Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Testamed digi sagt ja

Testamed digi sagt ja

10. Juni 2013 um 8:31

Hallo Mädels
Habt ihr vielleicht Erfahrung mit den neuen Test von Testamed, einen Digi so ähnlich wie der CB?
Der sagte mir heute bei ES +11 ein Ja.
Ist der zuverlässig?
Bin ich wirklich schwanger?
Bin gerade total durch den Wind

Mehr lesen

10. Juni 2013 um 11:10

Wow ..... Juhuuuuuu

Ich kenne mich zwar nicht aus mit den Dingern, aber ich glaube daran..wenn ein Test in Worten JA sagt, dann wird es auch so sein

Schon mal ein vorsichtiges Glückwunsch von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 11:17
In Antwort auf ai_12639688

Wow ..... Juhuuuuuu

Ich kenne mich zwar nicht aus mit den Dingern, aber ich glaube daran..wenn ein Test in Worten JA sagt, dann wird es auch so sein

Schon mal ein vorsichtiges Glückwunsch von mir

Ich weis nicht
Habe noch schnell den digi von Clear blue gekauft urinprobe aus Kühlschrank geholt und gemacht. Der sagt nicht schwanger. Ob der urin zu kalt war?

10. Juni 2013 um 12:04
In Antwort auf munira_12080926

Ich weis nicht
Habe noch schnell den digi von Clear blue gekauft urinprobe aus Kühlschrank geholt und gemacht. Der sagt nicht schwanger. Ob der urin zu kalt war?

UIiii, das weiss ich nicht, ob der zu kalt war....

Ich habe damals auch den "aufbewahrten" Morgenurin genommen, und es war bereits mittags ... der Test war eindeutig positiv... das war aber ein Facelle Test...ach so, und ich habe ihn bei normaler Zimmer-Temperatur gelagert ...

Ich weiss es nicht....ist der Testamed Digi auch ein 25 er??
Und wo kauft man den und was kostet der?? Rein interessehalber

Ich drück dir alle Daumen

10. Juni 2013 um 12:08

UIiii, das weiss ich nicht, ob der zu kalt war....

Ich habe damals auch den "aufbewahrten" Morgenurin genommen, und es war bereits mittags ... der Test war eindeutig positiv... das war aber ein Facelle Test...ach so, und ich habe ihn bei normaler Zimmer-Temperatur gelagert ...

Ich weiss es nicht....ist der Testamed Digi auch ein 25 er??
Und wo kauft man den und was kostet der?? Rein interessehalber

Ich drück dir alle Daumen

Der ist vom dm
Da sind drei tests drin für knapp 18 euro

10. Juni 2013 um 12:21

Der ist vom dm
Da sind drei tests drin für knapp 18 euro

Ok
Ich hoffe soooo sehr für dich...hast du denn noch andere Tests?? Streifentests oder so?? Also welche die nicht so teuer sind??

Ich würde morgen früh noch einen machen..

Ich fress aber nen Besen, wenn du nicht schwanger bist..

Oh man, toi toi toi...und berichte, ja

10. Juni 2013 um 12:34

Ok
Ich hoffe soooo sehr für dich...hast du denn noch andere Tests?? Streifentests oder so?? Also welche die nicht so teuer sind??

Ich würde morgen früh noch einen machen..

Ich fress aber nen Besen, wenn du nicht schwanger bist..

Oh man, toi toi toi...und berichte, ja

Ich wollte keine Stricheraten mehr, deshalb hatte ich den digi hier und den von clear blue hatte ich dann noch schnell besorgt

10. Juni 2013 um 14:08

Ich wollte keine Stricheraten mehr, deshalb hatte ich den digi hier und den von clear blue hatte ich dann noch schnell besorgt

Clear blue
Also ich kann nicht viel dazu sagen, aber der Clear Blue ist nicht der zuverlässigste!

Ich hatte den Clear Blue genommen und er hat immer angezeigt "nicht schwanger". In der 9ten Woche habe ich dann einen anderen gekauft (weiß allerdings nicht mehr wie er hieß - kein Digi) und auf einmal war ich in der 9 SSW...

Hoffe das beste für dich!

10. Juni 2013 um 14:19
In Antwort auf cerys_12924169

Clear blue
Also ich kann nicht viel dazu sagen, aber der Clear Blue ist nicht der zuverlässigste!

Ich hatte den Clear Blue genommen und er hat immer angezeigt "nicht schwanger". In der 9ten Woche habe ich dann einen anderen gekauft (weiß allerdings nicht mehr wie er hieß - kein Digi) und auf einmal war ich in der 9 SSW...

Hoffe das beste für dich!

Der zweite den ich gerade von Testamed gemacht hatte, sagt auch ja

11. Juni 2013 um 13:09

Der clearblue sagt heute immer noch "nicht schwanger"

11. Juni 2013 um 13:23

Der clearblue sagt heute immer noch "nicht schwanger"

Vielleicht ist der Testamed ja empfindlicher..... andere einfache Tests hast du nicht mehr??

Oh, ich drücke dir soo die Daumen

11. Juni 2013 um 13:25

Vielleicht ist der Testamed ja empfindlicher..... andere einfache Tests hast du nicht mehr??

Oh, ich drücke dir soo die Daumen

Ach so
Ich könnte dir den Facelle Frühtest von Rossmann empfehlen!! Der ist seeeeeehr gut....auch ein einfacher "Strich-Test", aber seeehr gut!! Wenn da kein Strich ist, dann bist du auch nicht schwanger!

Toi toi toi

11. Juni 2013 um 14:31

Ach so
Ich könnte dir den Facelle Frühtest von Rossmann empfehlen!! Der ist seeeeeehr gut....auch ein einfacher "Strich-Test", aber seeehr gut!! Wenn da kein Strich ist, dann bist du auch nicht schwanger!

Toi toi toi

Den hatte ich gestern, und da war ne schwache zweite Linie, aber ebend nur schwach, das war nur so ein Streifen.

12. Juni 2013 um 8:46

Facelle zeigt mir immer noch einen zweiten schwachen strich, der Presense bleibt weiß?????????????
Morgen wäre NMT

12. Juni 2013 um 9:07

Facelle zeigt mir immer noch einen zweiten schwachen strich, der Presense bleibt weiß?????????????
Morgen wäre NMT

Oh jeeee.....man , machst du es spannend.....
Holst du dir noch nen CB Digi??

Oh wei, alle Daumen sind gedrückt

12. Juni 2013 um 9:24

Oh jeeee.....man , machst du es spannend.....
Holst du dir noch nen CB Digi??

Oh wei, alle Daumen sind gedrückt

Ich habe noch einen hier, aber den will ich erst nach NMT machen, ich weiß nicht so genau wie zuverlässig der Facelle ist???????????

12. Juni 2013 um 9:34

Ich habe noch einen hier, aber den will ich erst nach NMT machen, ich weiß nicht so genau wie zuverlässig der Facelle ist???????????

Alsooooo, bei mir ist der Facelle Tests sowas von blütenweiss, wenn ich nicht schwanger bin!!
Und als ich schwanger war, da war deutlich ein 2. Strich zu erkennen, am NMT - 1 ...
Auf den kann ich mich verlassen....
Hast du auch so nen Stick?? Den kann ich wirklich empfehlen....

Ach so, und der Test war mittags positiv, mit einem "Misch-Masch" aus "altem" Morgenurin und neuem Mittagsurin

Kannst du denn fotografieren und reinstelllen, bzw woanders reinstellen, da es hier soo lange dauert bis man ihn sehen kann ...

12. Juni 2013 um 9:43

Alsooooo, bei mir ist der Facelle Tests sowas von blütenweiss, wenn ich nicht schwanger bin!!
Und als ich schwanger war, da war deutlich ein 2. Strich zu erkennen, am NMT - 1 ...
Auf den kann ich mich verlassen....
Hast du auch so nen Stick?? Den kann ich wirklich empfehlen....

Ach so, und der Test war mittags positiv, mit einem "Misch-Masch" aus "altem" Morgenurin und neuem Mittagsurin

Kannst du denn fotografieren und reinstelllen, bzw woanders reinstellen, da es hier soo lange dauert bis man ihn sehen kann ...

Ich kriege das Foto nicht von meinem Handy auf den laptop, gestern abend hatte ich auch nochmal einen von Facelle gemacht, der ist auch weiß geblieben.

12. Juni 2013 um 10:54

So, gerade nochmal meinen letzten Facelle verbraten, mit wenig konzentrierten Zweiturin und er ist negativ. Ob er wirklich heute morgen was gemessen hat?
Oh man ich bin total fertig

12. Juni 2013 um 15:21

Das glaub ich dir...das ist auch nervenzerreissend.....

Wenn die Mens morgen nicht kommt würde ich es nochmal mit dem CB Digi probieren....

Toi toi toi

12. Juni 2013 um 16:21

Das glaub ich dir...das ist auch nervenzerreissend.....

Wenn die Mens morgen nicht kommt würde ich es nochmal mit dem CB Digi probieren....

Toi toi toi

Ja, das werde ich auch machen, ich habe gerade nochmal ein Facelle geholt, wollte mal schauen, ob er sich von heute auf morgen verändert

13. Juni 2013 um 8:29

Uuuuuuuuuuuuuund??

Alle Daumen sind gedrückt!!

13. Juni 2013 um 9:14

Uuuuuuuuuuuuuund??

Alle Daumen sind gedrückt!!

Ich habe nicht getestet, Tempi ist heute ziemlich gesunken, zwar noch über CL, aber schon so weit, das mit der Mens zu rechnen ist.

14. Juni 2013 um 8:52

Wie siehts heute aus??

Ich drücke dir immer noch alle Daumen

14. Juni 2013 um 13:13

Wie siehts heute aus??

Tempi noch mehr runter
Aber mens noch nicht da. Ich denke aber sie kommt heute, spätestens morgen.
Habe schon seit heute morgen Kopfschmerzen, das ist immer ein sicheres Zeichen

15. Juni 2013 um 14:15

Wie siehts heute aus??

So Tempi heute wieder hoch, gestern ... heute ist nix mehr, und ich bin ein riesen großes Fragezeichen, habe Angst nochmal zu testen, will nicht wieder so enttäuscht werden

16. Juni 2013 um 9:04

Huhu...sorry, bin gestern nicht mehr zum Schreiben gekommen...

Tempi hoch...suuuupiiiii
Hoffe da ist sie auch geblieben...

Ich würde es gar nicht aushalten nicht zu testen.....

Toi toi toi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club