindeutig positiv 😊 
strich ist strich 

Glückwunsch🎈🎈🎈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2018 um 21:31

Sieht sehr positiv aus!

Schonmal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch 

Aber sag doch mal, hast du das Foto in einem Supermarkt gemacht???

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2018 um 22:01

So lange sie nicht dort auch drauf gepullert hat und der Satz „strich ist strich“ stimmt leider so nicht. Manche Tests zeigen ja leicht positiv an ohne schwanger zu sein. 

Warte mal noch zwei Tage und mach dann noch einen. GGF einen CB mit wochenbestimmung.

alles gute

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2018 um 22:27
In Antwort auf 2hoch4

Sieht sehr positiv aus!

Schonmal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch 

Aber sag doch mal, hast du das Foto in einem Supermarkt gemacht???

naja so sicher bin ich noch nicht haha und ich habe den test mit genommen weil ich meine freundin noch zeigen wollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2018 um 22:29
In Antwort auf kruemel862

So lange sie nicht dort auch drauf gepullert hat und der Satz „strich ist strich“ stimmt leider so nicht. Manche Tests zeigen ja leicht positiv an ohne schwanger zu sein. 

Warte mal noch zwei Tage und mach dann noch einen. GGF einen CB mit wochenbestimmung.

alles gute

ja genau davor habe ich angst, vorallem weil ich mit dem testamed getestet hab und habe eben erfahrungen gelesen bei vielen zeigts falsch positivich warte einfach noch 5 tage bis meine mens kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2018 um 7:17

ichh hab noch nicht getestet das ist gleiche test von gestern..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2018 um 8:07

@ rainboww2. Ich glaube in der packungsbeilage stand was von wegen bis zu 5 min warten um einfalsches Ergebnis auszuschließen 
hatte den Test ja vor kurzem auch gemacht s:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2018 um 8:11

das problem ist ich weiss es einfach nicht mehr wann ich nichmal drauf geguckt hab.und das ganze ist für mich neu weil ich es zum ersten mal mache ich werde heute nochmal testen werde dann berichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2018 um 8:12
In Antwort auf nyx444

@ rainboww2. Ich glaube in der packungsbeilage stand was von wegen bis zu 5 min warten um einfalsches Ergebnis auszuschließen 
hatte den Test ja vor kurzem auch gemacht s:

also bei mir steht 10 minuten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2018 um 8:20

Oke dann hatte ich's falsch im Kopf ^^' 

Bei mir hatte er vor ein paar Wochen falsch negativ angezeigt aber seit vorgestern weiß ich auch dass mein eisprung sich um  gut 2 Wochen verschoben hatte und bin nun anstatt bei 10+1 bei ca 7+4 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2018 um 8:52

wie gesagt ich bin mir nicht mehr sicher vllt wars auch nach 5 min bei meine packungsbeilage steht bis 10 minuten naja werde ja gleich nochmal testen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest