Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Testamed digi sagt ja

Testamed digi sagt ja

10. Juni 2013 um 8:31

Hallo Mädels
Habt ihr vielleicht Erfahrung mit den neuen Test von Testamed, einen Digi so ähnlich wie der CB?
Der sagte mir heute bei ES +11 ein Ja.
Ist der zuverlässig?
Bin ich wirklich schwanger?
Bin gerade total durch den Wind

Mehr lesen

10. Juni 2013 um 11:10

Wow ..... Juhuuuuuu

Ich kenne mich zwar nicht aus mit den Dingern, aber ich glaube daran..wenn ein Test in Worten JA sagt, dann wird es auch so sein

Schon mal ein vorsichtiges Glückwunsch von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 11:17
In Antwort auf ai_12639688

Wow ..... Juhuuuuuu

Ich kenne mich zwar nicht aus mit den Dingern, aber ich glaube daran..wenn ein Test in Worten JA sagt, dann wird es auch so sein

Schon mal ein vorsichtiges Glückwunsch von mir

Ich weis nicht
Habe noch schnell den digi von Clear blue gekauft urinprobe aus Kühlschrank geholt und gemacht. Der sagt nicht schwanger. Ob der urin zu kalt war?

10. Juni 2013 um 12:04
In Antwort auf munira_12080926

Ich weis nicht
Habe noch schnell den digi von Clear blue gekauft urinprobe aus Kühlschrank geholt und gemacht. Der sagt nicht schwanger. Ob der urin zu kalt war?

UIiii, das weiss ich nicht, ob der zu kalt war....

Ich habe damals auch den "aufbewahrten" Morgenurin genommen, und es war bereits mittags ... der Test war eindeutig positiv... das war aber ein Facelle Test...ach so, und ich habe ihn bei normaler Zimmer-Temperatur gelagert ...

Ich weiss es nicht....ist der Testamed Digi auch ein 25 er??
Und wo kauft man den und was kostet der?? Rein interessehalber

Ich drück dir alle Daumen

10. Juni 2013 um 12:08

UIiii, das weiss ich nicht, ob der zu kalt war....

Ich habe damals auch den "aufbewahrten" Morgenurin genommen, und es war bereits mittags ... der Test war eindeutig positiv... das war aber ein Facelle Test...ach so, und ich habe ihn bei normaler Zimmer-Temperatur gelagert ...