Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Testamed es + 14 positiv???? Brauche Eure Hilfe. Hab viel von neg. Erfahrungen gelesen.

Testamed es + 14 positiv???? Brauche Eure Hilfe. Hab viel von neg. Erfahrungen gelesen.

17. November 2014 um 9:28 Letzte Antwort: 17. November 2014 um 11:49

Hey, hatte vor 2 Monaten eine frühe Fehlgeburt. Hab Angst mich jetzt zu früh zu freuen. Hab leichtes Seitenpieken. Hat jemand schon mal was von dieser Verdunstungslinie gehört??? Bin so aufgeregt. Bin schon 34 und hätte soooo gern ein Baby..

Mehr lesen

17. November 2014 um 11:48

Huhu
Danke für Deine Antwort. Morgen müsste die mens kommen. Keine Hormone. Und der Test war von Testamed ( testen wohl oft falsch, deswegen die Unsicherheit) innerhalb von 5-10 min ablesbar. Ich hab nach 9 min geschaut. freue mich jetzt vorsichtig.

Gefällt mir
17. November 2014 um 11:49
In Antwort auf ilsa_12475850

Huhu
Danke für Deine Antwort. Morgen müsste die mens kommen. Keine Hormone. Und der Test war von Testamed ( testen wohl oft falsch, deswegen die Unsicherheit) innerhalb von 5-10 min ablesbar. Ich hab nach 9 min geschaut. freue mich jetzt vorsichtig.


Es ist ein 25 er. Angeblich kann man -4 nmt testen. Ich war heute wohl -1.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen